tricera logo

Ehrlich Ocampo

Ehrlich Ocampo

- Philippines

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 14 original Kunstwerke & Maler von Ehrlich Ocampo. Sehen Sie sich Ehrlich Ocampo's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Ehrlich Ocampo's Kunstwerke

Violent Forces

Violent Forces

$700.00 USD w46 x h46 x d0 CM

The Hands That Burn

The Hands That Burn

$600.00 USD w46 x h46 x d0 CM

Self Imolation

Self Imolation

$600.00 USD w46 x h46 x d0 CM

My Body Is Earth

My Body Is Earth

$1,000.00 USD w46 x h46 x d0 CM

Forgotten

Forgotten

$900.00 USD w46 x h46 x d0 CM

Falling Forever Can Be Like Flying

Falling Forever Can Be Like Flying

$700.00 USD w46 x h46 x d0 CM

You Are A Flower

You Are A Flower

$1,000.00 USD w46 x h30.7 x d0 CM

My Veins Are Roots

My Veins Are Roots

$800.00 USD w46 x h30.7 x d0 CM

My Body Is A Flower

My Body Is A Flower

$800.00 USD w46 x h30.7 x d0 CM

You Are The Sea

You Are The Sea

$800.00 USD w30.7 x h46 x d0 CM

Soft As Clouds, Sharp As Rocks

Soft As Clouds, Sharp As Rocks

$800.00 USD w30.7 x h46 x d0 CM

Inescapable Cycle

Inescapable Cycle

$800.00 USD w30.7 x h46 x d0 CM

Divided

Divided

$700.00 USD w30.7 x h46 x d0 CM

Life Is Death

Life Is Death

$900.00 USD w30.4 x h50 x d0 CM

Ehrlich Ocampo's Profil

Bild des Profils / Ehrlich Ocampo

Medium

Preis

USD $600 ~ $1,000

Konzept

Ehrlich sieht sich selbst als ein Medium des Universums, mit dem er sich ausdrücken und erschaffen kann. Ohne Worte auszutauschen oder klare Bilder zwischen ihm und dem Universum zu malen, braut Ehrlich diese Botschaften und gebiert sie in Performance, Geschichten und Visuals, um sie mit anderen tei...
Ehrlich sieht sich selbst als ein Medium des Universums, mit dem er sich ausdrücken und erschaffen kann. Ohne Worte auszutauschen oder klare Bilder zwischen ihm und dem Universum zu malen, braut Ehrlich diese Botschaften und gebiert sie in Performance, Geschichten und Visuals, um sie mit anderen teilen zu können.

Biografie

(Ich bin gerade in die bildende Kunst eingestiegen und dies ist eher ein Profil eines Performance-Künstlers)Ehrlich "Firechill" Ocampo ist ein Performer, der mit verschiedenen Requisiten und Feuer und Licht tanzt, wie z.B. Poi, Hoop und seine Spezialität der "Levitationsstab". Er entdeckte den Tanz...
(Ich bin gerade in die bildende Kunst eingestiegen und dies ist eher ein Profil eines Performance-Künstlers)

Ehrlich "Firechill" Ocampo ist ein Performer, der mit verschiedenen Requisiten und Feuer und Licht tanzt, wie z.B. Poi, Hoop und seine Spezialität der "Levitationsstab". Er entdeckte den Tanz während seiner Studienzeit an der Kunsthochschule und entdeckte nach seinem Studium die Flow Arts bzw. Objektmanipulationskünste und hat sich zu einem versierten Bühnenkünstler als Zirkusartist ausgebildet. Seine Leidenschaft für die Künste mündete in die Arbeit auf der Theaterbühne.

Auf der Suche nach mehr als nur Bühnenauftritten wagte er sich mit seinen Zirkusfähigkeiten an mehr künstlerischen Ausdruck, indem er 2014 mit der "Flow Art Show" Pionierarbeit leistete und später in den Jahren 2015 und 2016 an FringeMNL teilnahm. Im Januar 2016 präsentierte er außerdem eine künstlerische Zirkusvorstellung auf dem Weltfestival des Zirkus von morgen (Festival Mondial du Cirque de Demain) in Paris, Frankreich.

