TRiCERA ART zeigt 17,515 Kunstwerke von jungen Künstlern aus über 80 Ländern. In unserer Online-Galerie finden Sie eine große Auswahl an zeitgenössischer Kunst, darunter Gemälde, Fotografien, Skulpturen und mehr. Täglich kommen neue Kunstwerke hinzu, die Echtheit aller Kunstwerke ist garantiert und ein kostenloser weltweiter Versand ist möglich.

清水 伶

Ryo Shimizu

Japan

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Profil

Konzept
Was ich in meinen Bildern anspreche, ist die Ungewissheit der sichtbaren Dinge. Der Glitch (Videorauschen) ist wie eine Grenze zwischen dem Betrachter und der anderen Seite der Leinwand, und der Glitch verhindert, dass die visuelle Information direkt erfasst wird und gibt Ihnen dieses verdächtige Gefühl. Ich versuche auch, die Bilder aus sozialen Medien zu collagieren und die Informationen zu manipulieren, um die ursprüngliche Bedeutung unlesbar zu machen. Trotz des Mediums der flachen Malerei ist es eine Arbeit mit der Tiefe, die sich in mehreren Schichten überlagert.
Ich bin inspiriert von Francis Bacons Technik der Pinselstriche und der Art und Weise, das Bild zu verwenden, und ich mische mit der von Gerhard Richter inspirierten Technik der Verwendung von Videorauschen.
Biografie
Nachdem er fast 20 Jahre lang als Werbefilmer gearbeitet hat, unter anderem für Firmenwerbung und Musikvideos, wechselte er 2018 zu einem Künstler, der sich auf den bildlichen Ausdruck konzentriert. Er schafft Werke in einem Stil, der die einzigartige Perspektive und Techniken eines Videokünstlers einbezieht.

Artworks

  • Edobe

    Edobe

    80.3 x 53 cm / Ausverkauft

  • Kosuke

    Kosuke

    40 x 40 cm / Ausverkauft

  • Mono Omou Koi

    Mono Omou Koi

    45.5 x 38 cm / USD 727.00

  • Uwaki No Sou

    Uwaki No Sou

    45.5 x 38 cm / USD 727.00

  • Takashimaya Ohisa

    Takashimaya Ohisa

    33.5 x 25 cm / USD 364.00

  • Adolf

    Adolf

    65.2 x 53 cm / Ausverkauft

  • Mermaid

    Mermaid

    80.3 x 80.3 cm / USD 1,364.00

  • Church

    Church

    80.3 x 80.3 cm / USD 1,364.00

  • Platform

    Platform

    80.3 x 80.3 cm / USD 1,364.00

  • Summer Kiss

    Summer Kiss

    45.5 x 38 cm / USD 727.00

TRiCERA ART features 17,638 artworks by young artists from over 80 countries. You can find a wide range of contemporary art, including paintings, photography, sculptures and more in our online gallery. New artworks added daily, the authenticity of all artworks is guaranteed, and free worldwide shipping is available.

清水 伶

Ryo Shimizu

Japan

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Profile

Concept
What I appeals in my paintings is the uncertainness of visible things. The glitch (video noise) is like a boundary between the viewer and the other side of the canvas, and the glitch prevents from capturing the visual information directly and give you that suspicious feeling. I also try to collage the images from social media and manipulate the information to make the original meaning unreadable. Despite the medium of flat painting, it is a work with the depth that overlaps in multiple layers.
I am inspired by Francis Bacon's technique of the brush strokes and the way to use the image, and I mix with Gerhard Richter-inspired technique of using video noise.
Biography
After working as a commercial filmmaker for nearly 20 years, including corporate advertisements and music videos, he shifted to an artist focusing on pictorial expression in 2018. He creates works in a style that incorporates the unique perspective and techniques of a video artist.

Artworks

  • Edobe

    Edobe

    80.3 x 53 cm / Sold Out

  • Kosuke

    Kosuke

    40 x 40 cm / Sold Out

  • Mono Omou Koi

    Mono Omou Koi

    45.5 x 38 cm / USD 761.90

  • Uwaki No Sou

    Uwaki No Sou

    45.5 x 38 cm / USD 761.90

  • Takashimaya Ohisa

    Takashimaya Ohisa

    33.5 x 25 cm / USD 380.95

  • Adolf

    Adolf

    65.2 x 53 cm / Sold Out

  • Mermaid

    Mermaid

    80.3 x 80.3 cm / USD 1,428.57

  • Church

    Church

    80.3 x 80.3 cm / USD 1,428.57

  • Platform

    Platform

    80.3 x 80.3 cm / USD 1,428.57

  • Summer Kiss

    Summer Kiss

    45.5 x 38 cm / USD 761.90