tricera logo

অয়ন কর্মকার(Ayan Karmakar)

অয়ন কর্মকার

Ayan Karmakar

- India

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 2 original Kunstwerke & Gemälde von Ayan Karmakar Sehen Sie sich Ayan Karmakar's Profil, Kunstpreise, Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Ayan Karmakar's Kunstwerke

The Eternal Arguements

The Eternal Arguements

$3,000.00 USD w76.2 x h91.4 x d2.5 CM

Asset of being

Asset of being

$650.00 USD w30.4 x h30.4 x d2.5 CM

Ayan Karmakar's Profil

Bild des Profils / Ayan Karmakar

Konzept

Spiritueller Sucher durch die bildende Kunst
Spiritueller Sucher durch die bildende Kunst

Biografie

Hallo, mein Name ist Ayan Karmakar und ich wurde am 2. September 1998 geboren. Ich habe 2017 meinen Schulabschluss mit naturwissenschaftlichem Hintergrund gemacht und mache immer noch meinen College-Abschluss an der ICAD in MALEREI. Seit meiner Kindheit war ich ein wissenschaftlich denkender Mensch,...
Hallo, mein Name ist Ayan Karmakar und ich wurde am 2. September 1998 geboren. Ich habe 2017 meinen Schulabschluss mit naturwissenschaftlichem Hintergrund gemacht und mache immer noch meinen College-Abschluss an der ICAD in MALEREI. Seit meiner Kindheit war ich ein wissenschaftlich denkender Mensch, aber mein Guru Late Ujjwal Debnath hielt meine Hand und brachte mich zur großen Realität der Spiritualität. Seitdem studiere ich die Kunst auf eine andere Art und Weise und habe dieses Feld gewählt, um mehr über mich selbst in dieser Ausdrucksform zu erfahren.
Ich habe seit meiner Kindheit nicht an vielen Wettbewerben teilgenommen, aber in meinem ersten Studienjahr erhielt ich den Preis für die beste Komposition mit Aquarellfarben im Jahr 20219. 2023 werde ich mein Kunststudium abschließen und freue mich darauf, dieses Gebiet weiter zu erforschen.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Image of profile / Ayan Karmakar

অয়ন কর্মকার

Ayan Karmakar

+ Follow


Introduce this Artist?


Ayan Karmakar(অয়ন কর্মকার)

Concept

Spiritual seeker through Fine Art
Spiritual seeker through Fine Art

Find 2 original artworks & Painters by Ayan Karmakar. Check out Ayan Karmakar's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

“Ayan Karmakar's Artworks”

0
The Eternal Arguements

The Eternal Arguements

USD 3,000.00 w76.2 x h91.4 x d2.5 cm

0
Asset of being

Asset of being

USD 650.00 w30.4 x h30.4 x d2.5 cm

Medium

Price Range

USD $650 ~ $3,000

Biography

Hello, my name is Ayan Karmakar and i was born on 2nd Sept,1998. I've graduated from school in 2017 with Science Background and still persuing my college degree from ICAD on PAINTING. Since childhood, I've been a scientetic minded person but my guru Late Ujjwal Debnath held my hand and brought me to...
Hello, my name is Ayan Karmakar and i was born on 2nd Sept,1998. I've graduated from school in 2017 with Science Background and still persuing my college degree from ICAD on PAINTING. Since childhood, I've been a scientetic minded person but my guru Late Ujjwal Debnath held my hand and brought me to the vast reality of spirituality. Since then, ive been studying art in a different way and have chosen this field to explore more about Myself within this form of Expression.
I haven't participated in many competitions since childhood but in my 1st year of college, I got the best Composition with watercolour award in 20219.My art college degree will be completed in 2023 and im looking forward to explore this field more.

Read less

Artists you might like