tricera logo

EP

EP

Spain

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Finden Sie 13 original Kunstwerke & Gemälde von EP Sehen Sie sich EP's Profil, Kunstpreise, Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

EP's Kunstwerke

No Title 3

No Title 3

$2,950.00 USD w100 x h65 x d2 CM

No Title 2

No Title 2

$3,850.00 USD w130 x h81 x d2 CM

No Title 1

No Title 1

$2,350.00 USD w73 x h50 x d2 CM

No Title 10

No Title 10

$2,150.00 USD w73 x h50 x d2 CM

No Title 9

No Title 9

$2,350.00 USD w73 x h50 x d2 CM

No Title 8

No Title 8

$2,150.00 USD w73 x h50 x d2 CM

No Title 7

No Title 7

$2,150.00 USD w73 x h50 x d2 CM

No Title 6

No Title 6

$2,759.00 USD w100 x h65 x d2 CM

No Title 5

No Title 5

$1,950.00 USD w73 x h65 x d2 CM

No Title 4

No Title 4

$2,150.00 USD w65 x h50 x d2 CM

No Title 3

No Title 3

$2,950.00 USD w100 x h65 x d2 CM

No Title 2

No Title 2

$3,850.00 USD w130 x h81 x d2 CM

No Title 1

No Title 1

$2,350.00 USD w73 x h50 x d2 CM

More

EP's Profil

Bild des Profils / EP

Medium

Stil

Preis

USD $1,950 ~ $3,850

Konzept

Ich arbeite in der Regel mit Acryl auf Leinwand oder Papier, in verschiedenen Dimensionen. Ich mag die Schnelligkeit und Leichtigkeit von Acrylfarbe; von ihrem schnellen Trocknen und ihren vielen Möglichkeiten. Ich arbeite fast immer mit Pinsel und Spachtel und manchmal auch mit anderen alternativen...
Ich arbeite in der Regel mit Acryl auf Leinwand oder Papier, in verschiedenen Dimensionen. Ich mag die Schnelligkeit und Leichtigkeit von Acrylfarbe; von ihrem schnellen Trocknen und ihren vielen Möglichkeiten. Ich arbeite fast immer mit Pinsel und Spachtel und manchmal auch mit anderen alternativen Techniken.
Die Einflüsse sind vielfältig. Das Universum des Abstrakten und seiner Ableitungen ist immens, ich könnte mich nicht auf einen konkreten Stil festlegen. Jedes Bild, ob geplant oder spontan oder mit einer gemischten Herangehensweise, wird immer zu einem neuen Abenteuer, bei dem ich versuche, Gefühle einzufangen, manchmal sehr konkret und manchmal diffuser, die sich während des kreativen Prozesses in Bilder verwandeln; einige von ihnen, glatt und andere, turbulent, in einer ständigen Suche nach der Annäherung zwischen Absicht und Ergebnis. Ich konnte nicht umhin, den Einfluss der Musikalität in meiner Arbeit zu erwähnen, weil sie ein sehr wichtiger Teil in all meinen künstlerischen Erfahrungen ist.

Biografie

EDILSON PLA, wurde in Jaguarao, einer kleinen Stadt im Süden Brasiliens, geboren.Schon in jungen Jahren zeigte er eine starke Neigung zum künstlerischen Ausdruck und als Teenager hatte er seine erste Gemäldeausstellung in seiner Heimatstadt. Während seiner Jugend zog er in die Stadt Rio de Janeiro u...
EDILSON PLA, wurde in Jaguarao, einer kleinen Stadt im Süden Brasiliens, geboren.
Schon in jungen Jahren zeigte er eine starke Neigung zum künstlerischen Ausdruck und als Teenager hatte er seine erste Gemäldeausstellung in seiner Heimatstadt. Während seiner Jugend zog er in die Stadt Rio de Janeiro und studierte Kunst und Kino, am renommierten Museum für Moderne Kunst in Rio de Janeiro. Sein erster Kurzfilm UM BREVE MERGULHO (A Brief Dive), bei dem er das Drehbuch schrieb und Regie führte, gewinnt zwei Preise für den besten Film bei zwei Filmfestivals; dem 4. Kurzfilmtag und das Nationale Kurzfilmfestival. In den folgenden Jahren schreibt und inszeniert er mehrere Kurzfilme, darunter JONGO, ein Projekt und Film, der von FUNARTE ausgezeichnet und im Center Pompidou, Paris, ausgestellt wird.
Schließlich zieht er nach Barcelona, wo er seine künstlerische Karriere fortsetzt, indem er an mehreren Produktionen teilnimmt und unterrichtet.
Heutzutage widmet er sich ausschließlich der bildenden Kunst, genauer gesagt der Malerei, die seine wahre Leidenschaft ist.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

