tricera logo

Mio Ohashi

Mio Ohashi

Japan

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Finden Sie 8 original Kunstwerke & Gemälde von Mio Ohashi Sehen Sie sich Mio Ohashi's Profil, Kunstpreise, Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Mio Ohashi's Kunstwerke

BLOOM

BLOOM

$571.42 USD w32 x h41 x d2 CM

FLOW - SERENE

FLOW - SERENE

$1,523.81 USD w73 x h50 x d3 CM

TOKYO

TOKYO

$1,466.67 USD w67 x h24 x d1.8 CM

SERENDIPITY

SERENDIPITY

$638.10 USD w24 x h33 x d1.5 CM

COMET

COMET

$666.67 USD w32 x h41 x d1.5 CM

FLOW - SERENE FOREST

FLOW - SERENE FOREST

$666.67 USD w33 x h33 x d1.5 CM

INFINITY

INFINITY

$666.67 USD w32 x h41 x d1.5 CM

BORDERLESS

BORDERLESS

$666.67 USD w32 x h41 x d1.5 CM

Mio Ohashi's Profil

Bild des Profils / Mio Ohashi

Konzept

Ich strebe danach, Kunstwerke zu schaffen, die eine angenehme Atmosphäre schaffen, die von Wärme und Leichtigkeit durchdrungen ist. Meine Kunstwerke verkörpern meine eigene Interpretation und Vorstellung von "Schönheit". Für mich ist es positiv, wenn ich mich mit Dingen umgebe, in denen ich Schönhei...
Ich strebe danach, Kunstwerke zu schaffen, die eine angenehme Atmosphäre schaffen, die von Wärme und Leichtigkeit durchdrungen ist. Meine Kunstwerke verkörpern meine eigene Interpretation und Vorstellung von "Schönheit". Für mich ist es positiv, wenn ich mich mit Dingen umgebe, in denen ich Schönheit sehe. Daher hoffe ich, dass ich diesen Wert der Schönheit vermitteln und positive Energie durch meine Kunstwerke verbreiten kann. Ich strebe danach, Kunst zu schaffen, die "multiple Perspektiven" vermittelt, was jedem Einzelnen die Freiheit gibt, das Kunstwerk zu erforschen und zu interpretieren und seine eigene Bedeutung für das Werk zu finden. Ich glaube, dass die Art und Weise, wie ein Kunstwerk interpretiert wird, bei jedem Betrachter anders ist, und selbst bei ein und derselben Person kann sie sich je nach Umgebung, Tageszeit und sogar dem emotionalen Zustand des Betrachters unterscheiden. Jedes Kunstwerk ist offen für Interpretationen und die Kontrolle liegt in den Händen des Betrachters, und deshalb strebe ich danach, Werke zu schaffen, die bei jedem Einzelnen eine Resonanz hervorrufen, und durch meine Kunstkarriere hoffe ich, mehr Menschen zu ermutigen, ihre eigene Essenz von "Schönheit" zu finden und den Wert der ästhetischen Wertschätzung zu verbreiten."

Über die Arbeit:
Fast alle Farben, die in jedem Kunstwerk verwendet werden, sind ursprünglich gemischt, und es gibt eine Sammlung von über 20 Variationen von Platingold, das in den meisten Kunstwerken als Hauptakzent des Stücks enthalten ist.

Was hat Sie dazu inspiriert, Kunst zu schaffen?
Schon als kleines Kind habe ich Kunst geliebt. Ich fand es interessant, Dinge frei interpretieren und ausdrücken zu können und meine Vorstellungskraft unendlich zu erweitern. In gewisser Weise ist die Kunst ein Medium, in dem ich frei kommunizieren kann und

Biografie

Mio Ohashi ist eine zeitgenössische abstrakte Künstlerin, die schicke und elegante Kunstwerke schafft, die moderne Innenräume ergänzen. Sie ist derzeit in Tokio ansässig, hat aber auch schon in den Niederlanden und Großbritannien gelebt und lässt sich ständig von Reisen rund um die Welt inspirieren....
Mio Ohashi ist eine zeitgenössische abstrakte Künstlerin, die schicke und elegante Kunstwerke schafft, die moderne Innenräume ergänzen. Sie ist derzeit in Tokio ansässig, hat aber auch schon in den Niederlanden und Großbritannien gelebt und lässt sich ständig von Reisen rund um die Welt inspirieren. Sie hat die Aufmerksamkeit von professionellen Koordinatoren für Musterzimmer, Hotels, Büros und individuellen Sammlern für deren Privathäuser erhalten.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

Mio Ohashi

Japan

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commision work.

Find Artworks from Over 100 Countries.
Able to Buy Paintings, Sculpture. Global Free Shipping

Profile

Price

USD $638 ~ $1,524

Concept

I aspire to create artworks that create a comfortable atmosphere infused with warmth and ease. My artworks encapsulate my own interpretation and image of “beauty.” To me, surrounding myself with things I see beauty in gives me positivity, hence I hope to be able to deliver that value of beauty, and spread positive energy through my artworks. I aspire to create art that conveys “multiple perspectives,” which gives each individual the freedom to explore and interpret the artwork and find their own meaning to the piece. I believe that the way any work of art is interpreted differs with each viewer, and even within the same person it can differ depending on the environment it is placed, the time of day and even the viewer’s emotional state. Each artwork is open to interpretation and the control is in the viewer’s hands, and therefore I aspire to create pieces that resonate to each individual, and through my art career I hope to encourage more people to find their own essence of “beauty” and spread the value of aesthetic appreciation.”

About the Work:
Almost all of the colors used in each artwork is originally blended, and there is a collection of over 20 variations of platinum gold, which is included in most of the artworks as a key accent to the piece.

What inspired you to create art?
I always loved art as a young child, and I found interest in the act of being able to freely interpret and express things, and infinitely expand my imagination. In a way art is a medium where I am able to communicate freely an

Biography

Mio Ohashi is a contemporary abstract artist that creates chic and elegant artworks that complement modern interior spaces. She is currently based in Tokyo, but has experienced living in the Netherlands and the UK and constantly gains inspiration from travelling around the world. She has been getting attention from professional coordinators for model rooms, hotels, offices, and individual collectors for their private homes.

Artworks

  • BORDERLESS

    BORDERLESS

    41 x 32 cm / USD 666.67

  • INFINITY

    INFINITY

    41 x 32 cm / USD 666.67

  • FLOW - SERENE FOREST

    FLOW - SERENE FOREST

    33 x 33 cm / USD 666.67

  • COMET

    COMET

    41 x 32 cm / USD 666.67

  • SERENDIPITY

    SERENDIPITY

    33 x 24 cm / USD 638.10

  • TOKYO

    TOKYO

    24 x 67 cm / USD 1,466.67

  • FLOW - SERENE

    FLOW - SERENE

    50 x 73 cm / USD 1,523.81

Artists you might like