TRiCERA ART zeigt 18,398 Kunstwerke von jungen Künstlern aus über 80 Ländern. In unserer Online-Galerie finden Sie eine große Auswahl an zeitgenössischer Kunst, darunter Gemälde, Fotografien, Skulpturen und mehr. Täglich kommen neue Kunstwerke hinzu, die Echtheit aller Kunstwerke ist garantiert und ein kostenloser weltweiter Versand ist möglich.

TRiCERA NFT ART FAQ

TRiCERA NFT Art ist ein nicht-fungibler Token (NFT) für digitale Kunst, die von TRiCERA ausgewählt wurde. Damit ist es möglich, digitale Kunst zu erwerben, deren Urheberschaft oder Eigentum bisher aufgrund von Kopien oder illegalen Downloads schwer nachzuweisen war. Der Kauf wird auf der Ethereum-Plattform getätigt.
TRiCERA verwendet Metamask auf der Ethereum-Plattform für die Zahlung in Kryptowährungen.

Um TRiCERA NFT Art zu kaufen, benötigen Sie eine Ethereum-Wallet. TRiCERA ART verwendet derzeit eine E-Wallet namens Metamask als Ethereum-Wallet. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte, um Metamask zu installieren.

1. Prüfen Sie Ihren Browser

  1. a. Google Chrome
  2. b. Firefox
  3. c. Mutig
  4. d. Microsoft Edge *Internet Explorer wird nicht unterstützt.

Derzeit ist Metamask mit den folgenden Browsern kompatibel. Bitte prüfen Sie, welchen Browser Sie verwenden.

2. Metamaske installieren

Auf Ihrem PC können Sie Metamask als Erweiterung für Ihren Browser installieren. Rufen Sie den Webspeicher Ihres Browsers über die unten stehende URL auf und wählen Sie den Browser-Erweiterungsmarktplatz Ihrer Wahl. Klicken Sie zum Beispiel auf "Zu Chrome hinzufügen", wenn Sie Chrome verwenden. Dadurch werden Sie zum Google Chrome Web Store weitergeleitet und die Erweiterung wird in Ihrem Browser installiert.
https://metamask.io/download.html

3. Metamaske einrichten

Sobald Sie die Metamask-Erweiterung installiert haben, wählen Sie das Metamask-Symbol oben in Ihrer Lesezeichenleiste. Folgen Sie den Anweisungen unten, um Metamask einzurichten:

  1. a. Klicken Sie auf das Metamask-Symbol und wählen Sie im Popup-Fenster die Schaltfläche "Get Started".
  2. b. Wenn Sie noch keine Brieftasche haben, wählen Sie Brieftasche erstellen.
  3. c. Sie werden aufgefordert, der Datenschutzrichtlinie zuzustimmen. Klicken Sie auf den blauen Schriftzug "Privacy Policy here" und Sie gelangen auf die Seite "Privacy Policy". Klicken Sie auf "Ich stimme zu".
  4. d. Sobald Sie zugestimmt haben, werden Sie aufgefordert, ein neues Passwort zu erstellen, das mindestens 8 Zeichen lang sein muss, und das Kästchen anzukreuzen, um den Geschäftsbedingungen zuzustimmen (bitte bewahren Sie Ihr Passwort an einem sicheren Ort auf).
  5. e. Nachdem Sie Ihr Passwort erstellt haben, wird Ihnen eine Passphrase angezeigt. Die Passphrase besteht aus 12 englischen Wörtern. Bitte bewahren Sie sie, wie Ihr Passwort, sicher auf und verlieren Sie sie nicht.
  6. f. Sobald Sie Ihre Passphrase bestätigt und gespeichert haben, klicken Sie auf "Weiter" und Sie werden aufgefordert, Ihre Passphrase einzugeben. Wählen Sie jedes Wort in der richtigen Reihenfolge aus und klicken Sie auf "Bestätigen", wenn Sie Ihre gespeicherte Passphrase erstellt haben.
  7. g. Wenn Sie mit der Bestätigung Ihrer Passphrase fertig sind, sehen Sie eine "Glückwunsch"-Meldung, klicken Sie auf "All done" und die Einrichtung Ihrer Metamask Wallet ist abgeschlossen.

