tricera logo

Isabella Dinstl

Isabella Dinstl

- Austria

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 10 original Kunstwerke & Maler von Isabella Dinstl. Sehen Sie sich Isabella Dinstl's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Isabella Dinstl's Kunstwerke

Sunlight Magic

Sunlight Magic

$738.10 USD w60 x h60 x d1.8 CM

Rise Up

Rise Up

$630.95 USD w50 x h50 x d1.8 CM

Sunstar Magic

Sunstar Magic

$680.00 USD w60 x h60 x d1.8 CM

Dancing into the New

Dancing into the New

$976.19 USD w80 x h60 x d1.8 CM

Joy of abundance

Joy of abundance

$700.00 USD w60 x h60 x d1.8 CM

Magic Starlights in the night

Magic Starlights in the night

$750.00 USD w60 x h60 x d1.8 CM

Fountain of joy

Fountain of joy

$700.00 USD w60 x h60 x d1.8 CM

Golden Spiral

Golden Spiral

$650.00 USD w50 x h50 x d3.5 CM

Sunstar

Sunstar

$600.00 USD w50 x h50 x d1.8 CM

Magical Springlights

Magical Springlights

$750.00 USD w60 x h60 x d1.8 CM

Isabella Dinstl's Profil

Bild des Profils / Isabella Dinstl

Medium

Stil

Preis

USD $600 ~ $976

Konzept

Meine Vision ist es, heilende Kunstwerke zu schaffen, die zu einer harmonischen und friedlichen Umwelt beitragen. Als Autodidakt experimentiere ich mit verschiedenen Techniken, z.B. Pinsel, Spachtel, Schwämme. Derzeit bevorzuge ich Acrylfarben, strukturierte Pasten, Goldfarben und Metallblätter. Ich...
Meine Vision ist es, heilende Kunstwerke zu schaffen, die zu einer harmonischen und friedlichen Umwelt beitragen. Als Autodidakt experimentiere ich mit verschiedenen Techniken, z.B. Pinsel, Spachtel, Schwämme. Derzeit bevorzuge ich Acrylfarben, strukturierte Pasten, Goldfarben und Metallblätter. Ich folge meiner Intuition und spiele mit den Effekten von Licht, Farben und Reflektionen.

Biografie

Meine Vision ist es, lichtkodierte energetische Kunstwerke zu schaffen, die zu einem harmonischen, friedlichen und heilenden Lebensumfeld beitragen. Ich bin eine autodidaktische und intuitive Künstlerin.Seit meiner Kindheit liebe ich es, zu malen und zu zeichnen. Als Autodidaktin habe ich mit versch...
Meine Vision ist es, lichtkodierte energetische Kunstwerke zu schaffen, die zu einem harmonischen, friedlichen und heilenden Lebensumfeld beitragen. Ich bin eine autodidaktische und intuitive Künstlerin.
Seit meiner Kindheit liebe ich es, zu malen und zu zeichnen. Als Autodidaktin habe ich mit verschiedenen Techniken, Kohlezeichnungen und Aquarellen experimentiert. Nach einigen Jahren und Kursen habe ich meinen persönlichen Stil mit Acryl, strukturierten Pasten und vielen goldenen Farben gefunden. Zurzeit integriere ich auch Blattmetall in Gold und Silber in meine Bilder. Ich liebe es, mit den Effekten von Licht, Farben und Reflexionen kosmischer Energien zu spielen, die für das Auge nicht sichtbar sind. Beim Malen gehe ich immer mit dem Fluss und folge meiner Intuition. Ich verbinde mich mit den Energien der Sterne und meinen Geistführern und wähle einfach ein paar Farben aus und lasse mich führen, bis jedes Bild entstanden ist. Jedes Bild wird mit Liebe und Mitgefühl gemalt - es spiegelt besondere Energien der Harmonie und des Friedens für den Betrachter und die Umgebung wider.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Isabella Dinstl

Isabella Dinstl

Austria

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commision work.

Find Artworks from Over 100 Countries.
Able to Buy Paintings, Sculpture. Global Free Shipping

Profile

Image of profile / Isabella Dinstl

Price

USD $600 ~ $750

Concept

My vision is to create healing artwork to contribute to harmonious and peaceful environment. As autodidact I experiment with various techniques, e.g brushes, palette knifes, sponges. Currenty I prefer acrylics, structured pastes, golden colours and metal leafs. I follow my intution and play with the...
My vision is to create healing artwork to contribute to harmonious and peaceful environment. As autodidact I experiment with various techniques, e.g brushes, palette knifes, sponges. Currenty I prefer acrylics, structured pastes, golden colours and metal leafs. I follow my intution and play with the effects of light, colours and reflections.

Biography

My vision is creating lightcoded energetic artwork to contribute to harmonious, peaceful and healing living environments. I am a self taught and intuitive artist.Since childhood I love to paint and draw. I have been experimenting with different techniques, charcoal drawings and aquarells as autodida...
My vision is creating lightcoded energetic artwork to contribute to harmonious, peaceful and healing living environments. I am a self taught and intuitive artist.
Since childhood I love to paint and draw. I have been experimenting with different techniques, charcoal drawings and aquarells as autodidact. After some years and courses, I found my personal style using acrylic, structured pastes and lots of golden colours. Currently I am also integrating metal leafing in gold and silver in my paintings. I love to play with the effects of light, colours and reflections of cosmic energies which are not visible for the eye. When painting I always go with the flow and follow my intution. I connect with the energies of the stars and my spirit guides and just pick some colours and let myself be guided until each painting comes into existence. Each painting is made with love and compassion - it reflects special energies of harmony and peace for the viewer and the environment.