FAQ zum Versand

Was ist der Prozess nach dem Kauf?

Sobald der Kauf abgeschlossen ist, werden wir den Versand arrangieren und gleichzeitig den Künstler kontaktieren, um das Kunstwerk zu verpacken. Die Lieferfirma wählt das Kunstwerk aus und liefert es an Ihre Tür.

Wie wird mein Kunstwerk verpackt?

Alle Kunstwerke werden mit einer hochsicheren Verpackungsanordnung geliefert, die von unserem Künstler angefertigt wurde. Wir haben unser Originalhandbuch, das wir mit allen unseren Künstlern teilen, um es zu befolgen, damit es während des Versandprozesses nicht beschädigt wird.

Wie wird mein Kunstwerk versendet?

Jeder Künstler versendet das Paket per Kurier, der von uns, DHL, arrangiert wurde.
Unser Kundensupport sendet Ihnen per E-Mail einen Link, über den Sie auf eine Webseite mit Ihren Bestellverfolgungsdaten einschließlich Ihrer Verfolgungsnummer zugreifen können. Bitte kopieren Sie die Tracking-Nummer von dieser Seite und geben Sie sie auf der Webseite des Kuriers ein, um die neuesten Tracking-Informationen zu erhalten.
Um DHL zu verfolgen, besuchen Sie www.dhl.com
Der Kundensupport überwacht Ihre Bestellung auch bis zur Auslieferung genau und benachrichtigt Sie über wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Originalkunstwerke werden innerhalb von 7 Werktagen versandt und kommen innerhalb von 11 bis 14 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung an, abhängig von der Herkunft und dem Bestimmungsort der Arbeit sowie der Zeit, die für die Zollabfertigung benötigt wird, wenn die Arbeit international versendet wird.
Wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem Unwetter, Naturkatastrophen oder andere unvorhergesehene Großereignisse auftreten, kann sich Ihr Paket verzögern. Bitte fügen Sie dem voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Bestellung weitere 2-3 Werktage hinzu.

Wird das Kunstwerk eine Echtheitszertifizierung enthalten?

Sie erhalten immer eine Echtheitsbescheinigung mit der Unterschrift des Künstlers, dem Titel des Stücks und dem Kaufdatum.

Kann ich Kunstwerke zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Wenn das Kunstwerk eintrifft und Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem ursprünglichen Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie ab dem Datum der Lieferung 14 Tage Zeit, um uns über Ihre Absicht zu informieren, das Werk gegen eine Rückerstattung zurückzugeben. Sie können alle berechtigten Kunstwerke zurückgeben, sofern sie im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Künstler zurückgesandt werden.
Ausführliche Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.

Unsere Kundenbewertung

FAQ for Shipping

What is the process after purchase ?

Once the purchase is made, we will arrage the shipping and at the same time, we will contact artist to pack the artwork. Delivery company will pick the artwork and deliver them to your door.

How does my artwork be packed?

All artworks will be shipped with high secured packing arrangement done by our artist. We have our original manual that we share with all of our artist to follow so that it will prevent damage during the shipping process.

How does my artwork be shipped?

Each artist will ship the package by particular courier arranged by us, DHL.
Our customer support will email you with a link allowing you to access a webpage with your order tracking details including your tracking number. Please copy the tracking number from this page and then enter it into the courier's webpage for the latest tracking information.
To track for DHL, visit www.dhl.com
Customer support will also be closely monitoring your order daliy until it's delivered and will notify you of any important information regarding you order.

How long will it take to receive my order?

Original artworks will be shipped within 7 business days and will arrive within 11-14 business days from time of order, depending on the origin and destination of the arwork as well as the time it takes to clear customs if the work is shipped internationally.
If you live in an area experiencing severe weather, natural disasters, or any other unforeseen major events, your package may be delayed. Please add an additional 2-3 business days to the estimated delivery date of your order.

Will the artwork includes Certification of Authenticity?

You will always receive a Certification of Authenticity with the artist's signature, title of the piece, and purchased date.

Can I return artwork if I'm not satisfied?

If the artwork arrives and you're not satisfied with your original purchase for any reason, you'll have 14 days from the date of deliveryto notify us of your intent to return the work for a refund. You may return any eligible artwork provided that it is returned to the artist in its original condition and packaging.
For detailed information about our return policies, please see our Return Policy.