tricera logo

Gelos

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 7 original Kunstwerke & Maler von Gelos. Sehen Sie sich Gelos's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Gelos's Kunstwerke

I Dance Alone

I Dance Alone

$540.00 USD w50 x h50 x d4.5 CM

Breathe Deep

Breathe Deep

$700.00 USD w40 x h60 x d4.5 CM

Barefooted Frequencies

Barefooted Frequencies

$550.00 USD w40 x h50 x d1.5 CM

A Calm Dissaray

A Calm Dissaray

$450.00 USD w30 x h30 x d4.5 CM

Anxiety

Anxiety

$600.00 USD w40 x h50 x d4.5 CM

Shore of Dreams

Shore of Dreams

$450.00 USD w30 x h30 x d4.5 CM

Highlands

Highlands

$690.00 USD w50 x h50 x d1.5 CM

Gelos's Profil

Bild des Profils / Gelos

Konzept

Meine Praxis ist auf surrealistischen und abstrakten Ansatz der Malerei verwurzelt. Ich habe eine überaktive Vorstellungskraft, so dass die meisten meiner Kreationen im Schlaf entstehen und wenn ich aufwache, übertrage ich sie auf die Leinwand oder skizziere nach Ideen. Ich fühle mich tief, wenn ich...
Meine Praxis ist auf surrealistischen und abstrakten Ansatz der Malerei verwurzelt. Ich habe eine überaktive Vorstellungskraft, so dass die meisten meiner Kreationen im Schlaf entstehen und wenn ich aufwache, übertrage ich sie auf die Leinwand oder skizziere nach Ideen. Ich fühle mich tief, wenn ich leuchtende, kräftige Farben verwende, die normalerweise mit dicken Texturen einhergehen. Ich begann 2017 mit psychedelischen Gemälden, um meinen Geist zu beruhigen, und ging langsam aus meiner Komfortzone heraus, indem ich mit flüssiger Kunst und gemischten Medien experimentierte. Die meisten meiner psychedelischen Kreationen kommen aus einem lauten, farbenfrohen Ort in mir selbst, den ich wild ausdrücken muss, um meine geistige Gesundheit zu sichern, ich betrachte dies als meine Stärke im Vergleich zu meinen anderen Arbeiten. Meine Kreationen bestehen meist aus verzerrten Seitenprofilen, Fabelwesen, lebhaften Wirbeln, bizarren Tieren und unwirklichen Situationen. Was die Gussmalerei betrifft, so ist sie eine meiner Lieblingsstudien und hat durchaus mit meiner Vorliebe für die irrationale Realität zu tun. Das Mischen und Schwanken von Farben ist nie zweimal dasselbe und hat mir als autodidaktischer Maler geholfen, Komposition besser zu verstehen. Nach ein paar Jahren haben mich Experimente mit flüssiger Kunst und Mischtechniken dazu gebracht, neue Türen in der abstrakten Kunst zu öffnen, was mir geholfen hat, einen Sinn für Gefühle und weniger für das Denken zu entwickeln. Meine abstrakten Werke stehen im Gegensatz zu meinen anderen Gemälden, da ich normalerweise nicht mehr als 3 Farben auf eine Leinwand projiziere. In gewisser Weise hat mich die abstrakte Kunst gelehrt, minimalistischer zu sein und die Lautstärke, die in meinem Kopf vor sich geht, zu überwinden. Das hat mir sehr geholfen, mich als Maler weiterzuentwickeln und mich selbst tiefer zu verstehen. Die Projektionen in meinen Kreationen sind meist imaginär, in gewisser Weise lässt es das Bewusstsein an einen Ort entkommen, der für mich und mein Publikum surreal ist. Ich betrachte mich als Realist, deshalb tendiere ich zum Surrealismus und Expressionismus, wenn es nur um mich, meine Farben und die Leinwand geht.

