tricera logo

Bild des Profils / Quentin Van Brusselen

Quentin Van Brusselen

Quentin Van Brusselen

+ Folgen Sie


Diesen Künstler vorstellen?


Quentin Van Brusselen

Konzept

Geboren in den 90er Jahren, seit frühester Kindheit leidenschaftlich für Kunst und Kultur. Ich lebe in Brüssel, bin, künstlerischer Leiter, Designer und Illustrator, aber meine künstlerische Arbeit bleibt das Wichtigste. Ich bin besessen von meiner Arbeit, während des Schaffensprozesses entwickle ic...
Geboren in den 90er Jahren, seit frühester Kindheit leidenschaftlich für Kunst und Kultur. Ich lebe in Brüssel, bin, künstlerischer Leiter, Designer und Illustrator, aber meine künstlerische Arbeit bleibt das Wichtigste. Ich bin besessen von meiner Arbeit, während des Schaffensprozesses entwickle ich eine Form von leidenschaftlicher Beziehung, zwischen Liebe und Hass mit ihr, bis zu dem Punkt, dass ich nicht schlafe.

Ich lasse mich von der Welt um mich herum inspirieren, von Erinnerungen, Emotionen, Plakaten, die ich auf dem Weg zur Arbeit auf der Straße sehe, oder von den letzten Songs, die ich gehört habe.
Ich übersetze sie in die Form der abstrakten Realität, wie ein "Cut-up"-Gedicht, ich stelle die Welt als eine Anomalie dar, eine Deformation des Geistes, um nur ein verdorbenes Bild zu behalten, der Hintergrund ist eine Tragödie, aber nicht die Form, die sie voller Farben ist. Aber ich möchte, dass mein Publikum frei ist, seine Vorstellungskraft zu benutzen, seine eigene Interpretation zu haben, so dass eine Emotion aus dieser Konfrontation entsteht.

Meine Kunst entwickelt sich ständig weiter, ich möchte nicht, dass sie fixiert wird.

Weniger lesen

Finden Sie 1 original Kunstwerke & Maler von Quentin Van Brusselen. Sehen Sie sich Quentin Van Brusselen's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

“Quentin Van Brusselen's Kunstwerke”

1
Late Night

Late Night

USD 2,000.00 w50 x h70 x d2 cm

Medium

Preisspanne

USD $2,000 ~ $2,000

Biografie

Seit meiner Kindheit in den 90er Jahren von der Kunst begeistert, begann ich mein Kunststudium am Institut St. Luc in Brüssel. Gymnasium mit Auszeichnung und Erwähnung bei der Diplomjury abgeschlossen. Danach besuchte ich die ERG-Graduiertenschule, wo ich mit vielen Disziplinen experimentierte, wie...
Seit meiner Kindheit in den 90er Jahren von der Kunst begeistert, begann ich mein Kunststudium am Institut St. Luc in Brüssel. Gymnasium mit Auszeichnung und Erwähnung bei der Diplomjury abgeschlossen. Danach besuchte ich die ERG-Graduiertenschule, wo ich mit vielen Disziplinen experimentierte, wie Bildhauerei, Siebdruck, Design, Malerei... Was mir erlaubte, meine künstlerische Identität zu vertiefen. Ich schloss mit Auszeichnung ab und absolvierte einen Master in Design und Politik des Multiplen. Jetzt arbeite ich als Art Director, Grafikdesigner und Illustrator. Aber meine künstlerische Arbeit ist das Wichtigste. Wenn ich ein Kunstwerk erschaffe, habe ich eine leidenschaftliche Beziehung dazu, bis zu dem Punkt, dass ich nicht schlafen kann. Die Inspiration kommt aus der Welt um mich herum. Ich übersetze sie in Form von abstrakter Realität, wie ein "Cut-up"-Gedicht, ich stelle die Welt als eine Anomalie dar, eine Deformation des Geistes, um nur ein verdorbenes Bild zu behalten, Die Substanz ist eine Tragödie, aber nicht die Form, die voller Farben ist. Aber ich möchte, dass mein Publikum frei ist, seine Phantasie zu benutzen

Weniger lesen

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Quentin Van Brusselen

Quentin Van Brusselen

- Belgium

Recommended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 1 original artworks & Painters by Quentin Van Brusselen. Check out Quentin Van Brusselen's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Quentin Van Brusselen's Artworks

Late Night

Late Night

$2,000.00 USD w50 x h70 x d2 CM

Quentin Van Brusselen's Profile

Image of profile / Quentin Van Brusselen

Medium

Price

USD $2,000 ~ $2,000

Concept

Born in the 90s, passionate about the arts and culture from an early age. Living in Brussels, I am, artistic director, designer and illustrator, but my artistic work remains the most important. I am obsessed with my work, during the creation process, I develop a form of passionate relationship, betw...
Born in the 90s, passionate about the arts and culture from an early age. Living in Brussels, I am, artistic director, designer and illustrator, but my artistic work remains the most important. I am obsessed with my work, during the creation process, I develop a form of passionate relationship, between love and hate with it, to the point of not sleeping.

I take my inspiration from the world around me, from memories, emotions, posters seen in the street on my way to work or from the last songs I listened to.
I translate it in the form of abstract reality, like a “cut-up” poem, I represent the world as an anomaly, a deformation of the mind, to keep only a corrupt image, the background is a tragedy, but not the shape which it is full of colors. But I want my audience to be free to use their imagination, to have their own interpretation, so that an emotion emerges from this confrontation.

My art is constantly evolving, I don't want it to be fixed.

Biography

Passionate by arts since my 90s childhood, I began my artistic studies at the St Luc Brussels Institute. High school completed with distinction and mention during the diploma jury. After, I went to the ERG graduate school, where I experimented with many disciplines, such as sculpture, screen printin...
Passionate by arts since my 90s childhood, I began my artistic studies at the St Luc Brussels Institute. High school completed with distinction and mention during the diploma jury. After, I went to the ERG graduate school, where I experimented with many disciplines, such as sculpture, screen printing, design, painting… Which allowed me to deepen my artistic identity. Graduated with distinction, I pursued a master's degree in design and politics of multiple. Now I work as Art Director, Graphic Designer and Illustrator. But my artistic work is the most important, when creating an artwork I have a passionate relationship with it to the point of not sleeping. Inspiration comes from the world around me. I translate it in the form of abstract reality, like a "cut-up" poem, I represent the world as an anomaly, a deformation of the mind, to keep only a corrupt image, The substance is a tragedy, but not the form which is full of colors. But I want my audience to be free to use their imagination

Artists you might like