tricera logo

Carmelita Iezzi

Carmelita Iezzi

Italy

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Kommissionsarbeit.

Finden Sie Kunstwerke aus über 100 Ländern.
Bei uns können Sie Gemälde, Skulpturen kaufen. Globaler kostenloser Versand

Carmelita Iezzi's Profil

Bild des Profils / Carmelita Iezzi

Preis

USD $1,200 ~ $1,770

Konzept

Weitere Arbeiten:www.carmelitaiezzi.comCarmelita Iezzi ist eine preisgekrönte Fotografin, bildende Künstlerin und professionelle Grafikdesignerin mit Sitz in Italien.Sie entwickelte ihren eigenen Stil, indem sie sich auf Landschaftsfotografie und konzeptionelle Porträts konzentrierte.Nach ihrem Absc...
Weitere Arbeiten:
www.carmelitaiezzi.com

Carmelita Iezzi ist eine preisgekrönte Fotografin, bildende Künstlerin und professionelle Grafikdesignerin mit Sitz in Italien.
Sie entwickelte ihren eigenen Stil, indem sie sich auf Landschaftsfotografie und konzeptionelle Porträts konzentrierte.
Nach ihrem Abschluss an der Kunstschule machte Carmelita ihren BA in Grafikdesign und Fine Art Photography an der Design Academy in Italien. Sie hat Erfahrungen in der kommerziellen und Postproduktion in den Bereichen Fotografie, Grafik und Webdesign gesammelt und arbeitet derzeit als Art Director in ihrer eigenen Firma.

Biografie

Carmelita Iezzi hat internationale Anerkennungen erlangt, zu den wichtigsten gehören: 2021 wurde sie bei den Tokyo International Foto Awards mit Bronze in der Kategorie Fine Art/Collage ausgezeichnet, 2018 wurde Carmelita mit einer Arbeit für das Projekt "I am a dreamer" mit dem prestigeträchtigen S...
Carmelita Iezzi hat internationale Anerkennungen erlangt, zu den wichtigsten gehören: 2021 wurde sie bei den Tokyo International Foto Awards mit Bronze in der Kategorie Fine Art/Collage ausgezeichnet, 2018 wurde Carmelita mit einer Arbeit für das Projekt "I am a dreamer" mit dem prestigeträchtigen Sony World Photography Award geehrt und erhielt den ersten Platz absolut und Gold in der Kategorie Fine Art bei den Tokyo International Foto Awards.

Ihre Arbeiten wurden in verschiedenen Magazinen weltweit veröffentlicht: Progresso Fotografico, Immagini Fotopratica, Adore Noir, Blur Magazine, Square Mag, Gente di Fotografia, Silvershotz Mag.

Im Jahr 2017 erhielt Carmelita 7 ehrenvolle Erwähnungen für die konzeptionelle Serie bei den IPOTY, Monochrome Awards, Fine Art Photography Awards, ND Awards, Photogrvaphy Grant, Lens Culture, Zeiss Award

Die Werke der Künstlerin wurden in New York, Tokio, Someserset House London, Paris, Cannes, Marsille, Rom, Mykonos, Santorini Biennal ausgestellt.

tricera logo

Carmelita Iezzi

Carmelita Iezzi

Italy

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commision work.

Find Artworks from Over 100 Countries.
Able to Buy Paintings, Sculpture. Global Free Shipping

Carmelita Iezzi's Profile

Image of profile / Carmelita Iezzi

Price

USD $1,200 ~ $1,770

Concept

More works:www.carmelitaiezzi.comCarmelita Iezzi is an award winning photographer, visual artist and professional graphic designer based in Italy.She developed her original style by focusing on landscape photography and conceptual portrait.After graduating in Art School, Carmelita got her BA in Grap...
More works:
www.carmelitaiezzi.com

Carmelita Iezzi is an award winning photographer, visual artist and professional graphic designer based in Italy.
She developed her original style by focusing on landscape photography and conceptual portrait.
After graduating in Art School, Carmelita got her BA in Graphic Design and Fine Art Photography at the Design Academy in Italy. She has gained experience in commercial and post-production in photography, graphic, web design, she currently work as Art Director at her own company.

Biography

Carmelita Iezzi has achieved international recognitions, among the most important: in 2021 Awarded Bronze in Fine Art/Collage at Tokyo International Foto Awards, in 2018 Carmelita was honored with the prestigious Sony World Photography Award with a work for the project "I am a dreamer" and was award...
Carmelita Iezzi has achieved international recognitions, among the most important: in 2021 Awarded Bronze in Fine Art/Collage at Tokyo International Foto Awards, in 2018 Carmelita was honored with the prestigious Sony World Photography Award with a work for the project "I am a dreamer" and was awarded First Place absolute and Gold in the Fine Art Category at the Tokyo International Foto Awards.

Her works are been published in different Magazine worldwide: Progresso Fotografico, Immagini Fotopratica, Adore Noir, Blur Magazine, Square Mag, Gente di Fotografia, Silvershotz Mag.

In 2017 Carmelita received 7 Honorable Mentions for the conceptual series at the IPOTY, Monochrome Awards, Fine Art Photography Awards, ND Awards, Photogrvaphy Grant, Lens Culture, Zeiss Award

The artist artworks were exhibited in New York, Tokyo, Someserset House London, Paris, Cannes, Marsille, Rome, Mykonos, Santorini Biennal.