tricera logo

Monica List

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 3 original Kunstwerke & Maler von Monica List. Sehen Sie sich Monica List's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Monica List's Kunstwerke

Heisler Park

Heisler Park

$350.00 USD w20.3 x h25.4 x d0 CM

Calm Waters

Calm Waters

$350.00 USD w20.3 x h25.4 x d0 CM

Sunset Cruise

Sunset Cruise

$350.00 USD w20.3 x h25.4 x d0 CM

Monica List's Profil

Bild des Profils / Monica List

Medium

Preis

USD $350 ~ $350

Konzept

Monica List ist eine südkalifornische Künstlerin. Schon von klein auf hegt sie die Liebe zur Kunst. Obwohl sie eine formale Ausbildung am College und in professionellen Kunst-Workshops genossen hat, betrachtet sie sich überwiegend als Autodidaktin. Ihre Themen sind die Momente, Orte und Ereigniss...
Monica List ist eine südkalifornische Künstlerin. Schon von klein auf hegt sie die Liebe zur Kunst. Obwohl sie eine formale Ausbildung am College und in professionellen Kunst-Workshops genossen hat, betrachtet sie sich überwiegend als Autodidaktin. Ihre Themen sind die Momente, Orte und Ereignisse im Leben, die ihr Freude bereiten. Ein Teil ihres kreativen Prozesses besteht darin, Referenzfotos zu machen und dann ihrer Fantasie zu erlauben, die Komposition in etwas Idealistischeres zu verwandeln. Monicas Gemälde sind eine Kreuzung aus Impressionismus und Realismus. Ihre Kunst wird in Privatwohnungen, Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und bei jurierten Kunstausstellungen ausgestellt. Sie malt mit Tinte, Acryltinte, Acryl und Ölfarbe.

Biografie

Monica List ist eine kalifornische Künstlerin, die sich auf Landschaften spezialisiert hat. Ihre Themen sind die Momente, Orte und Ereignisse im Leben, die ihr Freude bereiten. Sie malt mit Schichten von Farben. Ihr Stil ist eine Verschmelzung von Impressionismus mit Realismus. Ihre Kunst wird in...
Monica List ist eine kalifornische Künstlerin, die sich auf Landschaften spezialisiert hat. Ihre Themen sind die Momente, Orte und Ereignisse im Leben, die ihr Freude bereiten. Sie malt mit Schichten von Farben. Ihr Stil ist eine Verschmelzung von Impressionismus mit Realismus. Ihre Kunst wird in Privatwohnungen, Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und bei jurierten Kunstausstellungen ausgestellt.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Monica List

Reccomended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 3 original artworks & Painters by Monica List. Check out Monica List's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Monica List's Artworks

Heisler Park

Heisler Park

$350.00 USD w20.3 x h25.4 x d0 CM

Calm Waters

Calm Waters

$350.00 USD w20.3 x h25.4 x d0 CM

Sunset Cruise

Sunset Cruise

$350.00 USD w20.3 x h25.4 x d0 CM

Monica List's Profile

Image of profile / Monica List

Medium

Price

USD $350 ~ $350

Concept

Monica List is a Southern California Artist. She has harbored a love for creating art from a young age. Although she has had some formal training in college and professional art workshops, she considers herself predominantly self-taught. Her subjects are the moments, places, and events in life th...
Monica List is a Southern California Artist. She has harbored a love for creating art from a young age. Although she has had some formal training in college and professional art workshops, she considers herself predominantly self-taught. Her subjects are the moments, places, and events in life that give joy. A part of her creative process is taking reference photos, then letting her imagination change the composition into something more idealistic. Monica's paintings are a cross between impressionism and realism. Her art is displayed in private residences, businesses, public locations, and juried art shows. She paints in ink, acrylic ink, acrylic, and oil color.

Biography

Monica List is a California artist who specialized in landscapes. Her subjects are the moments, places, and events in life that give her joy. She paints with layers of colors. Her style is a merge of impressionism with realism. Her art is displayed in private residences, businesses, public places...
Monica List is a California artist who specialized in landscapes. Her subjects are the moments, places, and events in life that give her joy. She paints with layers of colors. Her style is a merge of impressionism with realism. Her art is displayed in private residences, businesses, public places, and juried art shows.

Artists you might like