tricera logo

藤川 妃都美(Hitomi Fujikawa)

藤川 妃都美

Hitomi Fujikawa

- Japan

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 11 original Kunstwerke & Gemälde von Hitomi Fujikawa Sehen Sie sich Hitomi Fujikawa's Profil, Kunstpreise, Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Hitomi Fujikawa's Kunstwerke

God of the Mountain

God of the Mountain

$2,857.14 USD w162 x h194 x d3 CM

Afterglow

Afterglow

$761.90 USD w94.6 x h76.6 x d4.5 CM

City of Wind

City of Wind

$761.90 USD w38.2 x h47.4 x d5 CM

Waterfall

Waterfall

$761.90 USD w72.7 x h91 x d2.1 CM

Evening

Evening

$1,904.76 USD w194 x h130.3 x d3 CM

Delusion

Delusion

$1,904.76 USD w194 x h162 x d3 CM

Scream

Scream

$1,904.76 USD w194 x h162 x d3 CM

Memory of Kawagishi 3rd street

Memory of Kawagishi 3rd street

$2,857.14 USD w194 x h162 x d3 CM

Spring has come!

Spring has come!

$1,904.76 USD w194 x h162 x d3 CM

Live here

Live here

$2,380.95 USD w162 x h194 x d3 CM

Another  World

Another World

$1,904.76 USD w162 x h194 x d3 CM

Hitomi Fujikawa's Profil

Bild des Profils / Hitomi Fujikawa

Medium

Preis

USD $762 ~ $2,857

Konzept

Meine Kraft, Kunstwerke zu schaffen, ist das Gefühl der Neugierde und des Staunens über die Dinge, die mich umgeben, genau wie ein Kind, aber mit ein wenig mehr Wissen und Technik. Alles begann mit einer kleinen gelben Morchel, die in meinem Garten aus dem Blau wuchs. Die interessante Form in meinem...
Meine Kraft, Kunstwerke zu schaffen, ist das Gefühl der Neugierde und des Staunens über die Dinge, die mich umgeben, genau wie ein Kind, aber mit ein wenig mehr Wissen und Technik. Alles begann mit einer kleinen gelben Morchel, die in meinem Garten aus dem Blau wuchs. Die interessante Form in meinem gewöhnlichen Garten war wie Godzilla in der Stadt. Es war wie ein surreales Bild einer gelben Morchel, die mit stimmloser Stimme sagte: "Ich lebe!". Schließlich änderte ich meinen Stil, um die Perspektive der Lebewesen einzufangen, wie die moderne Gesellschaft mit der Natur koexistieren sollte. Ursprünglich wollte ich Wasser zeichnen, was dazu führte, dass ich in meinen aktuellen Kunstwerken hauptsächlich Vögel und Fische zeichne.

Biografie

Begann mit der Ölmalerei, als sie noch Schülerin der Junior High School war. Nach ihrem Abschluss an der Aichi University of Education mit einem Diplom in Bildenden Künsten arbeitete sie 32 Jahre lang als Grundschullehrerin. Sie ging früh in den Ruhestand und absolvierte ein Fernstudium an der Kyoto...
Begann mit der Ölmalerei, als sie noch Schülerin der Junior High School war. Nach ihrem Abschluss an der Aichi University of Education mit einem Diplom in Bildenden Künsten arbeitete sie 32 Jahre lang als Grundschullehrerin. Sie ging früh in den Ruhestand und absolvierte ein Fernstudium an der Kyoto Zokei University. Seitdem verbringt sie ihre Zeit hauptsächlich damit, ihre Werke bei der Chubu Shinseisaku- und Shinseisaku-Ausstellung einzureichen und sich dabei weiterzuentwickeln.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Hitomi Fujikawa(藤川 妃都美)

藤川 妃都美

Hitomi Fujikawa

- Japan

Recommended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 11 original artworks & Painters by Hitomi Fujikawa. Check out Hitomi Fujikawa's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Hitomi Fujikawa's Artworks

God of the Mountain

God of the Mountain

$2,857.14 USD w162 x h194 x d3 CM

Afterglow

Afterglow

$761.90 USD w94.6 x h76.6 x d4.5 CM

City of Wind

City of Wind

$761.90 USD w38.2 x h47.4 x d5 CM

Waterfall

Waterfall

$761.90 USD w72.7 x h91 x d2.1 CM

Evening

Evening

$1,904.76 USD w194 x h130.3 x d3 CM

Delusion

Delusion

$1,904.76 USD w194 x h162 x d3 CM

Scream

Scream

$1,904.76 USD w194 x h162 x d3 CM

Memory of Kawagishi 3rd street

Memory of Kawagishi 3rd street

$2,857.14 USD w194 x h162 x d3 CM

Spring has come!

Spring has come!

$1,904.76 USD w194 x h162 x d3 CM

Live here

Live here

$2,380.95 USD w162 x h194 x d3 CM

Another  World

Another World

$1,904.76 USD w162 x h194 x d3 CM

Hitomi Fujikawa's Profile

Image of profile / Hitomi Fujikawa

Medium

Price

USD $762 ~ $2,857

Concept

My power to create artwork is the feeling of curiosity and amazement to the surrounding things just like a child, but with a little more of knowledge and technique. It all started from one small yellow morel growing in my garden out of blue. The interesting shape in my ordinary garden was like Godzi...
My power to create artwork is the feeling of curiosity and amazement to the surrounding things just like a child, but with a little more of knowledge and technique. It all started from one small yellow morel growing in my garden out of blue. The interesting shape in my ordinary garden was like Godzilla in the city. It was like a surreal picture of yellow morel saying, “I’m alive!” in a voiceless voice. Eventually, I changed my style to capture the perspective of living things on how modern society should coexist with nature. Originally, I wanted to draw water which leads to my current artworks mainly drawing birds and fish.

Biography

Started oil painting when she was a junior high school student. After graduating from Aichi University of Education with a degree in Fine Arts, worked as an elementary school teacher for 32 years. Retired early and graduated from Kyoto Zokei University (correspondence course). Since then, she has be...
Started oil painting when she was a junior high school student. After graduating from Aichi University of Education with a degree in Fine Arts, worked as an elementary school teacher for 32 years. Retired early and graduated from Kyoto Zokei University (correspondence course). Since then, she has been spending her time mainly submitting her works to the Chubu Shinseisaku and Shinseisaku Exhibition while improving herself.

Artists you might like