tricera logo

Lee Ye Lin

Lee Ye Lin

South Korea

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Kommissionsarbeit.

Finden Sie Kunstwerke aus über 100 Ländern.
Bei uns können Sie Gemälde, Skulpturen kaufen. Globaler kostenloser Versand

Lee Ye Lin's Profil

Bild des Profils / Lee Ye Lin

Preis

USD $570 ~ $570

Konzept

Die meisten meiner Arbeiten sind imaginäre Bilder, wie z.B. ein Mädchen, das über den Wolken schwimmt, obwohl es auch realistische Materialien wie Mond und Tränen gibt. Ich habe versucht, den Betrachtern das Gefühl von Trost und Glück zu vermitteln, indem ich die transparenten Pupillen und das reine...
Die meisten meiner Arbeiten sind imaginäre Bilder, wie z.B. ein Mädchen, das über den Wolken schwimmt, obwohl es auch realistische Materialien wie Mond und Tränen gibt. Ich habe versucht, den Betrachtern das Gefühl von Trost und Glück zu vermitteln, indem ich die transparenten Pupillen und das reine Gesicht aller Mädchen beschrieb, die das wichtige Motiv meiner Arbeit sind. Die von mir geschaffene Fantasiewelt sollte die Menschen nicht ängstlich machen oder zur Flucht verleiten, sondern sie sollte lebendig, positiv sein und Mut und Kraft zum Leben geben, und das ist meine Überzeugung. Dafür möchte ich, dass meine Werke als eine Methode funktionieren, die die Schönheit der realen Welt und den wahren Sinn des Lebens überträgt, und als ein Spiegel der Wahrheit für die Erwachsenen, die mit zwei Gesichtern in der komplexen und schwierigen modernen Organisation und Gesellschaft leben. Als ein Spiegel, der die Substanz des Kummers und der Depression selbst in einem kurzen Moment beim Betrachten meiner Illustrationen zeigt, damit die Menschen Trost und Mut bekommen, indem sie ihre eigenen Gefühle ohne jegliche Überheblichkeit betrachten, ist das, was ich mir als Illustrator wünsche und deshalb male ich.

