tricera logo

Anna Lipowska

Anna Lipowska

Poland

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Finden Sie 10 original Kunstwerke & Gemälde von Anna Lipowska Sehen Sie sich Anna Lipowska's Profil, Kunstpreise, Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Anna Lipowska's Kunstwerke

Crow 225

Crow 225

$615.00 USD w30 x h40 x d2 CM

Barbara 224

Barbara 224

$615.00 USD w30 x h40 x d2 CM

Abstract 400

Abstract 400

$330.00 USD w20 x h30 x d0 CM

Marina 75

Marina 75

$150.00 USD w23 x h31 x d0 CM

Landscape 481

Landscape 481

$150.00 USD w30 x h40 x d0 CM

Two Herons 557+558

Two Herons 557+558

$680.00 USD w30 x h40 x d0 CM

Camilla with magnolia 127

Camilla with magnolia 127

$250.00 USD w23 x h31 x d0 CM

Amanda 175

Amanda 175

$250.00 USD w20 x h30 x d0 CM

Scarlett 151

Scarlett 151

$230.00 USD w30 x h42 x d0 CM

Karlie 80

Karlie 80

$390.00 USD w29 x h42 x d0 CM

Anna Lipowska's Profil

Bild des Profils / Anna Lipowska

Medium

Preis

USD $150 ~ $680

Konzept

Ich male seit über 20 Jahren, aber vor 10 Jahren habe ich angefangen, meine Werke öffentlich zu zeigen und zu verkaufen. Meine Gemälde befinden sich in privaten Sammlungen auf der ganzen Welt. Ich erfülle mich in vielen Maltechniken, aber am besten fühle ich mich in Aquarell, Acrylmalerei und Grafik...
Ich male seit über 20 Jahren, aber vor 10 Jahren habe ich angefangen, meine Werke öffentlich zu zeigen und zu verkaufen. Meine Gemälde befinden sich in privaten Sammlungen auf der ganzen Welt. Ich erfülle mich in vielen Maltechniken, aber am besten fühle ich mich in Aquarell, Acrylmalerei und Grafiken, die mich Aquarell und Tuschezeichnung kombinieren lassen. Meine Lieblingsthemen sind Porträts, Landschaften, Natur und Abstraktion. Ich mache auch digitale Grafik. Wie jeder Künstler beobachte und erlebe ich die Welt, und halte diese Erfahrung in Form von gemalten Bildern fest.

Biografie

Ich bin 1968 in Polen geboren. In den Jahren 1987-1992 habe ich an der Fakultät für Architektur der Schlesischen Universität studiert. Derzeit lebe ich in Polen. Ich praktiziere Malerei (Acryl, Aquarell), Zeichnung und Kombination dieser Techniken. Ich habe mein ganzes Leben lang gemalt, aber vor 10...
Ich bin 1968 in Polen geboren. In den Jahren 1987-1992 habe ich an der Fakultät für Architektur der Schlesischen Universität studiert. Derzeit lebe ich in Polen. Ich praktiziere Malerei (Acryl, Aquarell), Zeichnung und Kombination dieser Techniken. Ich habe mein ganzes Leben lang gemalt, aber vor 10 Jahren habe ich alles fallen gelassen, um ein vollwertiger Künstler zu werden und meine Arbeiten zu verkaufen. Ich male gerne Porträts, Landschaften und Abstraktionen. Ich mache Grafiken mit abstrakten Mikrostiftzeichnungen, die langsam immer mehr mit meinen Werken in Verbindung gebracht werden. Ich verkaufe meine Kunst an immer weiter entfernte Orte auf dem Globus.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Anna Lipowska

Anna Lipowska

- Poland

Recommended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 10 original artworks & Painters by Anna Lipowska. Check out Anna Lipowska's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Anna Lipowska's Artworks

Crow 225

Crow 225

$615.00 USD w30 x h40 x d2 CM

Barbara 224

Barbara 224

$615.00 USD w30 x h40 x d2 CM

Abstract 400

Abstract 400

$330.00 USD w20 x h30 x d0 CM

Marina 75

Marina 75

$150.00 USD w23 x h31 x d0 CM

Landscape 481

Landscape 481

$150.00 USD w30 x h40 x d0 CM

Two Herons 557+558

Two Herons 557+558

$680.00 USD w30 x h40 x d0 CM

Camilla with magnolia 127

Camilla with magnolia 127

$250.00 USD w23 x h31 x d0 CM

Amanda 175

Amanda 175

$250.00 USD w20 x h30 x d0 CM

Scarlett 151

Scarlett 151

$230.00 USD w30 x h42 x d0 CM

Karlie 80

Karlie 80

$390.00 USD w29 x h42 x d0 CM

Anna Lipowska's Profile

Image of profile / Anna Lipowska

Medium

Price

USD $150 ~ $680

Concept

I pait for over 20 years, but 10 years ago I started showing my works publicly and selling them. My painting are in private collection all over the world. I fulfill myself in many painting techniques, but I feel the best in aquarelle, acryl painting and graphics that let me combine watercolour and i...
I pait for over 20 years, but 10 years ago I started showing my works publicly and selling them. My painting are in private collection all over the world. I fulfill myself in many painting techniques, but I feel the best in aquarelle, acryl painting and graphics that let me combine watercolour and ink drawing. My favourite topics are portraits, landscapes, nature and abstraction. I also do digital graphic. Like every artist, I observe and experience the world, and record this experience in the form of painted pictures.

Biography

I am born in 1968, Poland. In 1987-1992 I studied at Faculty of Architecture Silesian University. Currently I am living in Poland. I am practicing painting (acrylic, watercolors), drawing and combination of those techniques. I have been painting my whole life, but 10 years ago dropped everything to...
I am born in 1968, Poland. In 1987-1992 I studied at Faculty of Architecture Silesian University. Currently I am living in Poland. I am practicing painting (acrylic, watercolors), drawing and combination of those techniques. I have been painting my whole life, but 10 years ago dropped everything to become a full-fledged artist and start selling my work. I like to paint portraits, landscapes and abstraction. I do graphics with abstract micropen drawing, that slowly becomes more reconizable and associated with my works. I am selling my art to further and further places on the globe.

Artists you might like