tricera logo

Napstone

Napstone

- Nigeria

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 6 original Kunstwerke & Gemälde von Napstone Sehen Sie sich Napstone's Profil, Kunstpreise, Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Napstone's Kunstwerke

Redemption

Redemption

$2,020.00 USD w100 x h100 x d1 CM

Chrome Beads

Chrome Beads

$2,020.00 USD w100 x h100 x d1 CM

Wagon Full of Treasures

Wagon Full of Treasures

$440.00 USD w100 x h100 x d1 CM

The Bow

The Bow

$2,020.00 USD w100 x h100 x d1 CM

Earth Pendulum

Earth Pendulum

$440.00 USD w100 x h100 x d1 CM

2079 A.D

2079 A.D

$2,020.00 USD w100 x h100 x d1 CM

Napstone's Profil

Bild des Profils / Napstone

Medium

Preis

USD $440 ~ $2,020

Konzept

Ich bin Napstone, Grafikdesigner und digitaler abstrakter Künstler. Mein Kunststil nennt sich Infinite Art, die in der Regel in einer kreisförmigen Form dargestellt wird, die die Unendlichkeit und Endlosigkeit der Primordialen Quantenenergie, Gott und das Universum im Allgemeinen darstellt. Meine Ku...
Ich bin Napstone, Grafikdesigner und digitaler abstrakter Künstler. Mein Kunststil nennt sich Infinite Art, die in der Regel in einer kreisförmigen Form dargestellt wird, die die Unendlichkeit und Endlosigkeit der Primordialen Quantenenergie, Gott und das Universum im Allgemeinen darstellt. Meine Kunst beinhaltet Elemente der Quantenphysik, Astronomie, des Umweltschutzes und des aktuellen Potentials der Zukunft der Menschheit.

Biografie

ICH BIN Napstone und ich liebe und spezialisiere mich auf abstrakte Kunst als Ausdruck des höheren Selbst. Ich bin in Nigeria geboren und aufgewachsen, bis ich 18 Jahre alt war. Ich bin nach Kanada umgezogen und habe dort 11 Jahre von 2004 bis 2015 verbracht. Jetzt bin ich zurück in meinem Heimatlan...
ICH BIN Napstone und ich liebe und spezialisiere mich auf abstrakte Kunst als Ausdruck des höheren Selbst. Ich bin in Nigeria geboren und aufgewachsen, bis ich 18 Jahre alt war. Ich bin nach Kanada umgezogen und habe dort 11 Jahre von 2004 bis 2015 verbracht. Jetzt bin ich zurück in meinem Heimatland Nigeria und betreibe mein Designstudio Napstone Multimedia.
Ich habe schon immer die japanische Kultur, die Menschen, ihren Lebensstil und ihre Disziplin bewundert. Mit den Japanern zu arbeiten und meine Arbeiten in Japan auszustellen, war schon immer ein großer Traum von mir.
Ich habe über tausend digitale, abstrakte Kunstwerke geschaffen, die ich in einem Buch zusammenfassen und die Macht des Crowdfunding nutzen möchte, um Vorbestellungen zu erhalten und zu finanzieren. Ich würde es LIEBEN, mit Tricera zusammenzuarbeiten, um meine Kunstwerke in die Welt zu bringen und sie der Menschheit zu präsentieren. Dankeschön

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Napstone

Napstone

Nigeria

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commision work.

Find Artworks from Over 100 Countries.
Able to Buy Paintings, Sculpture. Global Free Shipping

Napstone's Profile

Image of profile / Napstone

Price

USD $440 ~ $2,020

Concept

I am Napstone, graphic designer and digital abstract artists. My style of art is called Infinite Art which is usually depicted in a circular form representing the Infinity and endlessness of Primordial Quantum Energy, God and The Universe at Large. My art incorporates elements of Quantum Physics, As...
I am Napstone, graphic designer and digital abstract artists. My style of art is called Infinite Art which is usually depicted in a circular form representing the Infinity and endlessness of Primordial Quantum Energy, God and The Universe at Large. My art incorporates elements of Quantum Physics, Astronomy, Environmentalism and the current potential of humanity’s future.

Biography

I AM Napstone and I love and specialize in Abstract Art as a expression of the Higher Self. I was born and raised in Nigeria until I was 18 years old. I relocated to Canada and spent 11 years there from 2004 till 2015. I am back in my country of Nigeria running my Design Studio Napstone Multimedia.I...
I AM Napstone and I love and specialize in Abstract Art as a expression of the Higher Self. I was born and raised in Nigeria until I was 18 years old. I relocated to Canada and spent 11 years there from 2004 till 2015. I am back in my country of Nigeria running my Design Studio Napstone Multimedia.
I've always admired the Japanese Culture, People, their Lifestyle and Discipline. Working with the Japanese and exhibiting my works in Japan has always been a fervent dream of mine.
I've created over a thousand Digital abstract art works which I envision compiling into a book and using the power of crowdfunding to get pre-orders and funded. I would LOVE to work with Tricera in bringing my artworks to the world and showcasing it for humanity. Thank you