TRiCERA ART zeigt 17,515 Kunstwerke von jungen Künstlern aus über 80 Ländern. In unserer Online-Galerie finden Sie eine große Auswahl an zeitgenössischer Kunst, darunter Gemälde, Fotografien, Skulpturen und mehr. Täglich kommen neue Kunstwerke hinzu, die Echtheit aller Kunstwerke ist garantiert und ein kostenloser weltweiter Versand ist möglich.

STELLA CHANG

United States of America

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Profil

Konzept
Ich bin ein Mixed-Media-Künstler, der gerne mit verschiedenen Materialien und Techniken experimentiert, wie z.B. die Kombination von Fotografie mit Illustration oder die Erstellung von 3D-gedruckten Skulpturen mit LED-Lichtinstallation.

Mit anderen Worten, meine Kunst ist ein visuelles Experiment, das über oberflächliche Schönheit hinausgeht und verschiedene Perspektiven auf das Thema bietet.
Biografie
In meiner Kunst ging es nie darum, Schönheit um der Schönheit willen zu schaffen, sondern um eine visuelle Erkundung und ein methodisches Experiment, um Phänomene zu verstehen, seien sie sozial, rassisch, spirituell, historisch oder politisch. Sobald meine Neugierde geweckt ist, beginne ich damit, eine Hypothese aufzustellen, indem ich Multimedien wie 3D-Druck, Wasser- oder Lichtprojektion, Handillustration und Druckgrafik verwende, um eine interaktive Installation zu schaffen, die den Betrachter zur Teilnahme einlädt.

Mit anderen Worten, meine Installation ist eine umfassende sensorische Erfahrung, bei der die Betrachter berühren, halten und spielen dürfen. Mit dem eigenen Körper und den eigenen Sinnen ist jeder Betrachter eingeladen, die vorgeschlagene Hypothese zu erforschen und zu seiner eigenen Schlussfolgerung zu kommen.

Ich neige weniger dazu, mich auf die Schönheit der Dinge zu konzentrieren, und das mag das Ergebnis meiner Erziehung sein, die sich über drei Länder und Kulturen erstreckt. Seit ich 20 Tage alt bin, lebe und reise ich zwischen Taiwan, Kanada und den Vereinigten Staaten. Jedes Mal, wenn ich ankam, mussten sich mein Selbstverständnis, meine sozialen Sitten und sogar meine ästhetischen Vorlieben ändern, um mich an die dominante Kultur anzupassen.

Als ich 12 Jahre alt war, habe ich schnell begriffen, dass das, was schön ist, nicht in Stein gemeißelt ist, sondern fließend und vergänglich ist, je nachdem, wer es betrachtet. Es überrascht nicht, dass meine Identität auch nicht das ist, was ich glaube, sondern auf dem Kontext basiert, in den ich in diesem Moment hineingestoßen wurde. Für einen Taiwanesen bin ich zu amerikanisch, für einen Amerikaner bin ich zu sehr kanadisch, und für einen Kanadier bin ich so asiatisch wie es nur geht. Da ich so aufgewachsen bin, ist es nicht schwer zu verstehen, warum mich die Perspektive, mit der die Menschen die Dinge betrachten und ihre Meinung bilden, mehr fasziniert als die Meinung selbst.

