tricera logo

roberto giacomucci

roberto giacomucci

- Italy

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 4 original Kunstwerke & Mixed Media Künstler von roberto giacomucci. Sehen Sie sich roberto giacomucci's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

roberto giacomucci's Kunstwerke

Badbud

Badbud

$1,547.62 USD w34 x h50 x d4 CM

De_composition

De_composition

$1,785.71 USD w25 x h25 x d30 CM

Virtual bonsai

Virtual bonsai

$3,571.43 USD w80 x h100 x d6 CM

Invasion

Invasion

$3,571.43 USD w60 x h120 x d6 CM

roberto giacomucci's Profil

Bild des Profils / roberto giacomucci

Medium

Stil

Preis

USD $1,548 ~ $3,571

Konzept

Roberto Giacomucci erklärt in Dynamic Forces offen dasselbe Prinzip: Er verkörpert sich selbst in dem schwarzen Pfeil, der das Subjekt und der Hauptdarsteller der Werke ist, und treibt das Material zu einer Dynamik an, die genau durch eine Kraft physikalischer Art ausgelöst wird. In seiner eigenen,...
Roberto Giacomucci erklärt in Dynamic Forces offen dasselbe Prinzip: Er verkörpert sich selbst in dem schwarzen Pfeil, der das Subjekt und der Hauptdarsteller der Werke ist, und treibt das Material zu einer Dynamik an, die genau durch eine Kraft physikalischer Art ausgelöst wird. In seiner eigenen, dank der Veranschaulichung, genau dank der Veranschaulichung, verkörpert durch den Pfeil, der uns die Richtung der Aktion zeigt, die geht, um auf die Materialien / Formen den Moment dargestellt zu handeln. Der Pfeil, der der Künstler ist, verkörpert die Geschwindigkeit der Intuition in der Kenntnis der Welt mit Pünktlichkeit, den klaren Weg zu einem festgelegten Ziel, das seine natürliche Erfüllung ist; in ihm gibt es keine Elemente der Zweideutigkeit, nur Vereinheitlichung, Entscheidung und Synthese. Wir könnten abschließend sagen, dass Forces sie potenziell einfriert, sie auf ihrem Höhepunkt studiert und analysiert und uns den Mechanismus erklärt, der ihnen zugrunde liegt.

Biografie

Roberto Giacomucci ist ein Architekt aus Ancona, Mittelitalien. Er hat Design zu seinem Beruf gemacht, hatte aber schon immer eine Leidenschaft für zeitgenössische Kunst.Seit einigen Jahren unterrichtet er an der Universität für Architektur und Design in Ascoli.Er hat immer mit Handwerksmeistern zus...
Roberto Giacomucci ist ein Architekt aus Ancona, Mittelitalien. Er hat Design zu seinem Beruf gemacht, hatte aber schon immer eine Leidenschaft für zeitgenössische Kunst.
Seit einigen Jahren unterrichtet er an der Universität für Architektur und Design in Ascoli.
Er hat immer mit Handwerksmeistern zusammengearbeitet, mit denen er seine Werke, Möbel und Lampen in limitierter Auflage, entwickelt, die er für verschiedene Galerien, Rossana Orlandi Milano, Fragile Milano, Mint London und Matter of Stuff London, entwirft.
Er hat an mehreren Gruppenausstellungen teilgenommen, die letzte in Corciano, Stendale, kuratiert von Gabriele Perretta.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

roberto giacomucci

roberto giacomucci

- Italy

Reccomended Artworks

Introduce this Artist?

Ask for commission work.

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Find 4 original artworks by roberto giacomucci Check out roberto giacomucci's profile, artwork prices, exhibition information, and buy art online.

roberto giacomucci's Artworks

Badbud

Badbud

$1,547.62 USD w34 x h50 x d4 CM

De_composition

De_composition

$1,785.71 USD w25 x h25 x d30 CM

Virtual bonsai

Virtual bonsai

$3,571.43 USD w80 x h100 x d6 CM

Invasion

Invasion

$3,571.43 USD w60 x h120 x d6 CM

roberto giacomucci's Profile

Image of profile / roberto giacomucci

Medium

Style

Price

USD $1,548 ~ $3,571

Concept

Roberto Giacomucci, in Dynamic Forces openly declares the same principle: incarnating himself in the black arrow that is the subject he and the main actor of the works, he pushes the material to a dynamics triggered, precisely by a force of a physical type. In its own, thanks to the exemplification,...
Roberto Giacomucci, in Dynamic Forces openly declares the same principle: incarnating himself in the black arrow that is the subject he and the main actor of the works, he pushes the material to a dynamics triggered, precisely by a force of a physical type. In its own, thanks to the exemplification, precisely thanks to the exemplification, embodied by the arrow that shows us the direction of the action that goes to act on the materials / forms the moment represented. The arrow, who is the artist, embodies the speed of intuition in knowing the world with punctuality, the clear path towards an established goal which is its natural fulfillment; in it there are no elements of ambiguity, only unification, decision and synthesis. We could say, in closing, that Forces potentially freezes them, studies and analyzes them at its peak and explains to us the mechanism that underlies them.

Biography

Roberto Giacomucci is an architect from Ancona, central Italy, he made design his profession but has always had a passion for contemporary art.For several years he has been teaching at the University of Architecture and Design in Ascoli.He has always worked with master craftsmen with whom he develop...
Roberto Giacomucci is an architect from Ancona, central Italy, he made design his profession but has always had a passion for contemporary art.
For several years he has been teaching at the University of Architecture and Design in Ascoli.
He has always worked with master craftsmen with whom he develops his works, furniture and limited edition lamps, which he creates for various galleries, Rossana Orlandi Milano, Fragile Milano, Mint London and Matter of Stuff London.
He has participated in several group shows, the latest in Corciano, Stendale curated by Gabriele Perretta.

Artists you might like