tricera logo

Yuryk-Novotarska

Yuryk-Novotarska

- Ukraine

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 3 original Kunstwerke & Gemälde von Yuryk-Novotarska Sehen Sie sich Yuryk-Novotarska's Profil, Kunstpreise, Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Yuryk-Novotarska's Kunstwerke

CommUnity

CommUnity

$14,000.00 USD w100 x h100 x d2 CM

Kamana

Kamana

$24,000.00 USD w90 x h90 x d2 CM

Floatishness

Floatishness

$12,000.00 USD w45 x h200 x d2 CM

Yuryk-Novotarska's Profil

Bild des Profils / Yuryk-Novotarska

Medium

Preis

USD $12,000 ~ $24,000

Konzept

Ich schaffe Kunstwerke, die von Porträt über Stillleben und Landschaft bis hin zu Abstraktion und Grafik reichen. Ich male mit einem Spachtel, verwende Öl, andere moderne Materialien und Leinwand für meine Bilder. Meine Arbeit vermittelt meinen emotionalen und spirituellen Gemütszustand. Es ist mein...
Ich schaffe Kunstwerke, die von Porträt über Stillleben und Landschaft bis hin zu Abstraktion und Grafik reichen. Ich male mit einem Spachtel, verwende Öl, andere moderne Materialien und Leinwand für meine Bilder. Meine Arbeit vermittelt meinen emotionalen und spirituellen Gemütszustand. Es ist mein Wunsch, meine Freude mit Ihnen zu teilen, durch meine Kunst.

Biografie

Yaryna Yuryk-Novotarska ist eine unabhängige Künstlerin. Sie wurde am 12. April 1975 geboren. Im Jahr 1993 absolvierte Yaryna die Hochschule für dekorative und angewandte Kunst in Uzhhorod und im Jahr 1999 die Kunstakademie in Lviv. Sie ist Teilnehmerin zahlreicher ukrainischer (Kiew, Lwiw, Chmelnyz...
Yaryna Yuryk-Novotarska ist eine unabhängige Künstlerin. Sie wurde am 12. April 1975 geboren. Im Jahr 1993 absolvierte Yaryna die Hochschule für dekorative und angewandte Kunst in Uzhhorod und im Jahr 1999 die Kunstakademie in Lviv. Sie ist Teilnehmerin zahlreicher ukrainischer (Kiew, Lwiw, Chmelnyzk) und internationaler (Polen, Ungarn) Ausstellungen. Ihre Bilder sind in vielen Galerien und Privatsammlungen in der Ukraine und im Ausland ausgestellt.
Yaryna nahm am Luxembourg Art Prize 2019 teil. Sie wurde persönlich von der Direktorin Evi Photopoulos zum VIFAF 2018 in Monaco und zu den Kunstmessen 2019 mit Zenith Art & Fashion in Miami, Florida, USA (Red Dot Miami 2019), sowie zur Art Expo, die vom 23. bis 26. April 2020 in New York stattfinden wird, eingeladen.
Kürzlich erhielt Yaryna auch eine Einladung zur Bewerbung für die Kunstausstellung der XIII. Florenz Biennale (23.-31. Oktober 2021, Fortezza da Basso, Florenz, Italien) vom Präsidenten Prof. Pasquale Celona.
Darüber hinaus erhält die Künstlerin regelmäßig Einladungen zum Abdruck ihrer Werke in renommierten Kunsteditionen der Welt, wie dem Capsules Book und dem Contemporary Art Curator Artist Directory.
Ihre Bilder tragen die Handschrift des individuellen, einzigartigen und wiedererkennbaren Stils der Künstlerin. Dieser zeigt sich in einem unübertroffenen Pinselduktus, einer vollendeten Technik und einer atemberaubenden Kombination von Farben mit verschiedenen Schattierungen. Die Verwendung neuester Techniken und Materialien, unverwechselbare Grafiken sind in den Werken der Künstlerin enthalten. Die Künstlerin vermittelt ihre Heiterkeit gekonnt und mühelos durch die Beherrschung der Komposition, unübertroffene koloristische und grafische Techniken sowie ihren perfekten Geschmack. All das weckt vielfältige Assoziationen und lässt den Betrachter in die Zukunft oder in die Vergangenheit eintauchen. Es kann nicht unbemerkt bleiben, dass die Bilder die unvergleichlich positive Weltwahrnehmung der Künstlerin widerspiegeln, die sich auch auf den Betrachter überträgt.
Yaryna Yuryk ist eine produktive Künstlerin, sie ist nie um eine Idee verlegen, die Bilder sind in ihrem Kopf.
"Jedes meiner Werke vermittelt meine fröhliche, sowohl emotionale als auch geistige Befindlichkeit, meinen Wunsch, meine Freude in meinen Bildern mit Ihnen zu teilen", sagt Yaryna.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Yuryk-Novotarska

