tricera logo

Diana Francia

Diana Francia

- Colombia

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 10 original Kunstwerke & Maler von Diana Francia. Sehen Sie sich Diana Francia's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Diana Francia's Kunstwerke

Juegos

Juegos

$3,000.00 USD w160 x h60 x d1 CM

lugares-de-mi-mente

lugares-de-mi-mente

$2,200.00 USD w86 x h47 x d1 CM

Lugar Que Añoro

Lugar Que Añoro

$3,270.00 USD w100 x h100 x d4 CM

Tormenta Calida

Tormenta Calida

$3,270.00 USD w100 x h100 x d4 CM

Recuerdos

Recuerdos

$3,270.00 USD w100 x h100 x d4 CM

Enigma

Enigma

$2,460.00 USD w60 x h90 x d1 CM

Otro-lugar-de-mi-mundo-

Otro-lugar-de-mi-mundo-

$1,980.00 USD w60 x h60 x d1 CM

SENSUAL

SENSUAL

$1,810.00 USD w50 x h60 x d3 CM

CIUDAD DE DIOS

CIUDAD DE DIOS

$2,820.00 USD w120 x h50 x d3 CM

Desvaneciente

Desvaneciente

$2,310.00 USD w60 x h80 x d1 CM

Diana Francia's Profil

Bild des Profils / Diana Francia

Medium

Preis

USD $1,810 ~ $3,270

Konzept

"Die 1970 geborene Kolumbianerin Diana Francia Gómez Ordóñez stammt aus einer Künstlerfamilie und beginnt ihre Leidenschaft und Annäherung an die Kunst schon in jungen Jahren als Autodidaktin. Später, mit dem Studium der plastischen Künste, beginnt sie ihren Weg, indem sie bis heute an mehr als 150...
"Die 1970 geborene Kolumbianerin Diana Francia Gómez Ordóñez stammt aus einer Künstlerfamilie und beginnt ihre Leidenschaft und Annäherung an die Kunst schon in jungen Jahren als Autodidaktin. Später, mit dem Studium der plastischen Künste, beginnt sie ihren Weg, indem sie bis heute an mehr als 150 Ausstellungen in Begleitung bedeutender kolumbianischer und ausländischer Künstler in Spanien, Frankreich, Belgien, Italien, Marokko, den Vereinigten Staaten, Mexiko, Brasilien, Ecuador, Argentinien, Chile, Peru und Kolumbien teilgenommen hat und bereits Anerkennungen für ihre Arbeit erhalten hat.

"Die von Diana Francia verwendete Technik ist von großer Bedeutung für den Stil, den sie vorschlägt, indem sie ein zweiphasiges Dripping verwendet: Eine fließende, die der Linie Expressivität und Bewegung verleiht, nach der Art der abstrakten Expressionisten oder Informalisten; wie auch eine andere kontrollierte, figurativer Natur, mit der sie die Formen und Umrisse seiner Kompositionen zeichnet.
Seine Werke schaffen es, die Aufmerksamkeit des Betrachters zu fesseln und anzuziehen, indem sie ihn in die tiefen Aspekte eines psychologischen und seelischen Universums eintauchen lassen, voll von Reflexion und Kontemplation.

Biografie

Diana Francia Gomez Ordonez, Kolumbianer geboren in Cali, Valle am 13. Mai 1970, stammt aus einer Familie von Künstlern, daher beginnt seine Leidenschaft und Annäherung an die Kunst von einem sehr jungen Alter in einer autodidaktischen Weise, später mit Studien der plastischen Künste begann seine Ka...
Diana Francia Gomez Ordonez, Kolumbianer geboren in Cali, Valle am 13. Mai 1970, stammt aus einer Familie von Künstlern, daher beginnt seine Leidenschaft und Annäherung an die Kunst von einem sehr jungen Alter in einer autodidaktischen Weise, später mit Studien der plastischen Künste begann seine Karriere die Teilnahme an über 180 Ausstellungen bis heute in der Gesellschaft von großen kolumbianischen und ausländischen Künstlern in Spanien, Frankreich, Belgien, Italien, Marokko, USA, Mexiko, Brasilien, Ecuador, Argentinien, Chile, Peru und Kolumbien, erreichen mehrere Auszeichnungen für seine Arbeit.

