Huang Xoo Veen (Xoo)

South Korea

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Kommissionsarbeit.

Finden Sie Kunstwerke aus über 100 Ländern.
Bei uns können Sie Gemälde, Skulpturen kaufen. Globaler kostenloser Versand

Profil

Medium

Preis

USD $818 ~ $13,909

Konzept

In der Arbeit ist die Schrift nicht klar, und Materialtexturen wie Matiere und Impasto gibt es nicht.
Zuschauer, die die mit Holzkohle gezeichneten Acrylarbeiten der Dessin-Technik betrachten, stellen manchmal Fragen. "Ist das Acryl? Es sieht aus wie Pastell."

Universum, Nachthimmel, Mond, Sterne, Frau, Körper, Fötus, Geburt, Licht, Supernova, Tod, Reinkarnation, dna, Zelle, Gen, Wurmloch, schwarzes Loch, weißes Loch, Weltall, Raum, Kosmos, Galaxie, Nebel, Milchstraße, Aurora, Weltraumkunst, Weltraumkünstler,
Ich bin kosmischer Maler. Ich bin kosmischer Künstler. Meine kosmische Kunst.

Biografie

Seit ihrer Kindheit hat sie ein enormes Interesse an Kunst gezeigt. Ich habe an allen Studentenwettbewerben teilgenommen. Gwangju Biennale im Jahr 2000 erhielt er den Großen Yen-Preis und festigte seine Überzeugung, Maler zu werden. Im Jahr 2005 trat er in die Kunsthochschule ein. Es war nicht das College, von dem er geträumt hatte. Die begehrten Colleges wurden entweder subventioniert oder wegen schlechter Noten abgebrochen. Während des Studiums wusste er nicht genau, was er die ganzen drei Jahre gemalt hatte. Mit der Zeit und aufgrund familiärer Umstände nahm ich eine Auszeit von 7 Jahren. Ich dachte: "Ich werde nie wieder malen", und habe alles auf den Kopf gestellt. Als die Zeit verging und mein Alter erreicht war, wurde ich nach sieben Jahren wieder in das vierte Jahr der Hochschule aufgenommen. Nachdem ich mit der Kunst auf dem Rücken gelebt hatte, fasste ich erneut einen Entschluss. "Ich muss es am besten zeichnen!"
Was war damals das Kriterium für das beste Zeichnen? Selbst wenn die Dinge ein wenig anders geformt sind, ist es schwer zu sehen, aber auch wenn der Körper ein wenig anders ist, wird es sehr unangenehm. Also fing ich an, mich selbst zu zeichnen. Ich wollte mich zeigen. Ich wollte kein Ingenieur sein, sondern ein Künstler. Ich begann, alle möglichen Wunden in meinem Kopf auszudrücken. Ich zeichnete kühn meinen nackten Körper. Es entsprach jedoch nicht dem Empfinden unserer Schulprofessoren. Mein Bild war die Groteske selbst. Er sagte, es sei deprimierend, düster und grotesk. Ich malte nur mich. Ich schloss mein Studium mit dreißig Jahren ab, und das Umfeld verbesserte sich nicht drastisch, also ging ich ein Jahr lang arbeiten und trat schließlich wieder in die Graduiertenschule ein.
Der Grund, warum ich auf die Graduate School gehen wollte, war, dass ich bis zu meinem dritten Jahr auf dem College sinnlos verbracht habe, und ich konnte nicht kommunizieren und mich mit irgendetwas vermischen, weil ich kein Interesse an der Schule hatte. Ich möchte mehr studieren, ich möchte mehr lernen, und man möchte hart arbeiten. Während meines Arbeitsjahres habe ich mir viele Gedanken gemacht. Es schien, dass es nur noch Ruinen in den Gemälden gab, dass es nicht so viele Leute gab, die sich für Gemälde interessierten, die ich nur für mich selbst mochte. Ich mochte keine schönen Dinge. Ich wollte ein eher groteskes Genre und Objekt malen oder ein Bild, das mit den Menschen kommunizieren konnte. Dann mochte ich die Nacht, aber ich schaute mir zufällig den Nachthimmel an und betrachtete den Mond und die Sterne, um zu sehen... Was gibt es auf der Welt... Ich war sehr neugierig und konnte die Schönheit spüren. Von da an. Von da an begann mein Universum.

