tricera logo

Nuria Min

Nuria Min

Mexico

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Kommissionsarbeit.

Finden Sie Kunstwerke aus über 100 Ländern.
Bei uns können Sie Gemälde, Skulpturen kaufen. Globaler kostenloser Versand

Nuria Min's Profil

Bild des Profils / Nuria Min

Preis

USD $173 ~ $173

Konzept

Nuria Tovar alias Nuria Min ist eine mexikanische visuelle Designerin, die sich auf digitale Illustration spezialisiert hat. Sie hat in Mexiko und Barcelona Design, Mode und Visual Merchandising studiert und als Freelancer in verschiedenen internationalen Projekten gearbeitet, die sich auf Storytell...
Nuria Tovar alias Nuria Min ist eine mexikanische visuelle Designerin, die sich auf digitale Illustration spezialisiert hat. Sie hat in Mexiko und Barcelona Design, Mode und Visual Merchandising studiert und als Freelancer in verschiedenen internationalen Projekten gearbeitet, die sich auf Storytelling und soziale Medien konzentrieren. Ihre Kunstwerke suchen nach einer Erzählung, die von menschlichen Beziehungen spricht und die Farbpalette hervorhebt.

Sie wurde in Budapest, Kanada, Dubai, Frankreich, Irland, Japan, Madrid, Mexiko, Neu-Delhi, Südkorea, der Türkei, Uruguay, den USA und Großbritannien ausgestellt.

Derzeit vertritt sie Mexiko in der NGO Art Niğde International und ist Mitglied bei AMDI (Asociacion Mexicana De Ilustradores).

Biografie

Nuria Tovar alias Nuria Min ist eine mexikanische visuelle Designerin, die sich auf digitale Illustration spezialisiert hat. Sie hat in Mexiko und Barcelona Design, Mode und Visual Merchandising studiert und als Freelancer in verschiedenen internationalen Projekten gearbeitet, die sich auf Storytell...
Nuria Tovar alias Nuria Min ist eine mexikanische visuelle Designerin, die sich auf digitale Illustration spezialisiert hat. Sie hat in Mexiko und Barcelona Design, Mode und Visual Merchandising studiert und als Freelancer in verschiedenen internationalen Projekten gearbeitet, die sich auf Storytelling und soziale Medien konzentrieren. Ihre Kunstwerke suchen nach einer Erzählung, die von menschlichen Beziehungen spricht und die Farbpalette hervorhebt.

Sie wurde in Budapest, Kanada, Dubai, Frankreich, Irland, Japan, Madrid, Mexiko, Neu-Delhi, Südkorea, der Türkei, Uruguay, den USA und Großbritannien ausgestellt.

Derzeit vertritt sie Mexiko in der NGO Art Niğde International und ist Mitglied bei AMDI (Asociacion Mexicana De Ilustradores).

tricera logo

Nuria Min

Nuria Min

Mexico

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commision work.

Find Artworks from Over 100 Countries.
Able to Buy Paintings, Sculpture. Global Free Shipping

Profile

Image of profile / Nuria Min

Price

USD $173 ~ $173

Concept

Nuria Tovar aka Nuria Min is a Mexican visual designer specialized in digital illustration. With studies in design, fashion, and visual merchandising in Mexico and Barcelona, she has worked as a freelancer in different international projects focused on storytelling and social media. Her artwork see...
Nuria Tovar aka Nuria Min is a Mexican visual designer specialized in digital illustration. With studies in design, fashion, and visual merchandising in Mexico and Barcelona, she has worked as a freelancer in different international projects focused on storytelling and social media. Her artwork seeks a narrative that speaks of human relationships, highlighting the color palette.

She has been exhibited in Budapest, Canada, Dubai, France, Ireland, Japan, Madrid, Mexico, New Delhi, South Korea, Turkey, Uruguay, the USA, and the UK.

Currently represented Mexico in the NGO Art Niğde International, and Member at AMDI (Asociacion Mexicana De Ilustradores).

Biography

Nuria Tovar aka Nuria Min is a Mexican visual designer specialized in digital illustration. With studies in design, fashion, and visual merchandising in Mexico and Barcelona, she has worked as a freelancer in different international projects focused on storytelling and social media. Her artwork see...
Nuria Tovar aka Nuria Min is a Mexican visual designer specialized in digital illustration. With studies in design, fashion, and visual merchandising in Mexico and Barcelona, she has worked as a freelancer in different international projects focused on storytelling and social media. Her artwork seeks a narrative that speaks of human relationships, highlighting the color palette.

She has been exhibited in Budapest, Canada, Dubai, France, Ireland, Japan, Madrid, Mexico, New Delhi, South Korea, Turkey, Uruguay, the USA, and the UK.

Currently represented Mexico in the NGO Art Niğde International, and Member at AMDI (Asociacion Mexicana De Ilustradores).