tricera logo

Bel&Co Studio(Maribel Moreno)

Bel&Co Studio

Maribel Moreno

Spain

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Finden Sie 2 original Kunstwerke & Gemälde von Maribel Moreno Sehen Sie sich Maribel Moreno's Profil, Kunstpreise, Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Maribel Moreno's Kunstwerke

Abstract 9.

Abstract 9.

$1,011.90 USD w55.5 x h76 x d2 CM

Abstract 8.

Abstract 8.

$1,011.90 USD w55.5 x h76 x d2 CM

Maribel Moreno's Profil

Bild des Profils / Maribel Moreno

Medium

Stil

Preis

USD $1,012 ~ $1,012

Konzept

Noch zu aktualisieren
Noch zu aktualisieren

Biografie

Bei all den Leidenschaften, die uns verbinden, haben wir uns eines Tages zusammengesetzt und darüber gesprochen, wie fantastisch es wäre, mit echter Lust zu arbeiten. Mutter und Tochter beschlossen, ein Projekt über Kunst und Natur zu starten, das auf einem Traum basiert, und so wurde Bel&Co. Studio...
Bei all den Leidenschaften, die uns verbinden, haben wir uns eines Tages zusammengesetzt und darüber gesprochen, wie fantastisch es wäre, mit echter Lust zu arbeiten. Mutter und Tochter beschlossen, ein Projekt über Kunst und Natur zu starten, das auf einem Traum basiert, und so wurde Bel&Co. Studio geboren.

Maribel Moreno, der kreative Teil, zeigt von klein auf und dank ihres Vaters eine Leidenschaft für Kunst. Sie lebte mit ihrer Familie in Caracas und erlernte die Technik der Ölmalerei bei ihrer Lehrerin Beatriz Tovar. Zurück in Spanien, wo sie in Málaga lebt, studiert sie gleichzeitig Zeichnen an der Kunstschule, die von Pablo Picasso geprägt ist. Später studierte er Grafikdesign an der Universität von Palermo in Buenos Aires. Nach seiner Rückkehr nach Spanien arbeitete er in Werbeagenturen, für internationale Veranstaltungen und als Freiberufler. Derzeit entwickelt sie in Almeria ihre künstlerische Tätigkeit und arbeitet als Grafikdesignerin für Bel&Co.

In ihrem Bestreben, die Welt kennenzulernen, arbeitet Cristina Tejedor in verschiedenen europäischen Ländern, unter anderem in Dänemark und Deutschland, während sie gleichzeitig Jura studiert. Auch ihre Leidenschaft für die Kunst entdeckte sie sehr früh, die ihr von ihrer Familie vermittelt wurde. Ihr Interesse seit ihrer Kindheit, ihren eigenen Stil in der Mode zu finden, lässt sie sich für die Kreation in diesem Sektor interessieren, der ein sehr wichtiger Faktor für das Gewissen der Erhaltung der Natur ist.

Willkommen bei Bel&Co.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Maribel Moreno(Bel&Co Studio)

Bel&Co Studio

Maribel Moreno

- Spain

Recommended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 2 original artworks & Painters by Maribel Moreno. Check out Maribel Moreno's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Maribel Moreno's Artworks

Abstract 9.

Abstract 9.

$1,011.90 USD w55.5 x h76 x d2 CM

Abstract 8.

Abstract 8.

$1,011.90 USD w55.5 x h76 x d2 CM

Maribel Moreno's Profile

Image of profile / Maribel Moreno

Medium

Style

Price

USD $1,012 ~ $1,012

Concept

To be updated
To be updated

Biography

With all the passions that unite us, one day we sat down to talk about how fantastic it would be to work with true desire. Mother and daughter decided to undertake a project about art and nature based on a dream, and so Bel&Co. Studio was born.Maribel Moreno, the creative part, shows from a very you...
With all the passions that unite us, one day we sat down to talk about how fantastic it would be to work with true desire. Mother and daughter decided to undertake a project about art and nature based on a dream, and so Bel&Co. Studio was born.

Maribel Moreno, the creative part, shows from a very young age and thanks to her father, a passion for art. Living in Caracas with her family she learns the technique of oil painting with the teacher Beatriz Tovar. Back in Spain, living in Malaga, she studied Art Drawing at the School of Art, a place impregnated by Pablo Picasso. Later he studied Graphic Design at the University of Palermo in Buenos Aires. On his return to Spain he works in advertising agencies, for international events and as a freelance. Currently in Almeria she develops her artistic activity and as a graphic designer for Bel&Co.

Cristina Tejedor, in her determination to know the world, develops work activities in different European countries such as Denmark and Germany among others, while she studies her career in Law. She also discovers her passion for art very early on, instilled by her family. Her interest since she was a child to look for her own style in fashion, makes her interested in the creation in this sector, being a very important factor the conscience for the conservation of nature.

Welcome to Bel&Co.

Artists you might like