Sobald Sie Ihre Metamask Wallet erstellt haben, können Sie eine NFT-Kunst auf TRiCERA kaufen. Um NFT-Kunst zu kaufen, benötigen Sie ETH, um den Verkaufspreis der NFT-Kunst und die Provision (GAS-Gebühr) zu bezahlen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ETH auf dem von Ihnen gewählten Konto auf Metamask hinterlegt haben. Wenn Sie keine ETH haben, treffen Sie bitte separate Vorkehrungen, um Geld von einer Börse zu überweisen.

Wenn Sie auf die Seite NFT Artwork gehen, sehen Sie die Schaltflächen Buy Now und Bid. Wenn Sie bereit sind, einen Kauf zu tätigen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen". Um mit dem Kauf fortzufahren, folgen Sie den nachstehenden Schritten:

  1. 1. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Buy Now" (Jetzt kaufen) klicken, werden Sie zur Kaufseite weitergeleitet.
  2. 2. Auf der Kaufseite werden Sie aufgefordert, Ihren Kauf und den Preis zu bestätigen. Klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Jetzt kaufen.
  3. 3. Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt haben, werden Sie aufgefordert, Ihre Verbindung zu Metamask zu bestätigen. (Bei Ihrem ersten Kauf wird Metamask Sie um die Erlaubnis bitten, Ethereum-Token auf TRiCERA zu verwenden. Sie werden auch eine Bestätigung Ihres Kaufs erhalten, wenn Sie bereits mit Metamask verbunden sind).
  4. 4. Sobald Metamask verbunden ist, sehen Sie ein Pop-up mit dem Verkaufspreis und GAS (die Gebühr für den Handel mit Ethereum). Um den Kauf zu akzeptieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Bestätigen.
  5. 5. Sobald Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen" klicken, wird die Transaktion ausgeführt und Ihre NFT und Metamask werden verbunden. (Die Bestätigung der Transaktion kann ein paar Minuten dauern, je nachdem, wie stark die Blockchain ausgelastet ist).
  6. 6. Wenn die Transaktion abgeschlossen ist, wird auf dem Bildschirm ein Glückwunsch angezeigt, der bestätigt, dass der Kauf erfolgreich durchgeführt wurde.

Auf jeder der NFT-Kunstwerksseiten sehen Sie die Schaltflächen Jetzt kaufen und Gebot abgeben. Um ein Gebot abzugeben, klicken Sie auf die Schaltfläche Gebot abgeben. Hier sind die Anweisungen zum Bieten;

  1. 1. Wenn Sie auf die Schaltfläche Gebot abgeben klicken, gelangen Sie zur Gebotsseite.
  2. 2. Auf der Gebotsseite werden das Kunstwerk und ein Mindestgebotspreis angezeigt. Geben Sie Ihren gewünschten Gebotspreis in das Feld Ihre Gebote und Ihren Anteil (%) an der Wiederverkaufsgebühr in das Feld Wiederverkaufsgebühr ein.
  3. 3. Sobald Sie Ihre Gebote und die Wiederverkaufsgebühr eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bieten" und Sie werden mit Metamask verbunden. Sie werden aufgefordert, Ihre Verbindung zu Metamask zu bestätigen (Während Ihres ersten Kaufs zeigt Metamask ein Pop-up an, in dem Sie um die Erlaubnis gebeten werden, Ihr Ethereum-Token auf TRiCERA zu verwenden. wählen Sie Bestätigen). Sie werden auch eine Gebotsbestätigung erhalten, wenn Sie bereits mit Metamask verbunden sind).
  4. 4. Sobald Metamask verbunden ist, sehen Sie ein Pop-up mit dem Gebotspreis und GAS (die Gebühr für den Handel mit Ethereum). Um das Gebot anzunehmen, klicken Sie auf die Schaltfläche Bestätigen.
  5. 5. Sobald Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen" klicken, wird die Transaktion ausgeführt und Ihr NFT wird mit Metamask verbunden. (Die Bestätigung der Transaktion kann einige Minuten dauern, je nachdem wie ausgelastet die Blockchain ist) , Wenn die Transaktion abgeschlossen ist, sehen Sie eine Glückwunschmeldung auf dem Bildschirm, die bestätigt, dass Ihr Gebot vollständig ist.

