tricera logo

堤 あすか(Asuka Tsutsumi)

堤 あすか

Asuka Tsutsumi

- Japan

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 2 original Kunstwerke & Maler von Asuka Tsutsumi. Sehen Sie sich Asuka Tsutsumi's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Asuka Tsutsumi's Kunstwerke

duck #2

duck #2

$857.14 USD w45 x h45 x d3 CM

duck #1

duck #1

$857.14 USD w45 x h45 x d3 CM

Asuka Tsutsumi's Profil

Bild des Profils / Asuka Tsutsumi

Medium

Preis

USD $857 ~ $857

Konzept

Nach dem Studium der Ölmalerei an der Musashino Art University in Tokio begann Asuka Tsutsumi ihre künstlerische Karriere als Malerin und Kunsttherapeutin. Der Anfang war jedoch nicht leicht; sie hatte Schwierigkeiten, sich in den Kunstbetrieb und die Gesellschaft einzufügen. Tsutsumi spürt ihrer En...
Nach dem Studium der Ölmalerei an der Musashino Art University in Tokio begann Asuka Tsutsumi ihre künstlerische Karriere als Malerin und Kunsttherapeutin. Der Anfang war jedoch nicht leicht; sie hatte Schwierigkeiten, sich in den Kunstbetrieb und die Gesellschaft einzufügen. Tsutsumi spürt ihrer Energie auf dem Papier nach, indem sie bunte Punkte malt, die Energiepartikel darstellen. Durch ihre Arbeit versucht Tsutsumi, ihren Betrachtern zu helfen, ihr wahres Selbst zu finden. Diese Idee brachte sie dazu, eine Kunsttherapie zu machen, die ihren Patienten emotionale Erleichterung, Organisation der Gedanken, gesteigertes Selbstwertgefühl und Motivation ermöglicht. Ihr Talent, Emotionen mit Farben zu verbinden und Energiepartikel darzustellen, hilft, die Beziehung zwischen Spiritualität und Kunst zu verstehen.

Biografie

Teilnahme an den Aktivitäten von C-DEPOT im Jahr 2007.Yokohama Red Brick Warehouse, Aoyama Spiral, Gruppenausstellungen in Kaufhäusern, etc.2010Gründung von Mikazukimo mit Haruka Kanemaru, einer dreidimensionalen Künstlerin, und Durchführung von Einzel- und Gruppenausstellungen sowie einer Live-Prod...
Teilnahme an den Aktivitäten von C-DEPOT im Jahr 2007.
Yokohama Red Brick Warehouse, Aoyama Spiral, Gruppenausstellungen in Kaufhäusern, etc.
2010
Gründung von Mikazukimo mit Haruka Kanemaru, einer dreidimensionalen Künstlerin, und Durchführung von Einzel- und Gruppenausstellungen sowie einer Live-Produktion auf der Tokyo Designers Week 2014
2016
C-DEPOT Japan Fushion - Flower" im Park Hotel Tokyo.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Asuka Tsutsumi(堤 あすか)

堤 あすか

Asuka Tsutsumi

- Japan

Reccomended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 2 original artworks & paintings by Asuka Tsutsumi Check out Asuka Tsutsumi's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Asuka Tsutsumi's Artworks

duck #2

duck #2

$857.14 USD w45 x h45 x d3 CM

duck #1

duck #1

$857.14 USD w45 x h45 x d3 CM

Asuka Tsutsumi's Profile

Image of profile / Asuka Tsutsumi

Medium

Price

USD $857 ~ $857

Concept

After studying oil painting at Musashino Art University in Tokyo, Asuka Tsutsumi started her artistic career as a painter and art therapist. However, it was not easy to get started; she experienced difficulties fitting in with the art industry and society. Tsutsumi traces her energy on paper by pain...
After studying oil painting at Musashino Art University in Tokyo, Asuka Tsutsumi started her artistic career as a painter and art therapist. However, it was not easy to get started; she experienced difficulties fitting in with the art industry and society. Tsutsumi traces her energy on paper by painting colorful dots which represent particles of energy. Through her work, Tsutsumi attempts to help her viewers find their real self. This idea led her to do art therapy which allows her patients to experience emotional relief, organization of thoughts, increased self-esteem, and motivation. Her talent to connect emotions to colors and represent particles of energy helps to understand the relationship between spirituality and art.

Biography

Joined the activities of C-DEPOT in 2007.Yokohama Red Brick Warehouse, Aoyama Spiral, group exhibitions at department stores, etc.2010Formed Mikazukimo with Haruka Kanemaru, a three-dimensional artist, and held solo and group exhibitions, as well as a live production at Tokyo Designers Week 20142016...
Joined the activities of C-DEPOT in 2007.
Yokohama Red Brick Warehouse, Aoyama Spiral, group exhibitions at department stores, etc.
2010
Formed Mikazukimo with Haruka Kanemaru, a three-dimensional artist, and held solo and group exhibitions, as well as a live production at Tokyo Designers Week 2014
2016
C-DEPOT Japan Fushion - Flower" at Park Hotel Tokyo.

Artists you might like