tricera logo

GABRIELE RODRIQUEZ

GABRIELE RODRIQUEZ

- Italy

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 24 original Kunstwerke & Maler von GABRIELE RODRIQUEZ. Sehen Sie sich GABRIELE RODRIQUEZ's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

GABRIELE RODRIQUEZ's Kunstwerke

IMG_1853 copia.jpg

IMG_1853 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_1852 copia.jpg

IMG_1852 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_1851 copia.jpg

IMG_1851 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_1850 copia.jpg

IMG_1850 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_1591 copia 3.jpg

IMG_1591 copia 3.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_1590 copia 2.jpg

IMG_1590 copia 2.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_0315-2 copia.jpg

IMG_0315-2 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_0314 copia.jpg

IMG_0314 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_0313 copia.jpg

IMG_0313 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_0311-3 copia.jpg

IMG_0311-3 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

d copia.jpg

d copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

c copia.jpg

c copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

b copia.jpg

b copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

a4 copia.jpg

a4 copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

a3 copia.jpg

a3 copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

a2 copia.jpg

a2 copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

a1 copia.jpg

a1 copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

a copia.jpg

a copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

1541951685156 copia.jpg

1541951685156 copia.jpg

$527.00 USD w70 x h50 x d0.2 CM

1520204295111 copia.jpg

1520204295111 copia.jpg

$527.00 USD w70 x h50 x d0.2 CM

1514483203179 copia 2.jpg

1514483203179 copia 2.jpg

$527.00 USD w70 x h50 x d0.2 CM

35294436063_46fdd91aa2_o copia.jpg

35294436063_46fdd91aa2_o copia.jpg

$527.00 USD w70 x h50 x d0.2 CM

22475163789_ff2db949fc_o 18.36.13 copia.jpg

22475163789_ff2db949fc_o 18.36.13 copia.jpg

$527.00 USD w70 x h50 x d0.2 CM

12341822304_1ae3081c06_o copia 2.jpg

12341822304_1ae3081c06_o copia 2.jpg

$527.00 USD w70 x h50 x d0.2 CM

GABRIELE RODRIQUEZ's Profil

Bild des Profils / GABRIELE RODRIQUEZ

Medium

Preis

USD $527 ~ $527

Konzept

Die Werke, die ich vorschlage, entstehen durch die Verwendung von iPhones, die mit persönlichen Erfahrungen und einer introspektiven künstlerischen Reise verbunden sind. Ich verwende iPhone-Apps, um komplexe Arbeiten sowohl inhaltlich als auch ästhetisch auszuführen. Ich habe über 1000 Arbeiten in M...
Die Werke, die ich vorschlage, entstehen durch die Verwendung von iPhones, die mit persönlichen Erfahrungen und einer introspektiven künstlerischen Reise verbunden sind. Ich verwende iPhone-Apps, um komplexe Arbeiten sowohl inhaltlich als auch ästhetisch auszuführen. Ich habe über 1000 Arbeiten in MobileArt druckbar in FineArt oder auf Fuji Instax Square mit der Mosaiktechnik oder auf Polaroid-Träger produziert.

Biografie

Gabriele Rodriquez (1960)Lebt mit seiner Frau und 3 Kindern in Verona. Dozent für betriebswirtschaftliche Fächer bis 1997. Seit 1990 ist er als Wirtschaftsprüfer tätig. Der Fotografie zugeneigt, wurde dies schon in jungen Jahren (1977) zu einer Aktivität, die sich allmählich als mehr als eine Leiden...
Gabriele Rodriquez (1960)
Lebt mit seiner Frau und 3 Kindern in Verona. Dozent für betriebswirtschaftliche Fächer bis 1997. Seit 1990 ist er als Wirtschaftsprüfer tätig. Der Fotografie zugeneigt, wurde dies schon in jungen Jahren (1977) zu einer Aktivität, die sich allmählich als mehr als eine Leidenschaft, mehr als nur ein Hobby erwiesen hat. Die Fotografie hat wahrscheinlich einen Bereich seines kulturellen Lebens ausgefüllt, den die nachfolgenden Studien nur gestreift haben. Zu seinem Verdienst gehört die Veröffentlichung von 5 gedruckten Bänden, von der Reportage bis zur extremsten Mobile Art. Als Liebhaber der Reportage im Allgemeinen und des Reisens im Besonderen, widmet er sich seit einigen Jahren der kreativen Fotografie, die als MobileArt bekannt ist. Die Verwendung des Mobiltelefons, aufgrund der Tatsache, dass es immer getragen wird und wegen seiner einfachen Handhabung, erlaubt es, Bilder in Zeiten und an Orten sofort festzuhalten. Im Rahmen einer umfassenden Gestaltung werden die so aufgenommenen Bilder dann mit speziellen Apps auf dem iPad nachbearbeitet. Das Gerät wird so zusammen mit dem kapazitiven Stift zu einer digitalen Leinwand, auf der man seine Fantasien oder seine inneren Geister abrollen kann, als wären es visuelle Obsessionen, die sich in Kreationen verwandeln, die mit dem ursprünglichen Bild nur noch wenig zu tun haben. Es wird viel darüber debattiert, ob das Endprodukt noch der Fotografie zuzuschreiben ist, richtig ist, dass der Ausgangspunkt immer ein fotografischer Sensor ist, im Übrigen ist es richtig, dass jeder seine eigene Lesart gibt.
Wie Giancarlo Beltrame, Kunst- und Filmkritiker, in einem Vorwort zum neuesten Buch des Autors schreibt:... "Gabriele, ohne die Grenzen, die durch die Notwendigkeit der Reproduktion der Realität diktiert werden, die jede Kamera ontologisch in sich trägt, hat begonnen, neue Territorien des Bildes und der Imagination zu erforschen, immer ausgehend von einer fotografischen Aufnahme. Streifzüge, die unweigerlich in innere Räume führen. Jene Bereiche, in denen Erinnerungen deponiert, Träume geschichtet und Phantasien entfesselt werden. ".