Yuryk-Novotarska

- Ukraine

Reccomended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 3 original artworks & paintings by Yuryk-Novotarska Check out Yuryk-Novotarska's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Yuryk-Novotarska's Artworks

CommUnity

CommUnity

$14,000.00 USD w100 x h100 x d2 CM

Kamana

Kamana

$24,000.00 USD w90 x h90 x d2 CM

Floatishness

Floatishness

$12,000.00 USD w45 x h200 x d2 CM

Yuryk-Novotarska's Profile

Image of profile / Yuryk-Novotarska

Medium

Price

USD $12,000 ~ $24,000

Concept

I create artworks ranging from portrait to still-life, to landscape, to abstraction and graphics. I paint with a palette knife, using oil, other modern materials and canvas for my paintings. My work conveys my emotional and spiritual state of mind. It is my desire to share my joy with you, through m...
I create artworks ranging from portrait to still-life, to landscape, to abstraction and graphics. I paint with a palette knife, using oil, other modern materials and canvas for my paintings. My work conveys my emotional and spiritual state of mind. It is my desire to share my joy with you, through my art.

Biography

Yaryna Yuryk-Novotarska is an independent artist. She was born on April 12, 1975. In 1993 Yaryna graduated from Uzhhorod College of Decorative and Applied Art and in 1999 she graduated from Lviv Academy of Art. She is a participant of numerous Ukrainian (Kyiv, Lviv, Khmelnytsk) and international (Po...
Yaryna Yuryk-Novotarska is an independent artist. She was born on April 12, 1975. In 1993 Yaryna graduated from Uzhhorod College of Decorative and Applied Art and in 1999 she graduated from Lviv Academy of Art. She is a participant of numerous Ukrainian (Kyiv, Lviv, Khmelnytsk) and international (Poland, Hungary) exhibitions. Her paintings are exhibited in many galleries and private collections in Ukraine and abroad.
Yaryna took part in Luxembourg Art Prize 2019. She was personally invited to VIFAF 2018 in Monaco by the Director Evi Photopoulos and Art Fairs 2019 with Zenith Art & Fashion in Miami, Florida, the USA (Red Dot Miami 2019), as well as Art Expo that was going to take place in New York on 23-26 April 2020.
Recently, Yaryna also received an invitation to apply for the XIII Florence Biennale (23-31 October 2021, Fortezza da Basso, Florence, Italy) Art exhibition from the President Prof. Pasquale Celona.
Moreover, the artist regularly receives invitations to have her artworks printed in reputable world art editions, such as Capsules Book and Contemporary Art Curator Artist Directory.
Her pictures bear a mark of the artist’s individual, unique and recognizable style. This is evident in an unmatched brushwork style, consummate technique, and stunning combination of colours with various shades. Use of latest techniques and materials, distinctive graphics are inherent in the artist’s works. The artist conveys her cheer skillfully and effortlessly due to her mastery of composition, unparalleled coloristic and graphics techniques, as well as her perfect taste. All of this involves diverse associations, plunging a viewer into the future or the past. It cannot be left unnoticed that the pictures reflect the artist’s incomparably positive world perception, which is also conveyed to the viewer.
Yaryna Yuryk is a prolific artist, she is never at a loss for ideas, the pictures are in her head.
“Every work of mine conveys my cheer, both emotional and spiritual state of mind, my wish to share my joy with you in my pictures,” says Yaryna.

Artists you might like