tricera logo

Toshiki Ishii

Toshiki Ishii

Japan

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Kommissionsarbeit.

Finden Sie Kunstwerke aus über 100 Ländern.
Bei uns können Sie Gemälde, Skulpturen kaufen. Globaler kostenloser Versand

Toshiki Ishii's Profil

Bild des Profils / Toshiki Ishii

Medium

Preis

USD $4,762 ~ $4,762

Konzept

"Bevor ich mich entschloss, die Malerei ernst zu nehmen, war mein Geist von Unentschlossenheit und einer Menge verlorener Werte über alles getrübt. Jeden Abend nach der Arbeit schaute ich wie benommen in den Nachthimmel, ängstlich über das, was ich tat, und über die Zukunft, aber wenn ich die klaren...
"Bevor ich mich entschloss, die Malerei ernst zu nehmen, war mein Geist von Unentschlossenheit und einer Menge verlorener Werte über alles getrübt. Jeden Abend nach der Arbeit schaute ich wie benommen in den Nachthimmel, ängstlich über das, was ich tat, und über die Zukunft, aber wenn ich die klaren Sterne und den am Nachthimmel leuchtenden Mond betrachtete, bemerkte ich, dass sich mein eigener Verstand allmählich aufklärte. Ich nahm mir die Freiheit, diese dunkle und doch helle, unbeschreibliche Schönheit des Nachthimmels "brillant" zu nennen.
In unserer Welt fliegen eine Menge Informationen herum. Wenn man sich daran gewöhnt, in einer menschlichen Gesellschaft zu leben, neigt man dazu, von den wichtigen Informationen, die diese Welt ausmachen, abgelenkt zu werden. Wir nehmen visuelle und materielle Informationen zuerst wahr, so dass die unsichtbaren Informationen in unser tägliches Leben übergehen.
Ich mache diese unsichtbaren Dinge als visuelle Kunst anschaulich und drücke die Schönheit und Erhabenheit der unsichtbaren Informationen in einem Medium zwischen Abstraktion und Figuration aus. Ich nenne meinen Stil "AZAYAKA", weil meine phantasievollen Ausdrucksformen mit Menschen auf der ganzen Welt geteilt werden können."

Biografie

1991 Geboren in Ota City, Präfektur Gunma. Nach seinem Abschluss an der Kiryu Daiichi High School studierte er die Grundlagen der Konditorei am East Japan Confectionery Technical College und arbeitete mehrere Jahre lang als Konditor.Im Jahr 2018 begann er seine Karriere als Maler. Er stellte eine Gr...
1991 Geboren in Ota City, Präfektur Gunma. Nach seinem Abschluss an der Kiryu Daiichi High School studierte er die Grundlagen der Konditorei am East Japan Confectionery Technical College und arbeitete mehrere Jahre lang als Konditor.

Im Jahr 2018 begann er seine Karriere als Maler. Er stellte eine Gruppenausstellung von Miniatur-Kugelschreiberzeichnungen (F6x3) im Restaurant "Antime" in Maebashi, Gunma, aus. Mit dem Gefühl, dass ich lebendige Farben brauche, begann ich mit Acrylfarben zu malen.

2019/5/22 Auszeichnung mit dem Preis des Bürgermeisters von Kiryu bei der Ausstellung von Gemälden im westlichen Stil auf dem Kulturfestival der Stadt Kiryu in der Präfektur Gunma, Japan Name des Werks: "Die spirituelle Welt der gesamten Menschheit" F50

2019/7 Chichibu, Saitama, erste Einzelausstellung "AZAYAKA Exhibition", 23 Werke, PNB-1253 Book Cafe Gallery

2019/11 Osaka Gruppenausstellung "Atsumemashite who I like" Kunstraum Wanaka

2019/11 Ausgewählt für die Ausstellung der Präfektur Gunma, Werkname "Vivid Darkness" F30

2019/12 Maebashi, Gunma "Art Soup RGB Ausstellung" Galerie Art Soup Titel: "Door of the Season" F30

In unserer Welt fliegen eine Menge Informationen herum. Während sich die Menschen an das Leben in der menschlichen Gesellschaft gewöhnen, neigen sie dazu, das Interesse an den wichtigen Informationen zu verlieren, die diese Welt ausmachen. Da wir visuellen und materiellen Informationen den Vorrang geben, werden unsichtbare Informationen zu einem Teil unseres täglichen Lebens. Ich versuche, solche unsichtbaren Dinge als visuelle Kunst deutlich zu machen und die Schönheit und Erhabenheit unsichtbarer Informationen inmitten von Abstraktion und Figuration auszudrücken. Es ist meine Aufgabe, getrübte mentale Bilder mit AZAYAKA-Kunst immer wieder zu klären, und ich hoffe, dass ich diese Idee an Menschen auf der ganzen Welt weitergeben kann.

Toshiki Ishii

Japan

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commision work.

Find Artworks from Over 100 Countries.
Able to Buy Paintings, Sculpture. Global Free Shipping

Profile

Price

USD $4,762 ~ $4,762

Concept

"Before I decided to take painting seriously, my mind was clouded with indecision and a lot of lost values about everything. I would look at the night sky after work every night in a daze, anxious about what I was doing and the future, but when I looked at the clear stars and the moon shining in the night sky, I noticed that my own mind gradually cleared up. I took the liberty of calling this dark yet bright, indescribable beauty of the night sky "brilliant".
There is a lot of information flying around in our world. As people become accustomed to living in human society, they tend to become distracted from the important information that makes up that world. We perceive visual and material information first, so the invisible information blends into our daily lives.
I make these invisible things vivid as visual art and express the beauty and grandeur of the invisible information in a medium between abstraction and figuration. I call my style ""AZAYAKA"" because my imaginative expressions can be shared with people all over the world."

Biography

1991 Born in Ota City, Gunma Prefecture. After graduating from Kiryu Daiichi High School, he studied the basics of pastry making at the East Japan Confectionery Technical College, and worked as a pastry chef for several years.

In 2018, he started his career as a painter. Exhibited a group exhibition of miniature ballpoint pen drawings (F6x3) at the restaurant "Antime" in Maebashi, Gunma. Feeling that I need vivid colors, I started painting with acrylics.

2019/5/22 Awarded the Kiryu Mayor's Prize at the Western-style painting exhibition at the Kiryu City Cultural Festival in Gunma Prefecture, Japan Name of work: "The Spiritual World of All Mankind" F50

2019/7 Chichibu, Saitama, first solo exhibition "AZAYAKA Exhibition", 23 works, PNB-1253 Book Cafe Gallery

2019/11 Osaka Group Exhibition "Atsumemashite who I like" art space Wanaka

2019/11 Selected for Gunma Prefecture Exhibition, work name "Vivid Darkness" F30

2019/12 Maebashi, Gunma "Art Soup RGB Exhibition" Gallery Art Soup Title: "Door of the Season" F30

There is a lot of information flying around in our world. As people become accustomed to life in human society, they tend to lose interest in the important information that makes up that world. As we give priority to visual and material information, invisible information becomes a part of our daily lives. I try to make such invisible things clear as visual art, and express the beauty and grandeur of invisible information in the middle of abstraction and figuration. It is my role to constantly clarify clouded mental images with AZAYAKA art, and I hope to deliver this idea to people all over the world.

Artworks

  • AZAYAKA

    AZAYAKA

    162 x 130.3 cm / USD 4,761.90

  • night god

    night god

    145.5 x 112 cm / USD 4,761.90

Artists you might like