tricera logo

Bild des Profils / Iana Agapova

Iana Agapova

Iana Agapova

+ Folgen Sie


Diesen Künstler vorstellen?


Iana Agapova

Konzept

Meine Leidenschaft ist es, verschiedene Kunstmedien zu erforschen und mit ihnen zu experimentieren. In meinen Werken geht es meist um aktuelle Themen, die von technologischen Fortschritten bis hin zur globalen Plastikverschmutzung reichen. Was die Medien betrifft, so verwende ich gerne Farbe, Bleist...
Meine Leidenschaft ist es, verschiedene Kunstmedien zu erforschen und mit ihnen zu experimentieren. In meinen Werken geht es meist um aktuelle Themen, die von technologischen Fortschritten bis hin zur globalen Plastikverschmutzung reichen. Was die Medien betrifft, so verwende ich gerne Farbe, Bleistift, Tinte, Grafik und Computer, ebenso wie Bildhauerei und Kunsthandwerk, um meine Ideen umzusetzen. Durch die Mischung verschiedener Materialien, kleiner Details und einer bunten Farbkombination möchte ich meine Gedanken, Aussagen oder Fragen mit den Betrachtern teilen. Die Verwendung komplexer Kompositionen in meinen Werken hilft mir, komplizierte Konzepte und Themen, die ich darstelle, zu visualisieren. In einer Serie von Gemälden habe ich zum Beispiel lebendige Illustrationen von Unterwasserlebewesen geschaffen und Stücke von Plastiktüten verwendet, um die Meeresverschmutzung zu veranschaulichen. In meiner Untersuchung habe ich versucht, Plastiktüten als Hauptbestandteil zu verwenden und die Fähigkeiten des Materials zu untersuchen, um diese Idee und dieses Material zu erforschen. Indem ich das Konzept der Meeresverschmutzung verfolgte, versuchte ich, jedes wiederverwertbare Plastikmaterial, das ich in meinem Haushalt finden konnte, zu zerschneiden, zu schmelzen, zu zerreißen und in der Kunst wiederzuverwenden. Auf diese Weise erforschte ich auch die Computerkunst durch digitale Collagen, Fotografie und Grafikdesign. In diesem Bereich schuf ich eine Reihe von Porträts, futuristische und farbenfrohe Collagen, in denen ich die Konzepte von Teamplay und Persönlichkeit mit einem Esports-Team erforschte. Vor einiger Zeit habe ich auch eine Reihe von digital erstellten Illustrationen angefertigt, in denen ich die Beziehung zwischen der Natur und den Menschen darstellte und an Freundschaftsbande und Unterstützung erinnerte.

Weniger lesen

Finden Sie 1 original Kunstwerke & Mixed Media Künstler von Iana Agapova. Sehen Sie sich Iana Agapova's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

“Iana Agapova's Kunstwerke”

0
Butterfly

Butterfly

USD 200.00 w114.3 x h45.7 x d5 cm

Medium

Preisspanne

USD $200 ~ $200

Biografie

Kunst ist ein ständiges Erforschen von Ideen und Medien, und das ist der Grund, warum ich gerne schaffe. Für mich ist Kunst eine Möglichkeit, Ideen und Materialien zu erforschen, um Emotionen, Gefühle und Botschaften mit dem Betrachter zu teilen. Als ich mein Leben als Gesellschaftstänzerin mit eine...
Kunst ist ein ständiges Erforschen von Ideen und Medien, und das ist der Grund, warum ich gerne schaffe. Für mich ist Kunst eine Möglichkeit, Ideen und Materialien zu erforschen, um Emotionen, Gefühle und Botschaften mit dem Betrachter zu teilen. Als ich mein Leben als Gesellschaftstänzerin mit einer 10-jährigen Karriere begann, hätte ich mir nie vorstellen können, eine bildende Künstlerin zu werden. Es ist inspirierend für mich, auf mich selbst zurückzublicken und mich daran zu erinnern, wie ich mein Handwerk mit kleinen Armbändern und Zeichnungen auf Haftnotizen begann. Im Moment bin ich glücklich, wenn ich schaffe, als hätte ich den richtigen Platz im Universum gefunden, indem ich lebendige und detaillierte Kunstwerke herstelle und die Beziehungen zwischen Mensch und Natur, Psychologie und Physiologie erforsche.

Weniger lesen

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Iana Agapova

Reccomended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 1 original artworks by Iana Agapova Check out Iana Agapova's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

Iana Agapova's Artworks

Butterfly

Butterfly

$200.00 USD w114.3 x h45.7 x d5 CM

Iana Agapova's Profile

Image of profile / Iana Agapova

Concept

My passion is to explore different art media and experiment with them. And my artworks are mostly about things relevant today, varied from technological advances to global plastic pollution. As of media, I admire using paint, pencils, ink, graphic and computer media, just as much as I enjoy sculptur...
My passion is to explore different art media and experiment with them. And my artworks are mostly about things relevant today, varied from technological advances to global plastic pollution. As of media, I admire using paint, pencils, ink, graphic and computer media, just as much as I enjoy sculpture and crafts to form my ideas. Through the mixture of different materials, small details, and a bright combination of colors, I aim to share my thoughts, statements, or questions with the viewers. Using complex compositions in my pieces helps me visualize complicated concepts and topics I portray. For example, in one series of paintings, I created vivid illustrations of underwater life and used plastic bag pieces to demonstrate ocean pollution. In my investigation, I tried to use plastic bags as my main component and studied the material’s abilities to explore this idea and material. Pursuing the concept of ocean pollution, I tried to cut, melt, tear apart any recyclable plastic material that I could find in my household, and reuse it in art. Just like that, I was also exploring the computer arts through digital collages, photography, and graphic designs. Pursuing this area of interest, I created a series of portraits, futuristic and colorful collages, exploring the concepts of team-play and personality with an Esports team. Sometime before, I also made a series of digitally created illustrations, where I pictured the relation of nature to humans, commemorating friendship bonds and support.

Biography

Art is a constant exploration of ideas and media, and that is the reason I enjoy creating. For me, art is a way to explore ideas and materials to share emotions, feelings, and messages with the viewer. Beginning my life as a ballroom dancer with a career of 10 years, I never could have imagined beco...
Art is a constant exploration of ideas and media, and that is the reason I enjoy creating. For me, art is a way to explore ideas and materials to share emotions, feelings, and messages with the viewer. Beginning my life as a ballroom dancer with a career of 10 years, I never could have imagined becoming a visual artist. It is inspiring for me to look back at myself, remember how I started my craft with small bracelets and drawings on sticky notes. Right now, I am happy to create as if I found myself in the right place in the universe, making vivid and detailed artworks, exploring human and nature relations, psychology, and physiology.

Artists you might like