Diana Francia lebt derzeit in Bogota / Kolumbien, wo sie als unabhängige Malerin arbeitet und ihre Arbeiten innerhalb und außerhalb ihres Landes ausstellt und vermarktet.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Diana Francia

Diana Francia

Colombia

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Find 10 original artworks & paintings by Diana Francia Check out Diana Francia's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Diana Francia's Artworks

Juegos

Juegos

$3,000.00 USD w160 x h60 x d1 CM

lugares-de-mi-mente

lugares-de-mi-mente

$2,200.00 USD w86 x h47 x d1 CM

Lugar Que Añoro

Lugar Que Añoro

$3,270.00 USD w100 x h100 x d4 CM

Tormenta Calida

Tormenta Calida

$3,270.00 USD w100 x h100 x d4 CM

Recuerdos

Recuerdos

$3,270.00 USD w100 x h100 x d4 CM

Enigma

Enigma

$2,460.00 USD w60 x h90 x d1 CM

Otro-lugar-de-mi-mundo-

Otro-lugar-de-mi-mundo-

$1,980.00 USD w60 x h60 x d1 CM

SENSUAL

SENSUAL

$1,810.00 USD w50 x h60 x d3 CM

CIUDAD DE DIOS

CIUDAD DE DIOS

$2,820.00 USD w120 x h50 x d3 CM

Desvaneciente

Desvaneciente

$2,310.00 USD w60 x h80 x d1 CM

Diana Francia's Profile

Image of profile / Diana Francia

Medium

Price

USD $1,810 ~ $3,270

Concept

"Diana Francia Gómez Ordóñez, Colombian born in 1970, comes from a family of artists, so she begins her passion and approach to art from a very young age in a self-taught way; later with studies of plastic arts she begins her trajectory participating in more than 150 exhibitions to date in company o...
"Diana Francia Gómez Ordóñez, Colombian born in 1970, comes from a family of artists, so she begins her passion and approach to art from a very young age in a self-taught way; later with studies of plastic arts she begins her trajectory participating in more than 150 exhibitions to date in company of important Colombian and foreign artists in Spain, France, Belgium, Italy, Morocco, United States, Mexico, Brazil, Ecuador, Argentina, Chile, Peru and Colombia; achieving already to obtain recognitions to her work.

"The technique used by Diana Francia is of great importance for the style she proposes, using a two-phase dripping: A fluid one that gives expressivity and movement to the line, to the way of the abstract expressionists or informalists; like also another controlled one, of figurative nature with which it draws the forms and outlines of his compositions.
His works manage to captivate and attract the attention of the spectator, submerging him in the deep aspects of a psychological and soulful universe, full of reflection and contemplation.

Biography

Diana Francia Gomez Ordonez, Colombian born in Cali, Valle on May 13, 1970, comes from a family of artists, therefore begins his passion and approach to art from a very young age in a self-taught way, later with studies of plastic arts began his career participating in over 180 exhibitions to date i...
Diana Francia Gomez Ordonez, Colombian born in Cali, Valle on May 13, 1970, comes from a family of artists, therefore begins his passion and approach to art from a very young age in a self-taught way, later with studies of plastic arts began his career participating in over 180 exhibitions to date in the company of major Colombian and foreign artists in Spain, France, Belgium, Italy, Morocco, United States, Mexico, Brazil, Ecuador, Argentina, Chile, Peru and Colombia, achieving several awards for his work.

Diana Francia currently lives in Bogota / Colombia, where she works as an independent painter, exhibiting and marketing her work inside and outside her country.

Artists you might like