tricera logo

Ema KAWANAGO

Ema KAWANAGO

France

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Kommissionsarbeit.

Finden Sie Kunstwerke aus über 100 Ländern.
Bei uns können Sie Gemälde, Skulpturen kaufen. Globaler kostenloser Versand

Ema KAWANAGO's Profil

Bild des Profils / Ema KAWANAGO

Preis

USD $240 ~ $380

Konzept

Einer der Künstler, die sie beeindruckten, war Max Klinger, ein Symbolist des späten 19. Jahrhunderts. Jahrhunderts. Beim Schaffen eines Kunstwerks kommt ihr zuerst eine Geschichte wie eine Kurzgeschichte in den Sinn, und dann wird die Fantasie beflügelt, und jedes Kunstwerk ist ein Teil der Geschic...
Einer der Künstler, die sie beeindruckten, war Max Klinger, ein Symbolist des späten 19. Jahrhunderts. Jahrhunderts. Beim Schaffen eines Kunstwerks kommt ihr zuerst eine Geschichte wie eine Kurzgeschichte in den Sinn, und dann wird die Fantasie beflügelt, und jedes Kunstwerk ist ein Teil der Geschichte. Sie werden wie eine Szene geboren. Aus diesem Grund entwickeln sich ihre Werke oft als Serie. In der Grundschule war sie von wissenschaftlichen Zeitschriften fasziniert, in der Mittel- und Oberstufe von der japanischen Literatur der Meiji- und frühen Showa-Zeit. Anschließend studierte sie Ökosystemstudien an der Universität und schloss ihren Master an der Graduate School of Bordeaux in Frankreich ab. Als Künstlerin ist ihre Leidenschaft für die Wissenschaft immer eine Quelle der Inspiration gewesen. Sie ist empfangsbereit. Sie mag das Gefühl, in die Welt der Phantasie und des Geistes zu reisen, während sie einen wissenschaftlichen und sozialen Hintergrund einbezieht, und die Realität mit einer angenehmen Stille, die ein seltsames Gefühl des Unbehagens hervorruft, das die Linie zwischen Fiktion und Sie erforscht Ausdrücke, die zu uns sprechen, zu erschüttern scheint.

Biografie

Nachdem sie von 2005 bis 2007 als von der französischen Regierung geförderte Studentin an der Universität Bordeaux I in der Gironde, Frankreich, einen Master-Abschluss in Ökologischen Systemen erhalten hatte, verlagerte sie ihren Schwerpunkt von ihren künstlerischen Aktivitäten, die sie seit ihrer S...
Nachdem sie von 2005 bis 2007 als von der französischen Regierung geförderte Studentin an der Universität Bordeaux I in der Gironde, Frankreich, einen Master-Abschluss in Ökologischen Systemen erhalten hatte, verlagerte sie ihren Schwerpunkt von ihren künstlerischen Aktivitäten, die sie seit ihrer Studienzeit ausübte, auf ihr Leben. Seit 2014 arbeitet er hauptsächlich mit Druckgrafiken, 2016 verlegte er seinen Wohnsitz nach Paris. Seine Drucke wurden als Inneneinrichtung einer Pariser Wohnung in dem französischen Film "Lovers in Paris" unter der Regie von Louis Garrel verwendet (Kinostart in Japan im Dezember 2019).

tricera logo

Ema KAWANAGO

Ema KAWANAGO

- France

Recommended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 3 original artworks & Others by Ema KAWANAGO. Check out Ema KAWANAGO's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Ema KAWANAGO's Artworks

Fluctuation after the Quinary period

Fluctuation after the Quinary period

$240.00 USD w21 x h30 x d0.1 CM

Lévitation XXXII

Lévitation XXXII

$380.00 USD w28 x h38 x d0.1 CM

Lévitation XXVIII

Lévitation XXVIII

$340.00 USD w28 x h38 x d0.1 CM

Ema KAWANAGO's Profile

Image of profile / Ema KAWANAGO

Medium

Style

Price

USD $240 ~ $380

Concept

One of the artists who impressed her was Max Klinger, a late 19th century symbolist. When creating a work of art, a story like a short story first comes to mind, and then the imagination is inspired, and each piece of art is a part of the story. They are born like a scene. For this reason, her works...
One of the artists who impressed her was Max Klinger, a late 19th century symbolist. When creating a work of art, a story like a short story first comes to mind, and then the imagination is inspired, and each piece of art is a part of the story. They are born like a scene. For this reason, her works often develop as a series. When she was in elementary school, she was fascinated by scientific magazines, and when she was in middle and high school, she was fascinated by Japanese literature of the Meiji and early Showa periods. She went on to study Ecosystem Studies at university and completed her master's degree at the Graduate School of Bordeaux in France. As an artist, her passion for science has always been a source of inspiration. She is receiving. She likes the feeling of traveling into the world of imagination and spirit while incorporating a scientific and social background, and the reality with a comfortable silence, evoking a strange sense of discomfort that seems to shake the line between fiction and She explores expressions that speak to us.

Biography

After receiving a master's degree in Ecological Systems from the University of Bordeaux I in Gironde, France, as a French government-sponsored student from 2005 to 2007, she shifted her focus from her art activities, which she had been engaged in since she was a student, to her life. Since 2014, he...
After receiving a master's degree in Ecological Systems from the University of Bordeaux I in Gironde, France, as a French government-sponsored student from 2005 to 2007, she shifted her focus from her art activities, which she had been engaged in since she was a student, to her life. Since 2014, he has been working mainly with prints, and in 2016, he moved his base to Paris. His prints were used as the interior of a Parisian apartment in the French film "Lovers in Paris" directed by Louis Garrel (released in Japan in December 2019).

Artists you might like