tricera logo

Delta N.A

Delta N.A

Italy

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Kommissionsarbeit.

Finden Sie Kunstwerke aus über 100 Ländern.
Bei uns können Sie Gemälde, Skulpturen kaufen. Globaler kostenloser Versand

Delta N.A's Profil

Bild des Profils / Delta N.A

Preis

USD $650 ~ $4,200

Konzept

" DELTA N.A. ist ein vierhändig malendes Paar, das mit unzähligen Ausstellungen und Einzelpräsentationen in Los Angeles, Beverly Hills, Genua Biennale, Turin , Miami, Prato,Jakarta, Montecarlo, Paris, Bargemon unterwegs ist. Ihre künstlerische Inspiration entrollt sich aus der inneren Dichotomie des...
" DELTA N.A. ist ein vierhändig malendes Paar, das mit unzähligen Ausstellungen und Einzelpräsentationen in Los Angeles, Beverly Hills, Genua Biennale, Turin , Miami, Prato,Jakarta, Montecarlo, Paris, Bargemon unterwegs ist. Ihre künstlerische Inspiration entrollt sich aus der inneren Dichotomie des zeitgenössischen Menschen zwischen den irdischen und göttlichen Kräften. Der Ausdruck von Delta N.A. besteht aus Formen und Erscheinungen, die sich manchmal in Ebenen überlagern, wie in einem Code, die erste Ebene offenbart die folgende. Überschneidungen von geometrischen Zeichen auf ikonischen Strukturen reproduzieren den Menschen und die Natur in einer malerischen Intrige in einem synergetischen kreativen Engagement, das darauf abzielt, die männliche und weibliche Seele in der Kunst zu vereinen, was zu einem intensiven, noch nie dagewesenen Erfolg führt."
Melinda Miceli, italienische Kunstkritikerin