EP

Reccomended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 13 original artworks & Painters by EP. Check out EP's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

EP's Artworks

No Title 3

No Title 3

$2,950.00 USD w100 x h65 x d2 CM

No Title 2

No Title 2

$3,850.00 USD w130 x h81 x d2 CM

No Title 1

No Title 1

$2,350.00 USD w73 x h50 x d2 CM

No Title 10

No Title 10

$2,150.00 USD w73 x h50 x d2 CM

No Title 9

No Title 9

$2,350.00 USD w73 x h50 x d2 CM

No Title 8

No Title 8

$2,150.00 USD w73 x h50 x d2 CM

No Title 7

No Title 7

$2,150.00 USD w73 x h50 x d2 CM

No Title 6

No Title 6

$2,759.00 USD w100 x h65 x d2 CM

No Title 5

No Title 5

$1,950.00 USD w73 x h65 x d2 CM

No Title 4

No Title 4

$2,150.00 USD w65 x h50 x d2 CM

No Title 3

No Title 3

$2,950.00 USD w100 x h65 x d2 CM

No Title 2

No Title 2

$3,850.00 USD w130 x h81 x d2 CM

No Title 1

No Title 1

$2,350.00 USD w73 x h50 x d2 CM

EP's Profile

Image of profile / EP

Medium

Style

Price

USD $1,950 ~ $3,850

Concept

I generally work with acrylic on canvas or paper, in various dimensions. I like the speed and lightness of acrylic paint; of its quick drying and its many possibilities. I almost always work with brushes and a spatula and sometimes with other alternative techniques.The influences are many. The unive...
I generally work with acrylic on canvas or paper, in various dimensions. I like the speed and lightness of acrylic paint; of its quick drying and its many possibilities. I almost always work with brushes and a spatula and sometimes with other alternative techniques.
The influences are many. The universe of the abstract and its derivations is immense, I could not put myself in a concrete style. Each painting, planned or spontaneous or with a mixed approach, always ends up becoming a new adventure, seeking to capture feelings, sometimes very concrete and other times, more diffuse, which during the creative process are transformed into images; some of them, smooth and others, turbulent, in a constant search for the approximation between intention and result. I could not fail to mention the influence of musicality, in my work, because it is a very important part, in all my artistic experiences.

Biography

EDILSON PLA, was born in Jaguarao in a small town in southern Brazil.Since very young he showed a strong inclination for artistic expression and as a teenager, he held his first paintings exhibition in his hometown. During his youth, he moved to the Rio de Janeiro city and studied art and cinema, at...
EDILSON PLA, was born in Jaguarao in a small town in southern Brazil.
Since very young he showed a strong inclination for artistic expression and as a teenager, he held his first paintings exhibition in his hometown. During his youth, he moved to the Rio de Janeiro city and studied art and cinema, at the prestigious Museum of Modern Art in Rio de Janeiro. His first short film UM BREVE MERGULHO (A Brief Dive), written and directed by him, wins two awards for best film, in two film festivals; The 4th. Short Films Day and the National Short Films Festival. During the following years he writes and directs several short films, including JONGO, a project and film awarded by FUNARTE and exhibited at the Center Pompidou, Paris.
Finally, he moves to Barcelona where he continues his artistic career by participating in several productions and teaching.
Nowadays he dedicate himself exclusively to plastic arts, and more specifically, to painting, which is his genuine passion.

Artists you might like