tricera logo

Danielle Flestado

Danielle Flestado

Philippines

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Kommissionsarbeit.

Finden Sie Kunstwerke aus über 100 Ländern.
Bei uns können Sie Gemälde, Skulpturen kaufen. Globaler kostenloser Versand

Danielle Flestado's Profil

Bild des Profils / Danielle Flestado

Preis

USD $170 ~ $170

Konzept

Ich bin Danielle Flestado von den Philippinen. Ich benutze Kunst, um meine Gedanken und Erfahrungen mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen. Dabei geht es darum, wie ich bestimmte Formen und Farben eingesetzt habe. Ich mache hauptsächlich digitale Kunst, weil ich mit der Technologie aufgewachsen...
Ich bin Danielle Flestado von den Philippinen. Ich benutze Kunst, um meine Gedanken und Erfahrungen mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen. Dabei geht es darum, wie ich bestimmte Formen und Farben eingesetzt habe. Ich mache hauptsächlich digitale Kunst, weil ich mit der Technologie aufgewachsen bin. Ich lasse mich von meinem täglichen Leben inspirieren.

Biografie

Ich bin ein aufstrebender philippinischer Künstler. Ich interessiere mich für Kunst, seit ich ein Kind war. Ich gehe gerne in Museen, Galerien und auf Kunstmessen. Letztes Jahr habe ich einen Töpferworkshop besucht. Ich habe eine Kunstschule besucht und ein Jahr lang Innenarchitektur studiert, aber...
Ich bin ein aufstrebender philippinischer Künstler. Ich interessiere mich für Kunst, seit ich ein Kind war. Ich gehe gerne in Museen, Galerien und auf Kunstmessen. Letztes Jahr habe ich einen Töpferworkshop besucht. Ich habe eine Kunstschule besucht und ein Jahr lang Innenarchitektur studiert, aber ich habe es nicht weiter verfolgt. Ich wollte Kunst in meinem eigenen Tempo machen und dadurch meine Geschichte mit anderen Menschen teilen.

tricera logo

Danielle Flestado

Danielle Flestado

- Philippines

Recommended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 8 original artworks & Painters by Danielle Flestado. Check out Danielle Flestado's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Danielle Flestado's Artworks

Uncertainty

Uncertainty

$170.00 USD w21 x h29.7 x d0.1 CM

Just Another Mountain

Just Another Mountain

$170.00 USD w21 x h29.7 x d0.1 CM

Outdoors

Outdoors

$170.00 USD w21 x h29.7 x d0.1 CM

Nostalgia 1

Nostalgia 1

$170.00 USD w21 x h29.7 x d0.1 CM

Origin

Origin

$170.00 USD w21 x h29.7 x d0.1 CM

Oneness

Oneness

$170.00 USD w21 x h29.7 x d0.1 CM

Unstoppable

Unstoppable

$170.00 USD w21 x h29.7 x d0.1 CM

I Want To Go To A Concert

I Want To Go To A Concert

$170.00 USD w21 x h29.7 x d0.1 CM

Danielle Flestado's Profile

Image of profile / Danielle Flestado

Medium

Price

USD $170 ~ $170

Concept

I’m Danielle Flestado from the Philippines. I use art to share my thoughts and experiences with people around the world. It revolves around how I utilized specific shapes and colors. I mostly create digital art because I grew up using technology. I obtain inspiration from my everyday life.
I’m Danielle Flestado from the Philippines. I use art to share my thoughts and experiences with people around the world. It revolves around how I utilized specific shapes and colors. I mostly create digital art because I grew up using technology. I obtain inspiration from my everyday life.

Biography

I am an emerging Filipino artist. I was interested in art since I was a kid. I love going to museums, galleries, and art fairs. I attended a pottery workshop last year. I went to an art school and took up interior design for a year, but I did not pursue it. I wanted to do art at my own pace and sha...
I am an emerging Filipino artist. I was interested in art since I was a kid. I love going to museums, galleries, and art fairs. I attended a pottery workshop last year. I went to an art school and took up interior design for a year, but I did not pursue it. I wanted to do art at my own pace and share my story with other people through it.

Artists you might like