Seitdem hat er seinen Bewegungsstil erforscht und vertieft und eine Reihe von Videos produziert, die diese Erkundungen dokumentieren. Er hat sich auch mit der Verwendung von Wörtern in seinem Ausdruck beschäftigt, indem er gesprochene Worte in seine Performances integriert und ein kurzes Buch geschrieben hat.

Er wird von Träumen, der Natur und dem Fliegen inspiriert und freut sich darauf, während seines Aufenthalts auf der Erde weitere künstlerische Arbeiten zu produzieren.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Ehrlich Ocampo

Ehrlich Ocampo

- Philippines

Recommended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 14 original artworks & Painters by Ehrlich Ocampo. Check out Ehrlich Ocampo's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Ehrlich Ocampo's Artworks

Violent Forces

Violent Forces

$700.00 USD w46 x h46 x d0 CM

The Hands That Burn

The Hands That Burn

$600.00 USD w46 x h46 x d0 CM

Self Imolation

Self Imolation

$600.00 USD w46 x h46 x d0 CM

My Body Is Earth

My Body Is Earth

$1,000.00 USD w46 x h46 x d0 CM

Forgotten

Forgotten

$900.00 USD w46 x h46 x d0 CM

Falling Forever Can Be Like Flying

Falling Forever Can Be Like Flying

$700.00 USD w46 x h46 x d0 CM

You Are A Flower

You Are A Flower

$1,000.00 USD w46 x h30.7 x d0 CM

My Veins Are Roots

My Veins Are Roots

$800.00 USD w46 x h30.7 x d0 CM

My Body Is A Flower

My Body Is A Flower

$800.00 USD w46 x h30.7 x d0 CM

You Are The Sea

You Are The Sea

$800.00 USD w30.7 x h46 x d0 CM

Soft As Clouds, Sharp As Rocks

Soft As Clouds, Sharp As Rocks

$800.00 USD w30.7 x h46 x d0 CM

Inescapable Cycle

Inescapable Cycle

$800.00 USD w30.7 x h46 x d0 CM

Divided

Divided

$700.00 USD w30.7 x h46 x d0 CM

Life Is Death

Life Is Death

$900.00 USD w30.4 x h50 x d0 CM

Ehrlich Ocampo's Profile

Image of profile / Ehrlich Ocampo

Medium

Price

USD $600 ~ $1,000

Concept

Ehrlich believes himself to be a medium of the universe, to express with and to create with. With no words exchanged nor clear pictures painted between him and the universe, Ehrlich brews those messages and gives birth to them in performance, stories, and visuals to be able to share with others.
Ehrlich believes himself to be a medium of the universe, to express with and to create with. With no words exchanged nor clear pictures painted between him and the universe, Ehrlich brews those messages and gives birth to them in performance, stories, and visuals to be able to share with others.

Biography

(I have just entered visual arts and this is more of a performance artist profile)Ehrlich “Firechill” Ocampo is a performer who dances with various props and fire and light such as poi, hoop, and his specialty the “levitation wand”. Discovering dance during his college years in art school, and disc...
(I have just entered visual arts and this is more of a performance artist profile)

Ehrlich “Firechill” Ocampo is a performer who dances with various props and fire and light such as poi, hoop, and his specialty the “levitation wand”. Discovering dance during his college years in art school, and discovering the flow arts or object manipulation arts after his studies, he has trained to become a proficient stage performer as a circus artist. His passion for the arts bled out into performing for the theater stage.

Looking to transcend his stage performances, he ventured into more artistic expression with his circus skills by pioneering “Flow Art Show” in 2014, and later on participating in FringeMNL in 2015 and 2016. He has also presented an artistic circus performance in the World Festival of the Circus of Tomorrow (Festival Mondial du Cirque de Demain) in Paris, France on January 2016.

Since then, he has been exploring and deepening his movement style, and has produced a body of videos documenting these explorations. He has also delved into using words in his expression, incorporating spoken word into his performances, as well as writing a short book.

He is inspired by dreams, nature, and flying, and is looking forward to producing more artistic work during his stay on earth.

Artists you might like