Über uns

Über uns

TRiCERA überschreitet nationale Grenzen und bietet einen One-Stop-Service, der Kunst auf der ganzen Welt verbindet. Unser Team von Mitgliedern mit Fachkenntnissen in Technologie, Marketing, Logistik und Kunst wird Künstlern helfen, die Herausforderungen der Expansion nach Übersee zu lösen und in breitere globale Märkte zu expandieren.

Künstlern helfen, in die Welt zu expandieren

Es gibt viele Hindernisse für den Eintritt eines Künstlers in die Welt, einschließlich logistischer Probleme, Sprache und Marketing. Wir kümmern uns um alles, von Verhandlungen mit unseren Kunden über Abholung und Lieferung bis hin zu Rückgabevereinbarungen, und bieten ein System, mit dem Künstler weltweit arbeiten können, während sie sich in ihrem eigenen Land befinden.

Werden Sie eine Plattform, um die Karriereentwicklung von Künstlern zu fördern

TRiCERA unterstützt Künstler bei der Entwicklung ihrer Karriere. TRiCERA möchte eine Plattform schaffen und ausbauen, auf der Künstler ihre Zukunftsvision verwirklichen können, unabhängig davon, ob sie ihre Werke verkaufen oder sich mit einer Galerie verbinden möchten.

Kreativität kennt keine Grenzen.

TRiCERA bricht die hoch aufragenden Mauern vor Kunst und Künstlern ein. Wir werden die Barrieren von Sprache und Distanz überwinden und einen Mechanismus schaffen, um Kunstwerke, die in verschiedenen Teilen der Welt geschaffen wurden, der ganzen Welt zu liefern und die Kunst der Welt zusammenzubringen. Kreativität kennt keine Grenzen. TRICERA bietet eine globale Kunstplattform mit der Mission von

Führungsprofil

Tai Iguchi - Geschäftsführer
Tai Iguchi ist Chief Executive Officer von TRiCERA, Inc. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Aufbau und Aufbau von Unternehmen, die auf Lieferketten- und globales Projektmanagement spezialisiert sind. Seine umfangreichen Erfahrungen sammelte er bei einem führenden deutschen Medizingerätehersteller, verantwortete das Auftragsmanagement für Medizingeräte und trug als Projektleiter zur Systemintegration bei. Später wechselte er zum weltbesten Sportunternehmen und leitete die Vereinheitlichung der Lieferkette für japanische Geschäfte. Er war an der Planung globaler Projekte beteiligt und gründete zahlreiche neue Projekte in Japan.
Iguchi war schon immer der Kunst nahe und liebt es, Kunstwerke auf der ganzen Welt zu sammeln. Seine Leidenschaft für die Kunst ließ ihn erkennen, dass die Kunstindustrien in der Welt offen sind, wenn die japanische Kunst geschlossen ist. Es gibt so viele talentierte Künstler in Japan, die noch nicht auf der Welt entdeckt wurden. Er wollte eine Plattform schaffen, um einen umfassenden Service und Lösungen für die Verbindung japanischer Kunst mit der Welt bereitzustellen, indem er Probleme im Zusammenhang mit den internationalen Barrieren löste, die ihn dazu veranlassten, TRiCERA im November 2018 zu gründen.

Firmenregistrierung

TRiCERA, Inc. ist bestrebt, die hohen Qualitätsstandards zu erreichen, und verfolgt die geltenden Branchenzertifizierungen. TRiCERA, Inc. wurde für Folgendes zertifiziert:

Nationale Steuerbehörde: Unternehmensnummer 0300-01-128103
Tokyo Metropolitan Public Safety Comission: 301031904165 (zertifiziert als Kunsthändler)

Die 3 Stärken von TRiCERA

Vielversprechende Künstler, alle von der Kunst gewählt
Wir listen hochwertige Kunst und Kunsthandwerk auf, die alle von unseren erfahrenen Kunstberatern ausgewählt wurden. Außerdem haben wir erfolgreich mit Japans größten Künstlern zusammengearbeitet, die zuvor Schwierigkeiten hatten, ihre Werke im Ausland zu zeigen. Wir stellen sicher, dass sie bald die führenden japanischen Künstler der Zukunft sein werden.
Alles original mit Echtheitszertifikat
Kunstwerke, die von unseren erfahrenen Kunstberatern kuratiert wurden, sind alle original und werden mit dem Echtheitszertifikat geliefert, wenn sie an Ihre Haustür geliefert werden.
Hochwertige Lieferservices
Wir bieten sichere Lieferung und exzellenten Kundenservice, um durch unsere Partnerschaft mit einem großen internationalen Kurier einen nahtlosen und bequemen Einkauf zu gewährleisten.

Unsere Kundenbewertung

About Us

About Us

TRiCERA crosses national borders and provides a one-stop service that connects art around the world. Our team of members with expertise in technology, marketing, logistics, and the arts will help artists solve the challenges of expanding overseas and help them expand into broader global markets.

Helping artists expand into the world

There are many barriers to an artist's entry into the world, including logistical hassles, language, and marketing. We take care of everything from negotiations with our clients, to pickup and delivery, to return arrangements, and provide a system that allows artists to work globally while being in their own country.

Become a platform to nurture the career development of artists

TRiCERA supports artists in the development of their careers. TRiCERA aims to create and grow a platform that allows artists to fulfill their vision of the future, whether they want to sell their work or connect with a gallery.

Creativity knows no borders.

TRiCERA breaks down the towering walls in front of art and artists. Breaking down the barriers of language and distance, we will create a mechanism to deliver artworks created in different parts of the world to the whole world and bring the world's art together. Creativity knows no borders. TRICERA provides a global art platform with the mission of

Leadership Profile

Tai Iguchi - Chief Executive Officer
Tai Iguchi is a Chief Executive Officer of TRiCERA, Inc. He has over 10 years of experience in establishing and building businesses specialized in supply chain and global projects management. He gained his extensive experience in a leading German medical equipment manufacturer, in charge of order management for medical equipment and contributing to system integration as a project leader. Later he joined world's top sports company and managed supply chain unification for Japanese stores, taking part in the planning of global projects and establishing numerous new projects inside Japan.
Iguchi has been close to art though out his life and he loves collecting artworks all over the world. His passion to art made him realized that art industries in the world are open when Japanese art is closed-off. There are so many talented artists in Japan who haven't been discovered in the world yet. He wanted to create a platform to provide a comprehensive service and solutions of connecting Japanese art to the world by solving issues regarding the international barries, which lead him to establish TRiCERA on November, 2018.

Company Registration

TRiCERA, Inc. is committed to achieving the high quality standards and pursues applicable industry certifications. TRiCERA, Inc. has been certified for the following below;

National Tax Agency : Corporate Number 0300-01-128103
Tokyo Metropolitan Public Safety Comission: 301031904165 (certified as Art Dealer)

TRiCERA's 3 Strengths

Promising Artists, all chosen by art
We list high-quality art and craftwork, all chosen by our experienced art advisors. Also, we have successfully partnered with Japan’s greatest artists, who have previously struggled to have their works shown abroad. We ensure that they will soon be the leading Japanese artists of the future.
All original with certification of authenticity
Artworks curated by our experienced art advisors are all original, and it will come with the certificate of authenticity when delivered to your door.
High-Quality Delivery Services
We provide safe delivery and excellent customer service to ensure seamless and convenient purchasing through our partnership with a major international courier.

Our Customer Review