Biografie

Emy Tahir, 34, ist eine bruneianische Autodidaktin, die seit 2017 in der Kunstbranche tätig ist. Sie begann zunächst zu Therapiezwecken zu malen und stürzte sich von da an leidenschaftlich in die Kunstwelt, was sie zu einer engagierten Künstlerin werden ließ. Seitdem verkauft sie ihre Kunstwerke lok...
Emy Tahir, 34, ist eine bruneianische Autodidaktin, die seit 2017 in der Kunstbranche tätig ist. Sie begann zunächst zu Therapiezwecken zu malen und stürzte sich von da an leidenschaftlich in die Kunstwelt, was sie zu einer engagierten Künstlerin werden ließ. Seitdem verkauft sie ihre Kunstwerke lokal und international, unter anderem an Kunden aus Brunei Darussalam, dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten, Australien, Malaysia und Irland unter ihrem Markennamen "Gelos". Sie arbeitet hauptsächlich mit Acryl, Öl, Holzkohle und Papier als Medium. Ihre Arbeit besteht aus einer Mischung aus Psychedelik, Surrealismus, Expressionismus, Fluid Art, Mixed Media und auch Abstraktem. Im Moment konzentriert sie sich mehr auf das Experimentieren mit Mischtechniken und Abstraktem, um starke Farbkombinationen zu entschlüsseln und wie sie auf sich selbst und ihr Publikum wirken. Sie wurde für ihre erste Ausstellung in die University of Malaya Art Gallery, Kuala Lumpur, Malaysia eingeladen und war auch bei der Arts for All Belfast Ausstellung in der John Luke Gallery, Nordirland, vertreten. Im kommenden September 2021 wird ihre erste Einzelausstellung in Brunei Darussalam stattfinden.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Gelos

Recommended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 7 original artworks & Painters by Gelos. Check out Gelos's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Gelos's Artworks

I Dance Alone

I Dance Alone

$540.00 USD w50 x h50 x d4.5 CM

Breathe Deep

Breathe Deep

$700.00 USD w40 x h60 x d4.5 CM

Barefooted Frequencies

Barefooted Frequencies

$550.00 USD w40 x h50 x d1.5 CM

A Calm Dissaray

A Calm Dissaray

$450.00 USD w30 x h30 x d4.5 CM

Anxiety

Anxiety

$600.00 USD w40 x h50 x d4.5 CM

Shore of Dreams

Shore of Dreams

$450.00 USD w30 x h30 x d4.5 CM

Highlands

Highlands

$690.00 USD w50 x h50 x d1.5 CM

Gelos's Profile

Image of profile / Gelos

Concept

My practice is rooted on surrealistic and abstract approach of painting. I have an overactive imagination so most of my creations are conjured up in my sleep and when I wake up, I will relay them on the canvas or sketch for ideas. I feel deeply when using bright bold colours that is usually accompan...
My practice is rooted on surrealistic and abstract approach of painting. I have an overactive imagination so most of my creations are conjured up in my sleep and when I wake up, I will relay them on the canvas or sketch for ideas. I feel deeply when using bright bold colours that is usually accompanied with thick textures. I first started doing psychedelic paintings in 2017 to help quiet my mind and slowly went out of my comfort zone experimenting with fluid art and mixed media. Most of my psychedelic creations come from a loud colourful place within myself that I feel the need to express wildly to secure my mental health, I consider this my forte compared to my other work. My creations usually consists of distorted side profiles, mythical creatures, vivid swirls, bizarre animals and unreal situations. As for pouring painting, it’s one of my favourite studies and have quite linked up to my favour of irrational reality. My mixture and sway of colours is never the same twice and has helped me understand composition further as a self taught painter. After a few years on experiments with fluid art and mix media has led me to opening new doors in abstract art which has helped me develop a sense of feeling and less on thinking. My abstract pieces contrasts to my other paintings as I usually project not more that 3 colours on a canvas. In a way, abstract art has taught me to be more minimalistic and to conquer the loudness that’s going on in my head. This has helped me so much in self development as painter and understanding myself deeper. The projections in my creations are mostly imaginary, in a way its letting ones consciousness escape to a place that is surreal for myself and my audience. I consider myself a realist this is why I tend to go towards surrealism and expressionism when it’s just between me, my paints and the canvas.

Biography

Emy Tahir, 34, a Bruneian self-taught artist that has been in the art industry since 2017. She first started painting for therapy purposes and from there fell passionately into the art world which has lead her to become a committed artist. She has since then been selling her artwork locally and inte...
Emy Tahir, 34, a Bruneian self-taught artist that has been in the art industry since 2017. She first started painting for therapy purposes and from there fell passionately into the art world which has lead her to become a committed artist. She has since then been selling her artwork locally and internationally including clients from Brunei Darussalam, United Kingdom, United States, Australia, Malaysia and Ireland under her brand name 'Gelos'. She works mostly with acrylic, oil, charcoal and paper for her mediums. Her work consists of a mixture of psychedelic, surrealism, expressionism, fluid art, mixed media and also abstracts. At the moment she is more focused on experimenting with mixed media and abstracts on deciphering strong color combinations and how it affects herself and her audience. She was invited to University of Malaya Art Gallery, Kuala Lumpur, Malaysia for her first exhibition and was also present at Arts for All Belfast exhibition at John Luke Gallery, Norther Ireland. Coming September 2021 will be the launch of her first solo exhibition held in Brunei Darussalam.

Artists you might like