Derzeit können Sie mit TRiCERA Ihre Kunst auf der NFT-Kunstplattform Zora (https://zora.co/). Weitere Informationen finden Sie auf den offiziellen FAQ-Seiten von Zora, wie Sie Ihre Kunst auf Zora weiterverkaufen können.
https://help.zora.co/en/collections/2920433-auctions-and-bidding#auction-faqs

  1. Methode 1) Keinen Listenpreis festlegen
  2. Methode 2) Legen Sie einen Sofort-Kaufen-Preis fest
  3. Methode 3) Festlegen eines Reservepreises

Methode 2) Sofort-Kaufen Preis.

Mit dieser Funktion kann der NFT-Ersteller einen "Sofort-Kaufen"-Preis festlegen und dem Benutzer die Möglichkeit geben, die Auktion zu überspringen. Bietet der Benutzer mehr als den "Sofort-Kaufen"-Preis, wird der Artikel sofort verkauft und das Eigentum an dem NFT geht sofort auf den Benutzer über.

Methode 3) Legen Sie einen Reservepreis fest.

Der Reservepreis ist der Mindestpreis, zu dem ein Artikel verkauft werden kann. Wenn ein Gebot zum Reservepreis abgegeben wird, läuft die Auktion für die nächsten 24 Stunden und der Höchstbietende erhält innerhalb von 24 Stunden den Zuschlag für die Auktion.

Wenn jedoch zwischen 15 Minuten vor dem Ende der Auktion und dem Ende der Auktion ein höheres Gebot abgegeben wird, wird die Endzeit um 15 Minuten verlängert. Die Auktion wird durch eine automatische Verlängerungsfunktion immer wieder verlängert, wenn in den letzten 15 Minuten vor dem Ende der Auktion ein höheres Gebot abgegeben wird.

TRiCERA ART features 18,427 artworks by young artists from over 80 countries. You can find a wide range of contemporary art, including paintings, photography, sculptures and more in our online gallery. New artworks added daily, the authenticity of all artworks is guaranteed, and free worldwide shipping is available.

TRiCERA NFT ART FAQ

TRiCERA NFT Art is a non-fungible token (NFT) for digital art selected by TRiCERA, making it possible to purchase digital art that was previously difficult to prove authorship or ownership due to copying or illegal downloading. The purchase is made on the Ethereum platform.
TRiCERA uses Metamask on the Ethereum platform for cryptocurrency payment.

To purchase TRiCERA NFT Art, you will need an Ethereum wallet. TRiCERA ART currently uses an e-wallet called Metamask as its Ethereum wallet. Please refer to the steps below to install Metamask.

1. Check your browser

  1. a. Google Chrome
  2. b. Firefox
  3. c. Brave
  4. d. Microsoft Edge *Internet Explorer is not supported.

Currently, Metamask is compatible with the following browsers. Please check which browser you are using.

2. Install Metamask

On your PC, you can install Metamask as an extension to your browser. Go to your browser's web store from the URL below and select the browser extension marketplace of your choice. For example, click 'Add to Chrome' if you are using Chrome. It will take you to the Google Chrome Web Store and the extension will be installed into your browser.
https://metamask.io/download.html

3. Metamask Set up

Once you have installed the Metamask extension, select the Metamask icon at the top of your bookmarks bar. Follow the instructions below to set up Metamask:

  1. a. Click the Metamask icon and select the 'Get Started' button in the pop-up.
  2. b. If you don't have a Wallet yet, select Create Wallet.
  3. c. You will be asked to agree to the Privacy Policy. Click on the words 'Privacy Policy here' in blue and you will move to the Privacy Policy page. Click 'I Agree.'
  4. d. Once you have agreed, you will be prompted to create a new password, which must be at least 8 characters long, and tick the box to agree to the Terms and Conditions (please keep your password in a safe place).
  5. e. Once you have created your password, you will be presented with a passphrase. The passphrase consists of 12 English words. Like your password, please keep it safe and do not lose it.
  6. f. Once you have confirmed and saved your passphrase, click 'Next' and you will be prompted to enter your passphrase. Select each word in the correct order and click 'Confirm' when you have finished creating your saved passphrase.
  7. g. When you have finished confirming your passphrase, you will see a 'Congratulations' message, click 'All done' and your Metamask Wallet set up is complete.