Biografie

Nach den Anfängen mit Porträts und figurativen Werken, die in Zusammenarbeit entstanden, begann das Künstlerduo Delta N.A. die Fähigkeit zu entwickeln, sich gemeinsam in völliger Freiheit auszudrücken und gleichzeitig auf derselben Leinwand zu arbeiten.Seit 2008 stellen sie ihre Kunstwerke in Italie...
Nach den Anfängen mit Porträts und figurativen Werken, die in Zusammenarbeit entstanden, begann das Künstlerduo Delta N.A. die Fähigkeit zu entwickeln, sich gemeinsam in völliger Freiheit auszudrücken und gleichzeitig auf derselben Leinwand zu arbeiten.
Seit 2008 stellen sie ihre Kunstwerke in Italien aus und später brachten sie ihre Kunst in die internationale zeitgenössische Kunstszene, indem sie nach Südamerika und 2010 in die Vereinigten Staaten reisten und in Los Angeles in vielen Gruppen- und Einzelausstellungen in der Norbertellen Gallery und der BOA Art Gallery ausstellten.
Nach einer Zeit der Recherche entwickelten die Künstler eine neue Technik, bei der sie nur mit bloßen Händen malen, was ihnen den Namen "Instinktive Expressionisten" einbrachte (Galeria El Lunario, San Jose del Cabo, Mexiko 2012).
Die Kunstwerke, die zwischen 2012 und 2014 entstanden sind, erzählen von der Leichtigkeit eines harmonischen Universums, in dem die Menschlichkeit der Gefühle und die Unermesslichkeit des Geistes in einem Tanz von Farben und Linien verschmelzen, die in Kompositionen von Blumen gesammelt werden. Diese Serie von Gemälden wurde in den USA in der Soho Gallery Beverly Hills in Zusammenarbeit mit dem INSTITUTE OF ITALIAN CULTURE und der CATM NEW YORK AGENCY ausgestellt; in Italien in der Die Mauer Art Gallery, die auch den "Quality and Originality Award" auf der 5. Biennale von Genua erhielt.
Im Jahr 2014 wurden Delta N.A. von der Kunstzeitschrift IRREVERSIBLE ART eingeladen, Italien mit einer Skulptur während der Ausstellung "Giants in The City" im Bayfront Park, Miami, Florida zu vertreten.
Ende 2014 haben die Künstler eine neue Ausdrucksform erreicht und eine Serie von Gemälden geschaffen, die sie "Harmonien" genannt haben: Die einst mit kräftigen Farben gut umrissenen Sujets verlieren ihre Grenzen und lösen sich im weiten Licht eines unendlichen Raumes auf, auf der quälenden Suche nach einer perfekten Vereinigung zwischen der Unermesslichkeit des Schicksals und dem fragmentierten menschlichen Alltag.
2015 hat die französische Galerie Beddington Fine Art in Zusammenarbeit mit CATM NEW YORK AGENCY Delta N.A. eine Einzelausstellung gewidmet, in der die Serie Harmonies und ihre neue Skulptur "Rivelazioni" präsentiert werden.
Mit der Skulptur "Rivelazioni" hat das Künstlerpaar begonnen, die Beziehung zwischen Mensch und Universum zu erforschen und eine neue Sprache und eine komplexere Theorie über die Wahrnehmung der Realität namens "Existential Mechanic" zu entwickeln.
In den Jahren 2016 und 2017 zeigten Delta N.A. ihre Kunstwerke im Rahmen eines Wanderprojekts mit dem Titel "Eine Reise mit Herz". Die Ausstellung konzentrierte sich auf das Thema des Reisens, das sowohl als physische als auch als existenzielle Reise gedacht war und durch die abstrakte Linse der Existenziellen Mechanik beschrieben wurde. Einige der Kunstwerke sind von der Verbindung zwischen der menschlichen Seele und dem Universum inspiriert, während andere eine neue Perspektive auf die Welt bieten und Orte beschreiben, die die Künstler auf ihren Reisen besucht haben.
"Eine Reise mit Herz" wurde in vielen Kunstgalerien und Museen in Italien und im Ausland ausgestellt, darunter Einzelausstellungen im Institut für italienische Kultur in Jakarta, Indonesien, und in ganz Italien : Die Mauer Contemporary , Baccaro Art Gallery und Palazzo Ottolenghi -Museum des Risorgimento.
Delta N.A. hat auch "Pope Francis Vineyad" geschaffen, eine Tinte auf Papier, die als Etikett für "Laudato", den Wein aus den Weinbergen von Papst Franziskus in Italien, ausgewählt wurde. Das Original-Kunstwerk wurde gespendet und dauerhaft in Portacomaro, dem Dorf der Familie von Papst Franziskus, ausgestellt.
Eigentlich erforschen Delta N.A. eine neue Dimension ihrer Seele, indem sie spirituelle Malerei und Skulpturen gebären, die sich auf die Spannung zwischen Träumen und Realität konzentrieren. Die Vision von Delta N.A. ist es, die Wahrnehmung zu erweitern und die Grenzen der Realität neu zu definieren. Sie bieten einen neuen Ansatz, um unser Leben zu interpretieren, indem sie zeigen, dass Träume ein verborgener Teil unserer Gegenwart sind, der nur durch die Stimme des Herzens offenbart werden kann.
Diese neuen Kunstwerke wurden mit der persönlichen Ausstellung mit dem Titel "Unter dem Licht des Schicksals" in Asti, Ex Jesus Kirche, Paläontologisches Museum präsentiert. Die Ausstellung, die von Liconi Arte in Zusammenarbeit mit dem Kunstverein MM18 und der Kunstzeitschrift Ars Magistris kuratiert wurde, hat die Schirmherrschaft der Region Piemont, der Provinz Asti und der Stadt Asti erhalten. Später wurde die Skulptur Under the light of Destiny, Teil der Ausstellung, in der öffentlichen Kunst
Ausstellung "La Porta Nuova" im Teatro Paesana, Torino, kuratiert von Ermanno Tedeschi internationaler Kurator . Im selben Jahr begann die Outskirt Art Gallery, Los Angeles, Kalifornien, die Kunst von Delta N.A. in der Film- und Fernsehproduktion zu vertreten. Ende 2019 gewann das Künstlerpaar das International Artistic Certamen on the Western Cathedrals, einen internationalen Wettbewerb, der von der italienischen Kunstzeitschrift Ok Arte Milano und der Kunstkritikerin Melinda Miceli ausgeschrieben wurde; nach dieser Auszeichnung wurde Delta N.A. in der Italienischen Enzyklopädie der Kunst in der Rubrik Künstler von 900 bis heute aufgeführt.

tricera logo

Delta N.A

Delta N.A

- Italy

Reccomended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 30 original artworks by Delta N.A Check out Delta N.A's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Delta N.A's Artworks