Biografie

Illustratorin Ye-Lin,Zeichnen Sie das Glück zwischen Traum und Wirklichkeit.Viele Menschen denken bei der Natur an schöne Landschaften, raffinierte Porträts, majestätische und feierliche Bilder als großartige Gemälde. Es gibt jedoch viele großartige Materialien für die Kunst in unserem gewöhnlichen...
Illustratorin Ye-Lin,
Zeichnen Sie das Glück zwischen Traum und Wirklichkeit.
Viele Menschen denken bei der Natur an schöne Landschaften, raffinierte Porträts, majestätische und feierliche Bilder als großartige Gemälde. Es gibt jedoch viele großartige Materialien für die Kunst in unserem gewöhnlichen täglichen Leben. Ich bin 'Ye-lin', eine Illustratorin, die unseren banalen, aber vielfältigen Alltag in bequemen und ordentlichen, aber klaren und lebendigen Farben zeichnet.
¬Seit ich klein war, war das Malen ein freudiges Spiel, ein süßer Trost und ein Werkzeug, das die unendliche Fantasie verwirklicht. Inspiriert von den Gefühlen, die bei Depressionen und Schwierigkeiten, Glückseligkeit und Ekstase bei Freude, alles, was ich nach dem Aufwachen am Morgen sehe und all die Dinge, die ich in der Nacht träume, hatte ich gemalt und träumte einen größeren Traum, bis ich ein Illustrator wurde.
Ich möchte das Herz meiner Arbeiten mit einem Satz erklären; Meine inneren Geschichten in Form eines Mädchens auszudrücken. Jedes Mädchen in meiner Illustration hat sowohl Aufregung als auch Angst vor dem Erwachsensein zur gleichen Zeit. Ich betrachte jedes Mädchen in der Welt als eine Existenz, die gleichzeitig Erwartung und Hoffnung, Furcht und Angst für die Zukunft hat. Geheime Gefühle, die ein Mädchen zurückhält, die Zukunft, auf die es keine richtige Antwort gibt, und wiederholte Fragen über sich selbst, 'Gedanken und Sorgen, die ein Mädchen haben könnte', das sind die Dinge, die ich zu illustrieren versuche.
Um den bedeutungsvollen ersten Schritt in die Welt durch diese Kunstwelt zu machen, hielt ich eine private Ausstellung mit dem Titel "Myself\_ A Fragrant Collaboration of Art and Music" von Januar bis Februar 2019 im . Es war eine wertvolle Gelegenheit, Menschen persönlich zu treffen, die meine Werke über SNS zu schätzen wussten. Als ich hörte, dass mein bescheidenes Werk anderen großen Trost spendete, als ich Menschen sah, die mich ohne jegliche Bindung, sondern nur wegen eines Mediums - der Malerei - liebten, und als ich sah, wie sie freudig den Kauf tätigten, hat mich das stimuliert und dazu gebracht, meine Geisteshaltung gegenüber der Arbeit zu überprüfen, und hat mich wieder einmal von der "Kraft der Illustration" belebt und realisiert. Ich debattiere mit mir selbst über die Methoden, mehr Mädchen in mir zu beschreiben, jenseits der aktuellen digitalen Drucktechnik, die Illustrator und Photoshop benutzt, indem ich verschiedene Wege benutze, einschließlich Handzeichnung und diverse Illustrationstechniken und Muster.
Der Grund, warum ich die Malerei liebe, ist, dass es keine richtige Antwort oder Begrenzung gibt. Als Illustratorin möchte ich mich auf verschiedenen Gebieten herausfordern, ungebunden sein und weiterhin gute Werke schaffen, die den Menschen Trost spenden. Die Malerei kann wunderschön und ausgefallen sein, aber sie spielt auch eine Rolle, die alltägliche Erinnerungen und kleine Dinge humorvoll und warmherzig beschreibt. Deshalb schätze ich die unermüdliche Kommunikation mit dem Publikum sehr und genieße sie. Genauso wie die Gemälde in meiner Kindheit meine Inspiration waren, hoffe ich, dass meine Werke, die mit neuen Techniken und Materialien entstanden sind, und die ich mit verschiedenen Kollaborationen und Materialien herausgefordert habe, andere inspirieren.
Die meisten meiner Werke sind imaginäre Bilder, wie z.B. ein Mädchen, das über den Wolken schwimmt, obwohl es auch realistische Materialien wie Mond und Tränen gibt. Ich habe versucht, den Betrachtern das Gefühl von Trost und Glück zu vermitteln, indem ich die Pupillen durchsichtig und das Gesicht rein der Mädchen beschrieb, die das wichtige Motiv meiner Arbeit sind. Die von mir geschaffene Fantasiewelt sollte die Menschen nicht ängstlich machen oder zur Flucht verleiten, sondern sie sollte lebendig, positiv sein und Mut und Kraft zum Leben geben, und das ist meine Überzeugung. Dafür möchte ich, dass meine Werke als eine Methode funktionieren, die die Schönheit der realen Welt und den wahren Sinn des Lebens überträgt, und als ein Spiegel der Wahrheit für die Erwachsenen, die mit zwei Gesichtern in der komplexen und schwierigen modernen Organisation und Gesellschaft leben. Als ein Spiegel, der die Substanz des Kummers und der Depression selbst in einem kurzen Moment beim Betrachten meiner Illustrationen zeigt, ist es das, was ich mir als Illustrator wünsche, und deshalb male ich, damit die Menschen Trost und Mut bekommen, indem sie ihre eigenen Gefühle ohne jegliche Überheblichkeit betrachten.
Wir können die emotionale Ladung nicht mit der begrenzten Schrift der Sprache ausdrücken, weil die Weite des menschlichen Gefühls, aber ich glaube, dass die Kunst die Methode ist, die das menschliche Gefühl am nächsten erreichen kann. Ich hoffe, dass diejenigen, die der täglichen Müdigkeit überdrüssig sind, beim Betrachten meiner Illustrationen etwas Trost und Hoffnung finden.
Ich danke Ihnen.

tricera logo

Lee Ye Lin

Lee Ye Lin

South Korea

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commision work.

