tricera logo

橋本 仁(Jin HASHIMOTO)

橋本 仁

Jin HASHIMOTO

- Japan

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 5 original Kunstwerke & Maler von Jin HASHIMOTO. Sehen Sie sich Jin HASHIMOTO's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Jin HASHIMOTO's Kunstwerke

Unchained

Unchained

$1,428.57 USD w38 x h30 x d5 CM

Mother Type

Mother Type

$9,523.81 USD w120 x h90 x d180 CM

Encrypted Message

Encrypted Message

$3,333.33 USD w51 x h42 x d7 CM

A Box for the Unrestricted

A Box for the Unrestricted

Ausverkauft USD w84 x h63 x d10 CM

Memory Code - Journey

Memory Code - Journey

Ausverkauft USD w42 x h51 x d7 CM

Jin HASHIMOTO's Profil

Bild des Profils / Jin HASHIMOTO

Medium

Preis

USD $1,429 ~ $9,524

Konzept

Ich nutze das Phänomen der Materialien und der Zeit, um meine Arbeit zu schaffen. Ich versuche nicht, etwas Neues zu schaffen, aber das Ergebnis lässt es wie eine neue Arbeit aussehen. Ich glaube, dass in einer solchen Situation die Lieferung von "unsichtbaren Dingen" stattfindet.Nachdem wir durch d...
Ich nutze das Phänomen der Materialien und der Zeit, um meine Arbeit zu schaffen. Ich versuche nicht, etwas Neues zu schaffen, aber das Ergebnis lässt es wie eine neue Arbeit aussehen. Ich glaube, dass in einer solchen Situation die Lieferung von "unsichtbaren Dingen" stattfindet.
Nachdem wir durch das Streben nach Rationalität nach der industriellen Revolution den Blick auf den Prozess verloren haben, tritt die Essenz der Welt, die mich umgibt, als Spiegelbild an den Betrachter heran. Diese Essenz ist etwas, das ich in meiner Arbeit haben möchte und ich glaube, dass sie auch in unserem Alltag Gewissheit enthält.
Ich bin stark inspiriert von dem Film "Power of Ten" von Charles Eames. Von der kleinsten Einheit bis zur größten Einheit, aus der sich die Welt zusammensetzt, sind die Bedingungen, die jede Individualität teilen, Rhythmus, Geschwindigkeit und Länge. Gleichzeitig glaube ich, dass diese 3 Elemente der Beweis für die Existenz sind, den jedes Individuum auch visualisieren kann.

Biografie

1984 Geboren in der Präfektur Saitama2014 M.F.A., Tokyo National University of Fine Arts and Music
1984 Geboren in der Präfektur Saitama
2014 M.F.A., Tokyo National University of Fine Arts and Music

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Jin HASHIMOTO(橋本 仁)

橋本 仁

Jin HASHIMOTO

Japan

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Find 5 original artworks & paintings by Jin HASHIMOTO Check out Jin HASHIMOTO's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Jin HASHIMOTO's Artworks

Unchained

Unchained

$1,428.57 USD w38 x h30 x d5 CM

Mother Type

Mother Type

$9,523.81 USD w120 x h90 x d180 CM

Encrypted Message

Encrypted Message

$3,333.33 USD w51 x h42 x d7 CM

A Box for the Unrestricted

A Box for the Unrestricted

Sold Out USD w84 x h63 x d10 CM

Memory Code - Journey

Memory Code - Journey

Sold Out USD w42 x h51 x d7 CM

Jin HASHIMOTO's Profile

Image of profile / Jin HASHIMOTO

Medium

Price

USD $1,429 ~ $9,524

Concept

I use the phenomenon of materials and time to create my work. I am not trying to create something new but the result makes it look like a new piece of work. I believe that the delivery of 'invisible things' will occur in such a situation.Now that we have lost the point of view of the process due to...
I use the phenomenon of materials and time to create my work. I am not trying to create something new but the result makes it look like a new piece of work. I believe that the delivery of 'invisible things' will occur in such a situation.
Now that we have lost the point of view of the process due to the pursuit of rationality after the Industrial Revolution, the essence of the world that encompasses me is approaching the viewer as a mirror image. This essence is something that I want in my work and I believe that it contains certainty in our everyday life as well.
I am strongly inspired by the movie "Power of Ten" directed by Charles Eames. From the smallest unit to the largest unit that composes the world, the conditions that divide each individuality are rhythm, speed, and length. Also at the same time, I believe that these 3 elements are the proof of existence that each individual can visualize as well.

Biography

1984 Born in Saitama Prefecture2014 M.F.A., Tokyo National University of Fine Arts and Music
1984 Born in Saitama Prefecture
2014 M.F.A., Tokyo National University of Fine Arts and Music

Artists you might like