Kunstwerke

  • EGGsⅠ

    EGGsⅠ

    130.3 x 162.2 cm / USD 8,182.00

  • Growing

    Growing

    45.5 x 53 cm / USD 818.00

  • Create-New

    Create-New

    72.7 x 90.9 cm / USD 2,455.00

  • Crave

    Crave

    91 x 116.8 cm / USD 4,091.00

  • Ardent-Rising

    Ardent-Rising

    91 x 116.8 cm / USD 6,136.00

  • Matchless

    Matchless

    60.6 x 72.7 cm / USD 1,636.00

  • EGGsⅡ

    EGGsⅡ

    162.2 x 130.3 cm / USD 9,818.00

  • Immortal

    Immortal

    116.8 x 80.3 cm / USD 4,909.00

  • Continuous

    Continuous

    116.8 x 80.3 cm / USD 4,500.00

  • Be Reborn

    Be Reborn

    130.3 x 162.2 cm / USD 12,273.00

  • Desire

    Desire

    130.3 x 162.2 cm / USD 12,273.00

  • Calm

    Calm

    130.3 x 162.2 cm / USD 8,182.00

  • Knock Heart

    Knock Heart

    65.1 x 90.9 cm / USD 2,455.00

  • Again

    Again

    112.1 x 162.2 cm / USD 8,182.00

  • Tranquil

    Tranquil

    97 x 162.2 cm / USD 12,273.00

  • Resurrect

    Resurrect

    97 x 193.9 cm / USD 13,909.00

  • Rebirth

    Rebirth

    72.7 x 60.6 cm / USD 2,455.00

  • Primitive Instinct

    Primitive Instinct

    80.3 x 116.8 cm / USD 6,136.00

  • Basic Instinct

    Basic Instinct

    80.3 x 116.8 cm / USD 4,909.00

  • Open

    Open

    65.1 x 90.9 cm / USD 3,273.00

  • Both Sides

    Both Sides

    45.5 x 45.5 cm / USD 818.00

  • Open Up

    Open Up

    53 x 72.7 cm / USD 1,636.00

  • Sacred

    Sacred

    65.1 x 90.9 cm / USD 4,500.00

  • Miracle

    Miracle

    97 x 162.2 cm / USD 12,459.00

  • Profound

    Profound

    65.1 x 90.9 cm / USD 4,569.00

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Huang Xoo Veen (Xoo)

Huang Xoo Veen (Xoo)

- South Korea

Recommended Artworks

  • Profound

    $4,569.00 USD W 90.9 x H 65.1 x D 0 cm

  • Miracle

    $12,459.00 USD W 162.2 x H 97 x D 0 cm

  • Sacred

    $4,500.00 USD W 90.9 x H 65.1 x D 0 cm

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 25 original artworks & Painters by Huang Xoo Veen (Xoo). Check out Huang Xoo Veen (Xoo)'s profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Huang Xoo Veen (Xoo)'s Artworks