Consacré à l'art

Consacré à l'art

$4,200.00 USD w5 x h80 x d100 CM

California Blue

California Blue

$1,650.00 USD w30 x h40 x d5 CM

Prospettive inverse

Prospettive inverse

$2,200.00 USD w50 x h60 x d5 CM

St.Francis Revelation

St.Francis Revelation

$1,900.00 USD w40 x h50 x d5 CM

The romantic loss of freedom

The romantic loss of freedom

$1,900.00 USD w50 x h40 x d5 CM

If you were in Venice with me

If you were in Venice with me

$1,550.00 USD w24 x h30 x d5 CM

The broken mirror

The broken mirror

$900.00 USD w20 x h20 x d5 CM

Believe in your dreams

Believe in your dreams

$1,900.00 USD w50 x h50 x d5 CM

Youth

Youth

$2,000.00 USD w16 x h29 x d13 CM

Dream in the wood

Dream in the wood

$3,900.00 USD w70 x h100 x d5 CM

Touching a Dream

Touching a Dream

$1,550.00 USD w24 x h30 x d5 CM

Shadows

Shadows

$2,000.00 USD w33 x h65 x d12 CM

Lovely L.A.

Lovely L.A.

$650.00 USD w18 x h24 x d0.1 CM

I have Been in San Francisco and there was a golden door

I have Been in San Francisco and there was a golden door

$650.00 USD w18 x h24 x d0.1 CM

Solitudine Riflessa - Mirrored solitude

Solitudine Riflessa - Mirrored solitude

$2,100.00 USD w50 x h50 x d5 CM

Salto nel vuoto - Leap of Faith

Salto nel vuoto - Leap of Faith

$1,000.00 USD w9 x h26 x d15 CM

Tra due mondi - Between two worlds

Tra due mondi - Between two worlds

$2,900.00 USD w80 x h60 x d5 CM

Oltre il domani - Beyond Tomorrow

Oltre il domani - Beyond Tomorrow

$1,900.00 USD w40 x h50 x d5 CM

Nel cielo e nell'uomo - In the sky as in mannkind

Nel cielo e nell'uomo - In the sky as in mannkind

$4,200.00 USD w80 x h100 x d5 CM

La scelta del cuore - Heart's choice

La scelta del cuore - Heart's choice

$2,000.00 USD w50 x h60 x d5 CM

Nel Buio - Into Darkness

Nel Buio - Into Darkness

$4,200.00 USD w80 x h100 x d5 CM

Il gioco della vita - Game of life

Il gioco della vita - Game of life

$4,200.00 USD w80 x h100 x d5 CM

One night in Oaxaca

One night in Oaxaca

Sold Out USD w1 x h21 x d29 CM

Under a good star

Under a good star

Sold Out USD w24 x h30 x d5 CM

Bright Future

Bright Future

Sold Out USD w19 x h34 x d14 CM

Night comes

Night comes

Sold Out USD w29 x h21 x d0.1 CM

Al crepuscolo - Around Dusk

Al crepuscolo - Around Dusk

Sold Out USD w30 x h40 x d5 CM

Alla fine della strada - The end of the road

Alla fine della strada - The end of the road

Sold Out USD w40 x h30 x d5 CM

Le ombre del passato - Shadows of the past

Le ombre del passato - Shadows of the past

Sold Out USD w24 x h30 x d5 CM

La Reve - The dream

La Reve - The dream

Sold Out USD w40 x h50 x d5 CM

More

Delta N.A's Profile

Image of profile / Delta N.A

Medium

Price

USD $650 ~ $4,200

Concept

" DELTA N.A. is a couple painting four hands and traveling among their innumerable exhibitions and solo shows in Los Angeles, Beverly Hills, Genoa Biennale, Turin , Miami, Prato,Jakarta, Montecarlo, Paris, Bargemon. Their artistic inspiration unravels from the inner dichotomy of contemporary man bet...
" DELTA N.A. is a couple painting four hands and traveling among their innumerable exhibitions and solo shows in Los Angeles, Beverly Hills, Genoa Biennale, Turin , Miami, Prato,Jakarta, Montecarlo, Paris, Bargemon. Their artistic inspiration unravels from the inner dichotomy of contemporary man between the earthly and divine forces. Delta N.A.'s expression is made up of shapes and appearances that sometimes overlap in levels, like in a code, the first level reveals the following. Overlaps of geometrical signs on iconic structures reproduce man and nature in a pictorial intrigue in a synergistic creative commitment aimed at unifying the male and female soul in art, giving life to an intense, unprecedented success."
Melinda Miceli, Italian Art Critic

