tricera logo

Rafa Mata

Rafa Mata

- Spain

Empfohlene Kunstwerke

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Auftragsarbeiten.

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Finden Sie 10 Originalwerke von Rafa Mata Sehen Sie sich Rafa Mata's Profil, Kunstpreise und Ausstellungsinformationen an und kaufen Sie Kunst online.

Rafa Mata's Kunstwerke

MACROBIANS4

MACROBIANS4

$1,200.00 USD w69 x h99 x d2.5 CM

MACROBIANS5

MACROBIANS5

$1,200.00 USD w69 x h99 x d2.5 CM

MACROBIANS 3

MACROBIANS 3

$800.00 USD w69 x h69 x d2.5 CM

At The Food Store

At The Food Store

$300.00 USD w60 x h80 x d0 CM

Untitled

Untitled

$300.00 USD w100 x h70 x d0 CM

Level Up

Level Up

$300.00 USD w70 x h100 x d0 CM

Calm

Calm

$300.00 USD w70 x h100 x d0 CM

Macrobian Portrait II

Macrobian Portrait II

$400.00 USD w30 x h42 x d0 CM

Macrobian Portrait I

Macrobian Portrait I

$1,250.00 USD w56 x h56 x d0 CM

Get to Work

Get to Work

Ausverkauft USD w100 x h66 x d0 CM

Rafa Mata's Profil

Bild des Profils / Rafa Mata

Medium

Preis

USD $300 ~ $1,250

Konzept

Rafa Mata ist beeinflusst von der Verschmelzung von Ost und West, Mythologie und Moderne, sowie Themen wie soziale Medien, Selbstbild, Identität. Seine Kunst ist zart, lebendig und sexy, aber auch unheimlich. Sie wimmelt von Kreaturen, modernen Viren oder Bakterien gemischt mit traditionellen Gotthe...
Rafa Mata ist beeinflusst von der Verschmelzung von Ost und West, Mythologie und Moderne, sowie Themen wie soziale Medien, Selbstbild, Identität. Seine Kunst ist zart, lebendig und sexy, aber auch unheimlich. Sie wimmelt von Kreaturen, modernen Viren oder Bakterien gemischt mit traditionellen Gottheiten, die sich über urbane Landschaften ausbreiten und isolierte Frauen umgeben.

Biografie

Rafa Mata ist ein spanischer Multimedia-Künstler mit Sitz in Madrid. Er arbeitet seit einem Jahrzehnt als Werbeillustrator für die größten Agenturen der Branche: McCann Erickson, Ogilvy & Mather, Shackleton, Havas, etc. Er hat in Los Angeles (CA, USA) gelebt und an der Seite von Hollywood-Drehbuchau...
Rafa Mata ist ein spanischer Multimedia-Künstler mit Sitz in Madrid. Er arbeitet seit einem Jahrzehnt als Werbeillustrator für die größten Agenturen der Branche: McCann Erickson, Ogilvy & Mather, Shackleton, Havas, etc. Er hat in Los Angeles (CA, USA) gelebt und an der Seite von Hollywood-Drehbuchautoren gearbeitet, um deren Kreationen Form zu geben. Derzeit ist er in sein erstes Verlagsprojekt vertieft, koordiniert seine erste Ausstellung und entwickelt einen einzigartigen Kunststil, der stark von der asiatischen Kultur und dem urbanen Stil beeinflusst ist.

Künstler, die Ihnen gefallen könnten

tricera logo

Rafa Mata

Rafa Mata

Spain

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commision work.

Find Artworks from Over 100 Countries.
Able to Buy Paintings, Sculpture. Global Free Shipping

Rafa Mata's Profile

Image of profile / Rafa Mata

Price

USD $300 ~ $1,250

Concept

Rafa Mata is influenced by the conflation of East and West, Mythology and Modernity, as well as themes like social media, self image, identity. His art is delicate, vibrant and sexy, but also eerie, overflowing with creatures, modern viruses or bacteria mixed with traditional deities, spreading over...
Rafa Mata is influenced by the conflation of East and West, Mythology and Modernity, as well as themes like social media, self image, identity. His art is delicate, vibrant and sexy, but also eerie, overflowing with creatures, modern viruses or bacteria mixed with traditional deities, spreading over urban landscapes and surrounding isolated women.

Biography

Rafa Mata is a Spanish Multimedia Artist based in Madrid. He’s been working for a decade as an Advertising Illustrator for the biggest agencies in the field: McCann Erickson, Ogilvy & Mather, Shackleton, Havas, etc. He has lived in Los Angeles (CA, USA), working alongside Hollywood screenwriters in...
Rafa Mata is a Spanish Multimedia Artist based in Madrid. He’s been working for a decade as an Advertising Illustrator for the biggest agencies in the field: McCann Erickson, Ogilvy & Mather, Shackleton, Havas, etc. He has lived in Los Angeles (CA, USA), working alongside Hollywood screenwriters in giving shape to their creations. He’s currently immersed in his first publishing project, coordinating his first exhibition and developing a unique art style, heavily influenced by Asian culture and urban style.