tricera logo

kanata

kanata

- Japan

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 1 original Kunstwerke & Maler von kanata. Sehen Sie sich kanata's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

kanata's Kunstwerke

Longing

Longing

$476.19 USD w21 x h29.7 x d0.1 CM

kanata's Profil

Bild des Profils / kanata

Medium

Preis

USD $476 ~ $476

Konzept

"Ich gehe seit meiner Kindheit in die Kirche und habe in meinem Leben die unsichtbaren und fantastischen Wesen Gottes und Engel erlebt. Ich habe auch eine Freundin, die Heilerin ist, und ich habe von Feen und Geistern gehört.Irgendwo in meinem Hinterkopf denke ich also, dass es in dieser Welt, in de...
"Ich gehe seit meiner Kindheit in die Kirche und habe in meinem Leben die unsichtbaren und fantastischen Wesen Gottes und Engel erlebt. Ich habe auch eine Freundin, die Heilerin ist, und ich habe von Feen und Geistern gehört.
Irgendwo in meinem Hinterkopf denke ich also, dass es in dieser Welt, in der ich lebe, eine Dimension gibt, in der Götter, Feen und Engel existieren, und dass sie sich irgendwie in unser Leben einmischen oder darin erscheinen.
Ich drücke diese Weltanschauungen und Wesen als Illustrationen mit meinem eigenen Farbsinn und Geschmack aus."

Biografie

Arbeitet seit Ende 2019 als freiberufliche Illustratorin. Arbeitete mit einer Heilerin zusammen, um ein Wächtergeist-Illustrationsprojekt durchzuführen. Ende Juli 2019 nahm sie an der genre-losen Ausstellung "intersection7.5" in Sakae, Nagoya, teil.Derzeit stellt sie bei "intersection9.5" aus, einer...
Arbeitet seit Ende 2019 als freiberufliche Illustratorin. Arbeitete mit einer Heilerin zusammen, um ein Wächtergeist-Illustrationsprojekt durchzuführen. Ende Juli 2019 nahm sie an der genre-losen Ausstellung "intersection7.5" in Sakae, Nagoya, teil.
Derzeit stellt sie bei "intersection9.5" aus, einer genrefreien Ausstellung vom 28. September bis 11. Oktober 2020.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

kanata

kanata

- Japan

Reccomended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 1 original artworks & Painters by kanata. Check out kanata's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

kanata's Artworks

Longing

Longing

$476.19 USD w21 x h29.7 x d0.1 CM

kanata's Profile

Image of profile / kanata

Medium

Price

USD $476 ~ $476

Concept

"I have been going to church since I was a child and have lived close to the invisible and fantastic beings of God and angels in my life. I also have a friend who is a healer and I have heard of fairies and spirits.So somewhere in the back of my mind, I think that in this world I live in, there is a...
"I have been going to church since I was a child and have lived close to the invisible and fantastic beings of God and angels in my life. I also have a friend who is a healer and I have heard of fairies and spirits.
So somewhere in the back of my mind, I think that in this world I live in, there is a dimension where gods, fairies and angels exist, and they somehow interfere or appear in our lives.
I express these worldviews and beings as illustrations with my own color sense and taste."

Biography

Started working as a freelance illustrator at the end of 2019. Collaborated with a healer to hold a guardian spirit illustration project. At the end of July 2019, she participated in the genre-less exhibition "intersection7.5" in Sakae, Nagoya.Currently exhibiting at "intersection9.5", a genre-less...
Started working as a freelance illustrator at the end of 2019. Collaborated with a healer to hold a guardian spirit illustration project. At the end of July 2019, she participated in the genre-less exhibition "intersection7.5" in Sakae, Nagoya.
Currently exhibiting at "intersection9.5", a genre-less exhibition from September 28 to October 11, 2020.

Artists you might like