Biography

After a beginning with portraits and figurative works created in collaboration, the art duo Delta N.A. started developing the ability of express themselves together in total freedom, working simultaneously on the same canvas.They started showing their artworks since 2008 in Italy and later on they b...
After a beginning with portraits and figurative works created in collaboration, the art duo Delta N.A. started developing the ability of express themselves together in total freedom, working simultaneously on the same canvas.
They started showing their artworks since 2008 in Italy and later on they brou-ght their art to the international contemporary art scene travelling to South America and in 2010 to the United States exhibiting in many group and solo shows in Los Angeles with Norbertellen Gallery and BOA Art Gallery.
After a period of research the artists developed a new technique painting only bare hands, this choice gave them the name of “Instinctive Expressionists” ( Galeria El Lunario, San Jose del Cabo, Mexico 2012).
The artworks created between 2012 and 2014 tell about the lightness of an harmonious Universe in which humanity of feelings and immensity of spirit, merge in a dance of colors and lines collected into compositions of flowers. This serie of paintings has been shown in U.S.A at Soho Gallery Beverly Hills, in collaboration with the INSTITUTE OF ITALIAN CULTURE and CATM NEW YORK AGENCY ; in Italy at Die Mauer Art Gallery, receiving also the “Quality and Originality Award” at the 5th Biennale of Genoa.
In 2014 Delta N.A. have been invited by the Art Magazine IRREVERSIBLE ART to represent Italy with a sculpture, during “Giants in The City” exhibition, Bayfront Park, Miami, Florida.
At the end of 2014, the artists have reached a new form of expression creating a series of paintings they have called "Harmonies": The subjects, once well delineated with solid colors, loose their boundaries and dissolve in the widespread light of an infinite space, in the harrowing search of a perfect union between immensity of destiny and human fragmented daily life.
In 2015 the French gallery Beddington Fine Art in collaboration with CATM NEW YORK AGENCY has dedicated a solo show to Delta N.A. presenting the Harmonies serie and their new sculpture "Rivelazioni".
With the sculpture Rivelazioni the couple of artists have started exploring the relation between Man and Universe giving birth to a new language and a more complex theory on the perception of reality called “Existential Mechanic”.
During 2016 and 2017, Delta N.A. showed their artworks with an itinerating project titled “A journey with heart”. The exhibition was focused on the theme of travel intended as both physical and existential journey and described through the abstract lens of the Existential Mechanic. Some of the artworks are inspired by the connection between the human soul and the Universe while others offer a new perspective on the world, describing places visited by the artists during their travels.
"A journey with heart" was exhibited in many art galleries and museums in Italy and abroad, including solo shows at the Institute of Italian Culture in Jakarta, Indonesia, and all around Italy : Die Mauer Contemporary , Baccaro Art Gallery and Palazzo Ottolenghi -Museum of Risorgimento.
Delta N.A. have also created "Pope Francis Vineyad" an ink on paper chosed to be the label for "Laudato" the wine born from Pope Francis vineyards in Italy. The original artwork has been donated and permanently exhibited in Portacomaro, the village of Pope Francis family .
Actually Delta N.A. are exploring a new dimension of their souls giving birth to spiritual painting and sculpture focused on the tension between dreams and reality. Delta N.A.’s vision is expanding the perception and redefining the bor-ders of reality , offering a new approach to interpretate our life showing that dreams are hidden part of our present that con be revelead only following heart’s voice.
These new artworks has been presented with the personal exibition titled "Under the light of Destiny" showed in Asti, Ex Jesus Church, Paleontologic Museum. The exhibition curated by Liconi Arte, in collaboration with MM18 Art Association, Ars Magistris Art Magazine , has received the patronage of the Piedmonte Region, Asti Province and the City of Asti. Later on the sculpture Under the light of Destiny, part of the show, was exhibited in the public art
exhibition “La Porta Nuova” at Teatro Paesana, Torino, Curated by Ermanno Tedeschi international curator . In the same year Outskirt Art Gallery, Los Angeles, California, started representing Delta N.A.’s art in Film and TV production. The couple of artists at the end of 2019 won the International Artistic Certamen on the Western Cathedrals, an international competition promoted by the Italian art magazine Ok Arte Milano and the art critic Melinda Miceli; after this award the Italian Encyclopedia of Art featured Delta N.A. in the section artists from 900 to today.

Artists you might like