Find Artworks from Over 100 Countries.
Able to Buy Paintings, Sculpture. Global Free Shipping

Lee Ye Lin's Profile

Image of profile / Lee Ye Lin

Price

USD $570 ~ $570

Concept

Most of my works are imaginary images such as a girl swimming above the clouds even though there are realistic materials like moon and tears. I've tried to make the viewers get the feeling of comfort and happiness by describing the pupils transparent and the face pure of all the girls who are the im...
Most of my works are imaginary images such as a girl swimming above the clouds even though there are realistic materials like moon and tears. I've tried to make the viewers get the feeling of comfort and happiness by describing the pupils transparent and the face pure of all the girls who are the important motif of my work. The fantasy world that I created should not make the people anxious or wanting to escape, but it should be livelily, positive and give courage and power to live and that's what I'm believing. For that I want my works to function as a method that transfers the beauty of the real world and the true meaning of life, and a mirror of truth for the adults who live with two faces in the complex and difficult modern organization and society. As a mirror that shows the substance of sorrow and depression itself even in a brief moment while looking at my illustrations, to have people to get comfort and courage by watching their own feelings without any pretentiousness is what I wish as an illustrator and that's why I paint.

Biography

Illustrator Ye-Lin, Draw the Happiness Between Dream and Reality.Many people think of nature's beautiful landscape, sophisticated portrait, majestic and solemn pictures as great paintings. However, there are many great materials for arts in our common daily life. I'm 'Ye-lin', an illustrator who dra...
Illustrator Ye-Lin,
Draw the Happiness Between Dream and Reality.
Many people think of nature's beautiful landscape, sophisticated portrait, majestic and solemn pictures as great paintings. However, there are many great materials for arts in our common daily life. I'm 'Ye-lin', an illustrator who draws our mundane but diverse everyday lives into comfortable and neat but clear and lively color.
¬Since when I was little, painting was joyful play, sweet comfort and a tool that realizes infinite imagination. Inspired by the feelings that earned when depressed and in difficulty, bliss and ecstasy earned in joy, everything that I see after waking up in the morning and all the things that I dream in the night, I had painted and dreamed a bigger dream until became an illustrator.
I want to explain the heart of my works with a sentence; Expressing my inner stories in the form of a girl. Each girl in my illustration has both excitement and fear of being an adult at the same time. I consider every girl in the world as an existence that has both expectation and hope, fear and anxiety for the future at the same. Secret feelings that a girl holds back, the future which has no right answer, and repeated questions about herself, 'Thoughts and worries that a girl might hold', these are the things that I try to illustrate.
To take the meaningful first step to the world through these world of arts, I held a private exhibition featuring "Myself\_ A Fragrant Collaboration of Art and Music" from Jan to Feb 2019 in . It was a precious opportunity to meet people in person who appreciated my works through SNS. When I heard that my humble work gave big consolation to others, when I saw people who loved me with no string attached but only cause of a medium ― painting ― and when I saw them happily make the purchase, it stimulated and made me check on my attitude of mind towards working, and vitalized and realized me of the 'power of illustration' once again. I'm debating myself about the methods of describing more girls inside of me beyond the current digital printing technique which is using Illustrator and Photoshop, by using various ways including hand drawing and diverse illustration techniques and patterns.
Why I love the painting is that there are no right answer or limitation. As an illustrator, I want to challenge on a variety of fields with unbound to custom and keep making good works that give consolation to people. Painting can be gorgeous and fancy, but it also plays a role that describes daily memories and small things humorously and warmly. That's why I regard relentless communication with the public high and enjoy it. Just like the paintings were my inspiration during my childhood, I hope my works which are made with new techniques and materials, and those I challenged with various collaboration and materials inspire others.
Most of my works are imaginary images such as a girl swimming above the clouds even though there are realistic materials like moon and tears. I've tried to make the viewers get the feeling of comfort and happiness by describing the pupils transparent and the face pure of all the girls who are the important motif of my work. The fantasy world that I created should not make the people anxious or wanting to escape, but it should be livelily, positive and give courage and power to live and that's what I'm believing. For that I want my works to function as a method that transfers the beauty of the real world and the true meaning of life, and a mirror of truth for the adults who live with two faces in the complex and difficult modern organization and society. As a mirror that shows the substance of sorrow and depression itself even in a brief moment while looking at my illustrations, to have people to get comfort and courage by watching their own feelings without any pretentiousness is what I wish as an illustrator and that's why I paint.
We can't express the emotional charge with limited writing of language because of the wideness of human feeling, but I believe that art is the method which can access to human feeling closest. I hope those who are tired of daily fatigue get some consolation and hope from watching my illustrations.
Thank you.