tricera logo

安藤 充(Ando Mitsuru)

安藤 充

Ando Mitsuru

- Japan

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 8 original Kunstwerke & Maler von Ando Mitsuru. Sehen Sie sich Ando Mitsuru's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Ando Mitsuru's Kunstwerke

Wave Algorithm

Wave Algorithm

$742.86 USD w45 x h33 x d0 CM

Nature Algorithm

Nature Algorithm

$4,285.71 USD w145 x h112 x d0 CM

Drop on the Leaf

Drop on the Leaf

$1,904.76 USD w61 x h91 x d0 CM

Birds nest

Birds nest

$523.81 USD w33.3 x h45.5 x d0 CM

Green Algorithm

Green Algorithm

$380.95 USD w31.8 x h41 x d0 CM

Mountain and Water

Mountain and Water

$619.05 USD w45.5 x h38 x d0 CM

World Serpent

World Serpent

$2,857.14 USD w117 x h91 x d0 CM

Algorithmic SANSUI

Algorithmic SANSUI

Ausverkauft USD w90 x h45 x d0 CM

Ando Mitsuru's Profil

Bild des Profils / Ando Mitsuru

Konzept

Das Thema ist Natur Algorithmus. Das Konzept ist:Wachsende Bäume, Blumen und Lebewesen.DNA, der Faden des Lebens, ist zirkulierendes Wasser, im Wind wehender Sand, strahlendes Licht, erodierte Banden ... alle möglichen Faktoren, die sich reiben, verweben und verändern.Veränderungen, die in Mikroseku...
Das Thema ist Natur Algorithmus. Das Konzept ist:
Wachsende Bäume, Blumen und Lebewesen.
DNA, der Faden des Lebens, ist zirkulierendes Wasser, im Wind wehender Sand, strahlendes Licht, erodierte Banden ... alle möglichen Faktoren, die sich reiben, verweben und verändern.
Veränderungen, die in Mikrosekunden in der Einheit eines Jahrtausends Zeit auftreten, in der geschlossenen Zeit eines zweidimensionalen Gemäldes zu erfassen. Der Algorithmus der Natur wurde mit den Berührungen und Strichen der Tuschemalerei und der Rinpa, die sich seit der Antike auf den Ausdruck der Natur spezialisiert hat, wiederhergestellt.
Das Werk wird mit Ölfarbe, Acrylfarbe, Tusche usw. auf Papier gezeichnet, das mit einem Brett oder einer Leinwand unterlegt ist.

Biografie

Geboren 1983 in Kanagawa, Japan.Er wurde 2010 mit dem Tokyo Wonder Wall Prize und 2013 mit dem Sompo Japan Art Exhibition FACE ausgezeichnet und ist für die Jahre 2018, 2019, 2020 und 2021 ausgewählt worden. Er gewann den Preis der Jury beim Liquitex Art Prize 2014, erhielt einen Preis bei Lumine me...
Geboren 1983 in Kanagawa, Japan.
Er wurde 2010 mit dem Tokyo Wonder Wall Prize und 2013 mit dem Sompo Japan Art Exhibition FACE ausgezeichnet und ist für die Jahre 2018, 2019, 2020 und 2021 ausgewählt worden. Er gewann den Preis der Jury beim Liquitex Art Prize 2014, erhielt einen Preis bei Lumine meets art 2016 und wurde für das 2. Makurazaki International Art Festival im Jahr 2019 ausgewählt. Er hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Sein Werk basiert auf dem Motiv der natürlichen Objekte, die er in Zeiteinheiten und Bewegungsrhythmen einfängt, in einem Ausdruck, der an Suiboku-ga und Rimpa-ha erinnert.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

安藤 充(Ando Mitsuru)

安藤 充

Ando Mitsuru

Japan

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commision work.

Find Artworks from Over 100 Countries.
Able to Buy Paintings, Sculpture. Global Free Shipping

Ando Mitsuru's Profile

Image of profile / Ando Mitsuru

Price

USD $381 ~ $4,286

Concept

The theme is Nature Algorithm. The concept is :Growing trees, flowers and creatures.DNA, the thread of life, is circulating water, sand blowing in the wind, shining light, eroded gangs ... all kinds of factors rubbing, weaving and changing.To capture changes that occur in microseconds in the unit of...
The theme is Nature Algorithm. The concept is :
Growing trees, flowers and creatures.
DNA, the thread of life, is circulating water, sand blowing in the wind, shining light, eroded gangs ... all kinds of factors rubbing, weaving and changing.
To capture changes that occur in microseconds in the unit of a millennium time in the closed time of a two-dimensional painting. The algorithm of nature has been rebuilt with the touch and strokes of ink painting and Rinpa, specializing in expressing nature since ancient times.
The work is drawn on the paper which supports with a board or canvas, by using oil paint, acrylic paint, ink, etc.

Biography

1983 Born in Odawara City, Kanagawa Prefecture.He won the Tokyo Wonder Wall Prize in 2010, Sompo Japan Art Exhibition FACE 2013, and has been selected in 2018, 2019, 2020, and 2021. He won the Jury Prize at Liquitex Art Prize 2014, was awarded a prize at Lumine meets art 2016, and was selected for t...
1983 Born in Odawara City, Kanagawa Prefecture.
He won the Tokyo Wonder Wall Prize in 2010, Sompo Japan Art Exhibition FACE 2013, and has been selected in 2018, 2019, 2020, and 2021. He won the Jury Prize at Liquitex Art Prize 2014, was awarded a prize at Lumine meets art 2016, and was selected for the 2nd Makurazaki International Art Festival in 2019. From the motif of natural objects, he creates figurative images captured in units of time and rhythms of movement, with expressions reminiscent of Suiboku-ga and Rimpa.