Er hat sieben Bücher zum Thema Fotografie / MobileArt veröffentlicht;
2017: "Lost Time", "Black & White India" und "The Sign";
2018: "De Ratione Artis", "Rurality"; 2019: "Frame: Wie in einem Film" und "Jesus: Geschichte einer zeitgenössischen Ikonographie".
2020 erscheint "Die Orte der Erinnerung".
25 ebooks sind auf der ISSUU-Plattform veröffentlicht.

Liebhaber von Reportagen im Allgemeinen und Reisen im Besonderen.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

GABRIELE RODRIQUEZ

GABRIELE RODRIQUEZ

- Italy

Recommended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 24 original artworks & Painters by GABRIELE RODRIQUEZ. Check out GABRIELE RODRIQUEZ's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

GABRIELE RODRIQUEZ's Artworks

IMG_1853 copia.jpg

IMG_1853 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_1852 copia.jpg

IMG_1852 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_1851 copia.jpg

IMG_1851 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_1850 copia.jpg

IMG_1850 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_1591 copia 3.jpg

IMG_1591 copia 3.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_1590 copia 2.jpg

IMG_1590 copia 2.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_0315-2 copia.jpg

IMG_0315-2 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_0314 copia.jpg

IMG_0314 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_0313 copia.jpg

IMG_0313 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

IMG_0311-3 copia.jpg

IMG_0311-3 copia.jpg

$527.00 USD w50 x h50 x d0.2 CM

d copia.jpg

d copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

c copia.jpg

c copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

b copia.jpg

b copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

a4 copia.jpg

a4 copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

a3 copia.jpg

a3 copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

a2 copia.jpg

a2 copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

a1 copia.jpg

a1 copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

a copia.jpg

a copia.jpg

$527.00 USD w60 x h60 x d0.2 CM

1541951685156 copia.jpg

1541951685156 copia.jpg

$527.00 USD w70 x h50 x d0.2 CM

1520204295111 copia.jpg

1520204295111 copia.jpg

$527.00 USD w70 x h50 x d0.2 CM

1514483203179 copia 2.jpg

1514483203179 copia 2.jpg

$527.00 USD w70 x h50 x d0.2 CM

35294436063_46fdd91aa2_o copia.jpg

35294436063_46fdd91aa2_o copia.jpg

$527.00 USD w70 x h50 x d0.2 CM

22475163789_ff2db949fc_o 18.36.13 copia.jpg

22475163789_ff2db949fc_o 18.36.13 copia.jpg

$527.00 USD w70 x h50 x d0.2 CM

12341822304_1ae3081c06_o copia 2.jpg

12341822304_1ae3081c06_o copia 2.jpg

$527.00 USD w70 x h50 x d0.2 CM

GABRIELE RODRIQUEZ's Profile

Image of profile / GABRIELE RODRIQUEZ

Medium

Price

USD $527 ~ $527

Concept

The works that i propose are made through the use of iPhones linked to personal experiences and an introspective artistic journey. I use iPhone App's to perform complex works both in content and aesthetics.I have produced over 1000 works in MobileArt printable in FineArt or on Fuji Instax Square wit...
The works that i propose are made through the use of iPhones linked to personal experiences and an introspective artistic journey. I use iPhone App's to perform complex works both in content and aesthetics.I have produced over 1000 works in MobileArt printable in FineArt or on Fuji Instax Square with the mosaic technique or on Polaroid support.

Biography

Gabriele Rodriquez (1960)He lives in Verona with his wife and 3 children. Lecturer in business subjects until 1997. He has worked as a Chartered Accountant since 1990. Lent to photography, from a young age (1977) this has become an activity that has gradually proved to be more than a passion, more t...
Gabriele Rodriquez (1960)
He lives in Verona with his wife and 3 children. Lecturer in business subjects until 1997. He has worked as a Chartered Accountant since 1990. Lent to photography, from a young age (1977) this has become an activity that has gradually proved to be more than a passion, more than just a hobby. Photography has probably filled an area of one's cultural life that the studies followed have only touched upon. To his credit the publication of 5 printed volumes, from reportage to the most extreme Mobile Art. A lover of reportage in general and travel specifically, for some years he has dedicated himself to creative photography known as MobileArt. The use of the mobile phone, due to the fact that it is always worn and for its ease of use allows you to record images in times and places immediately. As part of a broad design, the images thus recorded are then reworked with particular Apps on the iPad. The tool, together with the capacitive pen, thus becomes a digital canvas on which to scroll one's fantasies or one's inner ghosts, as if they were visual obsessions that turn into creations that have little to do with respect to the original image. There is much debate as to whether the final product is still attributable to photography, it is true that the starting point is always a photographic sensor, then for the rest it is right that everyone gives their own reading.
As written by Giancarlo Beltrame, art and film critic, in a preface to the latest book presented by the author:… “Gabriele, without the limits dictated by the need for the reproduction of reality that each ontologically camera contains in itself, has started to explore new territories of the image and the imagination always starting from a still photographic shot. Patrols that inevitably lead to interior spaces. Those areas where memories are deposited, dreams are stratified and fantasies are unleashed. ”.

He has published seven books on Photography / MobileArt;
2017: "Lost Time", "Black & White India" and "The Sign";
2018: "De Ratione Artis", "Rurality"; 2019: "Frame: Like in a movie" and "Jesus: History of a contemporary iconography".
2020 forthcoming publication "The places of memory".
25 ebooks are published on the ISSUU platform.

Lover of reportage in general and travel specifically.

Artists you might like