tricera logo

Jess Middleton

Jess Middleton

Australia

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Kommissionsarbeit.

Finden Sie Kunstwerke aus über 100 Ländern.
Bei uns können Sie Gemälde, Skulpturen kaufen. Globaler kostenloser Versand

Jess Middleton's Profil

Bild des Profils / Jess Middleton

Preis

USD $350 ~ $350

Konzept

Jess Middleton ist eine freiberufliche Fotografin und bildende Künstlerin, die sich auf Musik, Mode und verschiedene kommerzielle Projekte spezialisiert hat. Sie wurde schnell für ihre Musik-Event-Fotografie gefragt und wird nun für verschiedene Arbeiten gesucht, während sie persönliche Kunstprojekt...
Jess Middleton ist eine freiberufliche Fotografin und bildende Künstlerin, die sich auf Musik, Mode und verschiedene kommerzielle Projekte spezialisiert hat. Sie wurde schnell für ihre Musik-Event-Fotografie gefragt und wird nun für verschiedene Arbeiten gesucht, während sie persönliche Kunstprojekte fertigstellt.

Ihre Leidenschaft für Musik hat sie in den letzten Jahren hunderte von Veranstaltungen fotografieren lassen, was nach wie vor eine ihrer liebsten Leidenschaften ist. Ihre Musikfotografie hat sie auch auf internationalen Touren gesehen.

Jess hat einen unverwechselbaren Stil für dokumentarische Nahaufnahmen und das Einfangen von Momenten entwickelt, was zu ihrer ersten Ausstellung "UP^3AM" im Jahr 2019 führte. Jess hat seitdem unter der ikonischen Flinders st Station in Melbourne ausgestellt und hat eine weitere Ausstellung für März 2021 geplant. Die aktuelle Ausstellung ist eine Fortsetzung ihrer vorherigen Ausstellung und trägt den Titel "Youth and Interaction".

Ihr Hintergrund in der Filmproduktion hat ihr ein Auge für das Geschichtenerzählen gegeben, das sie heute in ihre fotografische Arbeit einfließen lässt.

Biografie

Jess Middleton ist eine freiberufliche Fotografin und bildende Künstlerin, die sich auf Musik, Mode und verschiedene kommerzielle Projekte spezialisiert hat. Sie wurde schnell für ihre Musik-Event-Fotografie gefragt und wird nun für verschiedene Arbeiten gesucht, während sie persönliche Kunstprojekt...
Jess Middleton ist eine freiberufliche Fotografin und bildende Künstlerin, die sich auf Musik, Mode und verschiedene kommerzielle Projekte spezialisiert hat. Sie wurde schnell für ihre Musik-Event-Fotografie gefragt und wird nun für verschiedene Arbeiten gesucht, während sie persönliche Kunstprojekte fertigstellt.

Ihre Leidenschaft für Musik hat sie in den letzten Jahren hunderte von Veranstaltungen fotografieren lassen, was nach wie vor eine ihrer liebsten Leidenschaften ist. Ihre Musikfotografie hat sie auch auf internationalen Tourneen gesehen.

Jess hat einen unverwechselbaren Stil für dokumentarische Nahaufnahmen und das Einfangen von Momenten entwickelt, was zu ihrer ersten Ausstellung "UP^3AM" im Jahr 2019 führte. Jess hat seitdem unter der ikonischen Flinders st Station in Melbourne ausgestellt und hat eine weitere Ausstellung für März 2021 geplant. Die aktuelle Ausstellung ist eine Fortsetzung ihrer vorherigen Ausstellung und trägt den Titel "Youth and Interaction".

Ihr Hintergrund in der Filmproduktion hat ihr ein Auge für das Geschichtenerzählen gegeben, das sie heute in ihre fotografische Arbeit einfließen lässt.

tricera logo

Jess Middleton

Jess Middleton

Australia

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Find 7 original artworks by Jess Middleton Check out Jess Middleton's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Jess Middleton's Artworks

Recollect 1 single image edition

Recollect 1 single image edition

$350.00 USD w59.4 x h42 x d1 CM

Moment 11

Moment 11

$350.00 USD w59.4 x h42 x d1 CM

Moment 10

Moment 10

$350.00 USD w59.4 x h42 x d1 CM

Moment 8

Moment 8

$350.00 USD w59.4 x h42 x d1 CM

Moment 4

Moment 4

$350.00 USD w59.4 x h42 x d1 CM

Moment 3

Moment 3

$350.00 USD w59.4 x h42 x d1 CM

Moment 1

Moment 1

$350.00 USD w59.4 x h42 x d1 CM

Jess Middleton's Profile

Image of profile / Jess Middleton

Medium

Price

USD $350 ~ $350

Concept

Jess Middleton is a freelance photographer and visual artist specialising in music, fashion, and various commercial projects. She quickly became sought after for her music event photography, and is now sourced for various work while completing personal art projects.Her passion for music has seen he...
Jess Middleton is a freelance photographer and visual artist specialising in music, fashion, and various commercial projects. She quickly became sought after for her music event photography, and is now sourced for various work while completing personal art projects.

Her passion for music has seen her shoot hundreds of events over the last few years, this remains one of her favourite passions. Her music photography has also seen her tour internationally.

Jess has developed a distinctive style of close up documentary shooting and capturing moments. which lead to her first exhibition, ‘UP^3AM’, 2019. Jess has since exhibited under iconic Flinders st Station in Melbourne and has another show slated for March, 2021. The current show is a follow up to her previous exhibition and titled ‘Youth and Interaction’.

Her background in film production has given her an eye for storytelling, which she translates into her photography work today.

Biography

Jess Middleton is a freelance photographer and visual artist specialising in music, fashion, and various commercial projects. She quickly became sought after for her music event photography, and is now sourced for various work while completing personal art projects.Her passion for music has seen he...
Jess Middleton is a freelance photographer and visual artist specialising in music, fashion, and various commercial projects. She quickly became sought after for her music event photography, and is now sourced for various work while completing personal art projects.

Her passion for music has seen her shoot hundreds of events over the last few years, this remains one of her favourite passions. Her music photography has also seen her tour internationally.

Jess has developed a distinctive style of close up documentary shooting and capturing moments. which lead to her first exhibition, ‘UP^3AM’, 2019. Jess has since exhibited under iconic Flinders st Station in Melbourne and has another show slated for March, 2021. The current show is a follow up to her previous exhibition and titled ‘Youth and Interaction’.

Her background in film production has given her an eye for storytelling, which she translates into her photography work today.

Artists you might like