Once you have created your Metamask Wallet, you can purchase a NFT art on TRiCERA. To purchase NFT art, you will need ETH to pay for the NFT art sale price and commission (GAS fee). Please make sure you have ETH deposited in your chosen account on Metamask. If you don't have ETH, please make separate arrangements to transfer money from an exchange.

When you go to the NFT Artwork page, you will see the Buy Now and Bid buttons. If you you are ready to make a purchase, click on the Buy Now button. To continue with the purchase, follow the steps below:

  1. 1. When you click on the Buy Now button, you will be taken to the purchase page.
  2. 2. At the purchase page, you will be asked to confirm your purchase and the price. Click the Buy Now button again.
  3. 3. After clicking the Buy Now button, you will be asked to confirm your connection to Metamask. (During your first purchase, Metamask will ask you for permission to use Ethereum tokens on TRiCERA. You will also receive a confirmation of your purchase if you are already connected to Metamask).
  4. 4. Once Metamask is connected, you will see a pop-up with the selling price and GAS (the fee charged for trading with Ethereum). To accept the purchase, click on the Confirm button.
  5. 5. Once you click the confirm button, the transaction will run and your NFT and Metamask will be connected. (The transaction may take a few minutes to confirm, depending on how busy the blockchain is)
  6. 6. When the transaction is completed, Congratulations will appear on the screen, confirming that the purchase has successfully occured.

At each of the NFT Artwork page, you will see the buttons Buy Now and Place Bid. To place a bid, click on the Place Bid button. Here are the instructions for bidding;

  1. 1. Clicking the Place Bid button will take you to the bidding page.
  2. 2. On the bidding page, the artwork and a minimum bid price will appear. nter your desired bid price in the Your Bids field, and your share (%) of the Resale Fee in the Resale Fee field.
  3. 3. Once you have entered Your Bids and Resale Fee, click on the Bid button and you will be connected to Metamask.You will be asked to confirm your connection to Metamask (During your first purchase, Metamask will display a pop-up asking for permission to use your Ethereum token on TRiCERA. elect Confirm). You will also receive a bid confirmation if you are already connected to Metamask).
  4. 4. Once Metamask is connected, you will see a pop-up with the bid price and GAS (the fee charged for trading with Ethereum). To accept the bid, click on the Confirm button.
  5. 5. Once you click on the confirm button, the transaction will run and your NFT will be connected to Metamask. (The transaction may take a few minutes to confirm, depending on how busy the blockchain is) , When the transaction is completed, you will see a Congratulations message on the screen, confirming that your bid is complete.

Currently, TRiCERA allows you to re-list your art on the NFT art platform Zora (https://zora.co/). For more information, please refer to Zora’s official FAQ pages on how to resell your art on Zora.
https://help.zora.co/en/collections/2920433-auctions-and-bidding#auction-faqs

  1. Method 1) Do not set a List Price
  2. Method 2) Set a Buy it now Price
  3. Method 3) Set a Reserve Price

Method 2) Buy it now Price.

This feature allows the NFT creator to set a “buy it now” price and allows the user to skip the auction. If the user bids more than the “buy it now” price, the item is sold immediately and the ownership of the NFT is immediately transferred to the user.

Method 3) Set a Reserve Price.

The reserve price is the minimum price at which an item may be sold. If a bid is placed at the reserve price, the auction will run for the next 24 hours and the highest bidder will win the auction within 24 hours.

However, if a higher bid is received between 15 minutes before the end of the auction and the end of the auction, the end time will be extended by 15 minutes. The auction will be extended again and again by an automatic extension function if a higher bid is placed in the last 15 minutes before the end of the auction.