Profound

Profound

$4,569.00 USD w90.9 x h65.1 x d0 CM

Miracle

Miracle

$12,459.00 USD w162.2 x h97 x d0 CM

Sacred

Sacred

$4,500.00 USD w90.9 x h65.1 x d0 CM

Open Up

Open Up

$1,636.00 USD w72.7 x h53 x d0 CM

Both Sides

Both Sides

$818.00 USD w45.5 x h45.5 x d0 CM

Open

Open

$3,273.00 USD w90.9 x h65.1 x d0 CM

Basic Instinct

Basic Instinct

$4,909.00 USD w116.8 x h80.3 x d0 CM

Primitive Instinct

Primitive Instinct

$6,136.00 USD w116.8 x h80.3 x d0 CM

Rebirth

Rebirth

$2,455.00 USD w60.6 x h72.7 x d0 CM

Resurrect

Resurrect

$13,909.00 USD w193.9 x h97 x d0 CM

Tranquil

Tranquil

$12,273.00 USD w162.2 x h97 x d0 CM

Again

Again

$8,182.00 USD w162.2 x h112.1 x d0 CM

Knock Heart

Knock Heart

$2,455.00 USD w90.9 x h65.1 x d0 CM

Calm

Calm

$8,182.00 USD w162.2 x h130.3 x d0 CM

Desire

Desire

$12,273.00 USD w162.2 x h130.3 x d0 CM

Be Reborn

Be Reborn

$12,273.00 USD w162.2 x h130.3 x d0 CM

Continuous

Continuous

$4,500.00 USD w80.3 x h116.8 x d0 CM

Immortal

Immortal

$4,909.00 USD w80.3 x h116.8 x d0 CM

EGGsⅡ

EGGsⅡ

$9,818.00 USD w130.3 x h162.2 x d0 CM

Matchless

Matchless

$1,636.00 USD w72.7 x h60.6 x d0 CM

Ardent-Rising

Ardent-Rising

$6,136.00 USD w116.8 x h91 x d0 CM

Crave

Crave

$4,091.00 USD w116.8 x h91 x d0 CM

Create-New

Create-New

$2,455.00 USD w90.9 x h72.7 x d0 CM

Growing

Growing

$818.00 USD w53 x h45.5 x d0 CM

EGGsⅠ

EGGsⅠ

$8,182.00 USD w162.2 x h130.3 x d0 CM

Huang Xoo Veen (Xoo)'s Profile

Image of profile / Huang Xoo Veen (Xoo)

Medium

Price

USD $818 ~ $13,909

Concept

In the work, the type is not clear, and material textures such as matiere and impasto do not exist.Audiences who watch the Dessin technique's acrylic works that were charcoalized sometimes ask questions. “Is it acrylic? It looks like pastel.”Universe, night sky, moon, stars, woman, body, fetus, birt...
In the work, the type is not clear, and material textures such as matiere and impasto do not exist.
Audiences who watch the Dessin technique's acrylic works that were charcoalized sometimes ask questions. “Is it acrylic? It looks like pastel.”

Universe, night sky, moon, stars, woman, body, fetus, birth, light, supernova, death, reincarnation, dna, cell, gene, wormhole, black hole, white hole, universe, space, cosmos, galaxy, nebula, milky way , aurora, space art, space artist,
I'm cosmic painter. I'm cosmic artist. My cosmic art.

Biography

Since her childhood, she has shown a tremendous interest in art. I participated in all student contests. He received the Yen Grand Prize at the 3rd Gwangju Biennale in 2000 and solidified his conviction to become a painter. He entered art college in 2005. It wasn't the college he dreamed of. The col...
Since her childhood, she has shown a tremendous interest in art. I participated in all student contests. He received the Yen Grand Prize at the 3rd Gwangju Biennale in 2000 and solidified his conviction to become a painter. He entered art college in 2005. It wasn't the college he dreamed of. The colleges I desperately wanted were either subsidized or dropped due to poor grades. When he was undergraduate, he didn't know exactly what he drew all three years. As time passed, and due to family circumstances, I took a leave of absence of 7 years. I thought, "I'll never paint again," and turned everything on my back. So, as time passed and my age was filled, I was re-admitted to the fourth year of college after seven years. Having lived on my back with art, I once again made up my mind. "I have to draw it best!"
What was the criterion for drawing best at that time.. Even if things are a little different in shape, it is hard to see, but even if the body is slightly different, it becomes very awkward. So I started drawing myself. I wanted to show off. I wasn't trying to be an engineer rather than an artist. I began to express all kinds of wounds in my mind. I boldly drew my naked body. However, it did not fit the sentiment of our school professors. My painting was the grotesque itself. He said it was depressing, gloomy, and grotesque. I just drew me. I graduated at the age of thirty, and the environment did not improve drastically, so I went to work for a year and finally entered graduate school again.
The reason why I wanted to go to graduate school was that I spent meaninglessly until my third year in college, and I couldn't communicate and mix with anything because I didn't have interest or interest in school. I want to study more, I want to learn more, and you want to work hard. During my year at work, I had a lot of thoughts. It seemed that there were only ruins left in the paintings that there weren't that many people who were interested in paintings that I only liked by myself. I didn't like beautiful things. I wanted to draw a more grotesque genre and object or a picture that could communicate with people. Then, I liked the night, but I accidentally looked at the night sky and looked at the moon and stars to see... What's in the world... I was very curious and could feel the beauty. From then on. From then on, my universe began.

Artists you might like