Artworks

  • ReImagined

    ReImagined

    35.5 x 22.8 cm / USD 800.00

  • iNorma Jeane

    iNorma Jeane

    61 x 61 cm / USD 1,200.00

  • Norma Jeane I

    Norma Jeane I

    50.8 x 40.6 cm / USD 1,100.00

  • Norma Jeane II

    Norma Jeane II

    50.8 x 40.6 cm / USD 1,100.00

  • Sculptured, Norma Jean II

    Sculptured, Norma Jean II

    17.8 x 12.7 cm / USD 5,000.00

  • Gelidas Vultus

    Gelidas Vultus

    50.8 x 40.6 cm / USD 850.00

  • Forma Capta

    Forma Capta

    50.8 x 40.6 cm / USD 900.00

  • Woven II

    Woven II

    61 x 45.7 cm / USD 1,500.00

  • Dukkha I

    Dukkha I

    61 x 45.7 cm / USD 1,500.00

  • Dukkha II

    Dukkha II

    61 x 45.7 cm / USD 1,500.00

  • Broken

    Broken

    61 x 50.8 cm / USD 1,245.00

  • Farewell, My Concubine

    Farewell, My Concubine

    40.6 x 30.5 cm / USD 450.00

  • Blask Iris Fancy

    Blask Iris Fancy

    75 x 50 cm / USD 2,000.00

  • Fashion Study I

    Fashion Study I

    35.5 x 28 cm / USD 350.00

  • Fashion Study II

    Fashion Study II

    28 x 21.6 cm / USD 300.00

  • Poetic Whispers

    Poetic Whispers

    50.8 x 50.8 cm / USD 1,000.00

  • Lover's Murmur

    Lover's Murmur

    50.8 x 50.8 cm / USD 1,000.00

  • Lover's Scorn

    Lover's Scorn

    50.8 x 50.8 cm / USD 1,000.00

TRiCERA ART features 17,522 artworks by young artists from over 80 countries. You can find a wide range of contemporary art, including paintings, photography, sculptures and more in our online gallery. New artworks added daily, the authenticity of all artworks is guaranteed, and free worldwide shipping is available.

STELLA CHANG

United States of America

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Profile

Concept
I'm a mixed-media artist who likes to experiment with different materials and techniques, such as combining photography with illustration or creating 3D printed sculpture with LED lights installation.

In other words, my art is a visual experiment that goes beyond superficial beauty and offers different perspectives on the subject matter.
Biography
My art has never been about creating beauty for beauty’s sake, but a visual exploration and methodical experiment to understand phenomena, be it social, racial, spiritual, historical, or political. Once my curiosity is piqued, I begin by establishing a hypothesis using multi-media of 3D printing, water or light projection, hand illustration, and printmaking to create an interactive installation that invites viewers to participate.

In other words, my installation is an inclusive sensory experience where viewers are allowed to touch, hold, and play. With their own body and senses, each viewer is invited to explore the proposed hypothesis and come to his/her own conclusion.

I’m less inclined to focus on the beauty of things, and this may be the result of my upbringing spanning three countries and cultures. From the age of 20 days, I’ve been living and traveling between Taiwan, Canada, and the United States. Each time when I landed, my sense of self, social mores, and even aesthetic preference had to change to assimilate with the dominant culture.

By the time I was 12, I quickly grasped that whatever is beautiful is not set in stone, it is fluid and transient depending on who’s viewing it. Unsurprisingly, my identity is also not what I believe it is, but based on the context upon which I was thrust into, in that moment of time. To a Taiwanese, I’m too American, to an American I project too much of a Canadian sentiment, and to a Canadian, I’m as Asian as it gets. Growing up like this, it’s not hard to see why I’m fascinated more by the perspective with which people employ to view things and form their opinions, than the opinion itself.

Artworks

  • ReImagined

    ReImagined

    35.5 x 22.8 cm / USD 800.00

  • iNorma Jeane

    iNorma Jeane

    61 x 61 cm / USD 1,200.00

  • Norma Jeane I

    Norma Jeane I

    50.8 x 40.6 cm / USD 1,100.00

  • Norma Jeane II

    Norma Jeane II

    50.8 x 40.6 cm / USD 1,100.00

  • Sculptured, Norma Jean II

    Sculptured, Norma Jean II

    17.8 x 12.7 cm / USD 5,000.00

  • Gelidas Vultus

    Gelidas Vultus

    50.8 x 40.6 cm / USD 850.00

  • Forma Capta

    Forma Capta

    50.8 x 40.6 cm / USD 900.00

  • Woven II

    Woven II

    61 x 45.7 cm / USD 1,500.00

  • Dukkha I

    Dukkha I

    61 x 45.7 cm / USD 1,500.00

  • Dukkha II

    Dukkha II

    61 x 45.7 cm / USD 1,500.00

  • Broken

    Broken

    61 x 50.8 cm / USD 1,245.00

  • Farewell, My Concubine

    Farewell, My Concubine

    40.6 x 30.5 cm / USD 450.00

  • Blask Iris Fancy

    Blask Iris Fancy

    75 x 50 cm / USD 2,000.00

  • Fashion Study I

    Fashion Study I

    35.5 x 28 cm / USD 350.00

  • Fashion Study II

    Fashion Study II

    28 x 21.6 cm / USD 300.00

  • Poetic Whispers

    Poetic Whispers

    50.8 x 50.8 cm / USD 1,000.00

  • Lover's Murmur

    Lover's Murmur

    50.8 x 50.8 cm / USD 1,000.00

  • Lover's Scorn

    Lover's Scorn

    50.8 x 50.8 cm / USD 1,000.00