TRiCERA ART zeigt 17,638 Kunstwerke von jungen Künstlern aus über 80 Ländern. In unserer Online-Galerie finden Sie eine große Auswahl an zeitgenössischer Kunst, darunter Gemälde, Fotografien, Skulpturen und mehr. Täglich kommen neue Kunstwerke hinzu, die Echtheit aller Kunstwerke ist garantiert und ein kostenloser weltweiter Versand ist möglich.

Datenschutzrichtlinie

TRiCERA, Inc. (im Folgenden "das Unternehmen") stellt die folgende Datenschutzrichtlinie (im Folgenden "die Richtlinie") bezüglich des Umgangs mit privaten Informationen für den Dienst, den das Unternehmen auf der Website des Unternehmens (im Folgenden "der Dienst") anbietet, auf.
Datenschutzrichtlinie Das Unternehmen legt die folgende Datenschutzrichtlinie fest, um einen Mechanismus zum Schutz persönlicher Daten aufzubauen und den Schutz persönlicher Daten zu fördern, indem das Bewusstsein für den Schutz persönlicher Daten bei allen Mitarbeitern geschärft und diese Angelegenheit gründlich behandelt wird.
Persönliches Informationsmanagement Das Unternehmen verwaltet personenbezogene Daten nach strengen Sicherheitsmaßnahmen, hält Sicherheits- und Managementsysteme vor und schult die Mitarbeiter gründlich, neben anderen notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die personenbezogenen Daten der Kunden korrekt und aktuell sind und um zu verhindern, dass auf diese Daten ohne Genehmigung zugegriffen wird, sie verloren gehen, beschädigt, verändert oder offengelegt werden.
Zweck der Verwendung persönlicher Informationen Private Informationen wie der Name des Kunden, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer können registriert werden, wenn Kunden Anfragen auf der Website des Unternehmens stellen. Das Unternehmen verwendet die von den Kunden registrierten persönlichen Daten für den Versand von E-Mails und Materialien, wenn es mit Kunden in Kontakt tritt, Informationen über Dienstleistungen anbietet und Fragen beantwortet. Das Unternehmen wird die persönlichen Daten nicht für andere als die oben genannten Zwecke verwenden.
Über die Verwendung von Google Analytics Die Gesellschaft verwendet Google Analytics, um zu verstehen, wie ihre Website genutzt wird. Google Analytics sammelt Zugriffsinformationen, ohne Personen zu identifizieren. Die Erfassungs- und Verwendungsmethoden von Google Analytics werden durch den Google Analytics Service bestimmt. Über die Verwendung von Cookies Das Unternehmen verwendet auf bestimmten Seiten Cookies, um Funktionen bereitzustellen, die für die Nutzung der Website des Unternehmens erforderlich sind. Es werden keine Daten zur Identifizierung von Personen mit Cookies verarbeitet. Sie können die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren, jedoch werden dann bestimmte Funktionen der Website des Unternehmens nicht zur Verfügung stehen.
Verbot der Offenlegung oder Weitergabe von persönlichen Informationen an Dritte Das Unternehmen verwaltet die von den Kunden zur Verfügung gestellten persönlichen Daten ordnungsgemäß und gibt sie außer in den folgenden Fällen nicht an Dritte weiter:

・Mit dem Einverständnis des Kunden
・Wenn von einem Auftragnehmer benötigt, um eine vom Kunden gewünschte Leistung zu erbringen
・Wenn die Offenlegung gesetzlich vorgeschrieben ist
Maßnahmen zum Schutz persönlicher Daten Wir haben strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um die Richtigkeit und Sicherheit der persönlichen Daten zu gewährleisten.
Gemeinsame Nutzung Wir teilen die registrierte E-Mail-Adresse des Nutzers mit Startbahn, Inc. zum Zweck der Werbung, der Nutzung und des Betriebs des von Startbahn, Inc. bereitgestellten Dienstes zur Ausstellung von IC-getaggten Blockchain-Zertifikaten für Produkte, die von Kunden unter Nutzung unseres Dienstes erworben wurden.
Offenlegung von persönlichen Informationen Bitte wenden Sie sich an die folgenden Ansprechpartner, wenn Sie Fragen zum Umgang des Unternehmens mit personenbezogenen Daten oder zur Weitergabe oder Berichtigung von personenbezogenen Daten der betroffenen Person haben.
Kontakt Informationen TRiCERA, Inc.
Verantwortlicher : Takuji Nakamura
SDS Takanawa Bld. 3-22-5, Takanawa Minato-ku, Tokio 1080074, Japan
Tel : +81 3-5422-8370
Mail : Info@tricera.co.jp

TRiCERA ART features 17,533 artworks by young artists from over 80 countries. You can find a wide range of contemporary art, including paintings, photography, sculptures and more in our online gallery. New artworks added daily, the authenticity of all artworks is guaranteed, and free worldwide shipping is available.

Privacy Policy

TRiCERA, Inc. (hereinafter “the Company”) establishes the following privacy policy (hereinafter “the Policy”) regarding the handling of private information for the service the Company provides on the Company’s website (hereinafter “the Service”).
Privacy Policy The Company establishes the following privacy policy to build a personal information protection mechanism and promote personal information protection by raising awareness of personal information protection among all employees and addressing this matter thoroughly.
Personal Information Management The Company manages personal information following strict safety measures, keeping security and management systems in place, and providing thorough training to employees among other necessary measures to ensure that customers’ personal information is accurate and up to date, and to prevent this information from being accessed without authorization, lost, damaged, altered or disclosed.
Purpose of Using Personal Information Private information such as the customer’s name, email address and phone number may be registered when customers make inquiries on the Company’s website. The Company uses the personal information registered by customers for the purposes of sending emails and materials when contacting customers, offering information about services and answering questions. The Company will not use the personal information for purposes other than the above.
About the Use of Google Analytics The Company uses Google Analytics to understand how its website is utilized. Google Analytics collects access information without identifying individuals. Google Analytics’ collection and usage methods are determined by the Google Analytics Service. About the Use of Cookies The Company uses Cookies on certain pages to provide functions needed to use the Company’s website. No data used to identify individuals will be processed with Cookies. You can disable the use of Cookies on your browser’s settings, but certain functions of the Company’s website will not be available.
Prohibition to Disclose or Provide Personal Information to Third Parties The Company will properly manage the personal information provided by customers and not disclose it to any third parties except in the following cases:

・With the customer’s consent
・When needed by a contractor to provide a service requested by the customer
・When disclosure is legally required
Personal Information Safety Measures We have strict security measures in place to ensure the accuracy and safety of personal information.
Shared Use We will share user's registered email address with Startbahn, Inc. for the purpose of advertising, using and operating the IC-tagged blockchain certificate issuance service provided by Startbahn, Inc. for products purchased by customers using our service.
Disclosure of Personal Information Please contact the following for inquiries about the Company's handling of personal information or disclosure or correction of personal data held by the individual.
Contact Information TRiCERA, Inc.
Person in charge : Takuji Nakamura
SDS Takanawa Bld. 3-22-5, Takanawa Minato-ku, Tokyo 1080074, Japan
Tel : +81 3-5422-8370
Mail : info@tricera.co.jp