tricera logo

Juliet Napier

Juliet Napier

- United Kingdom

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 4 original Kunstwerke & Maler von Juliet Napier. Sehen Sie sich Juliet Napier's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Juliet Napier's Kunstwerke

Prelude

Prelude

$1,820.00 USD w87 x h112.2 x d4 CM

Percolate

Percolate

$1,820.00 USD w112.2 x h87 x d4 CM

Surfacing

Surfacing

$520.00 USD w61 x h76.5 x d4 CM

Above and Below

Above and Below

$520.00 USD w61 x h76.5 x d4 CM

Juliet Napier's Profil

Bild des Profils / Juliet Napier

Medium

Preis

USD $520 ~ $1,820

Konzept

Ich betrachte meine Malerei als multidisziplinär, da sie sowohl von digitalen als auch physischen Prozessen, Themen und Medien geprägt ist. Meine Arbeit ist sowohl von der physischen Welt inspiriert, da ich nach dem Leben male, als auch von Abstraktionen aus der digitalen Welt. Mein Ziel ist es, dur...
Ich betrachte meine Malerei als multidisziplinär, da sie sowohl von digitalen als auch physischen Prozessen, Themen und Medien geprägt ist. Meine Arbeit ist sowohl von der physischen Welt inspiriert, da ich nach dem Leben male, als auch von Abstraktionen aus der digitalen Welt. Mein Ziel ist es, durch die Malerei einen visuellen Dialog über meine Umgebung und meine Erfahrungen in der Welt zu führen.

Biografie

Ich bin eine Künstlerin mit Sitz in Glasgow, Schottland, und habe mich auf Malerei spezialisiert. Ich bin Absolventin der Glasgow School of Art, mit einem BA (Hons) Fine Art: Malerei und Druckgrafik und einem Postgraduate Certificate in Fine Art Practice.
Ich bin eine Künstlerin mit Sitz in Glasgow, Schottland, und habe mich auf Malerei spezialisiert. Ich bin Absolventin der Glasgow School of Art, mit einem BA (Hons) Fine Art: Malerei und Druckgrafik und einem Postgraduate Certificate in Fine Art Practice.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Image of profile / Juliet Napier

Juliet Napier

Juliet Napier

+ Follow


Introduce this Artist?


Juliet Napier

Concept

I consider my painting practice multidisciplinary as it is informed by both digital and physical process, subject matter and media. My work is inspired by both the physical world as I paint from life but also abstractions from the digital world. I aim to communicate a visual dialogue of my surroundi...
I consider my painting practice multidisciplinary as it is informed by both digital and physical process, subject matter and media. My work is inspired by both the physical world as I paint from life but also abstractions from the digital world. I aim to communicate a visual dialogue of my surroundings and experience in the world through painting.

Read less

Find 4 original artworks & Painters by Juliet Napier. Check out Juliet Napier's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

“Juliet Napier's Artworks”

0
Prelude

Prelude

USD 1,820.00 w87 x h112.2 x d4 cm

0
Percolate

Percolate

USD 1,820.00 w112.2 x h87 x d4 cm

0
Surfacing

Surfacing

USD 520.00 w61 x h76.5 x d4 cm

0
Above and Below

Above and Below

USD 520.00 w61 x h76.5 x d4 cm

Medium

Price Range

USD $520 ~ $1,820

Biography

I am an artist based in Glasgow, Scotland and specialise in painting. I am a Fine Art graduate from The Glasgow School of Art, with a BA (Hons) Fine Art: Painting and Printmaking and a Postgraduate Certificate in Fine Art Practice.
I am an artist based in Glasgow, Scotland and specialise in painting. I am a Fine Art graduate from The Glasgow School of Art, with a BA (Hons) Fine Art: Painting and Printmaking and a Postgraduate Certificate in Fine Art Practice.

Artists you might like