tricera logo

高石 優真(Yuma Takaishi)

高石 優真

Yuma Takaishi

Japan

Folgen Sie und informieren Sie sich über
neue Kunstwerke dieses Künstlers

Diesen Künstler vorstellen?

Fragen Sie nach Kommissionsarbeit.

Finden Sie Kunstwerke aus über 100 Ländern.
Bei uns können Sie Gemälde, Skulpturen kaufen. Globaler kostenloser Versand

Profil

Bild des Profils / Yuma Takaishi

Preis

USD $571 ~ $25,524

Konzept

Takaishi Takamasa, geboren 1988, der dreidimensionale Werke unter Verwendung von Pflanzen- und Tierknochen schafft, setzt eines der Themen " Ein Gerät, das potentielle Erinnerung hervorruft ". Nachdem er in der High School Kunst studiert hatte, träumte er davon, ein Architekt zu werden, der Räume sc...
Takaishi Takamasa, geboren 1988, der dreidimensionale Werke unter Verwendung von Pflanzen- und Tierknochen schafft, setzt eines der Themen " Ein Gerät, das potentielle Erinnerung hervorruft ". Nachdem er in der High School Kunst studiert hatte, träumte er davon, ein Architekt zu werden, der Räume schafft, die eine bestimmte Zeit ausdrücken können. Als er jedoch ein Kunstfestival besuchte, bei dem er glaubte, als Künstler mehr Freiheit zu haben, um Kunst zu schaffen, beschloss er, eine Karriere als Künstler zu entwickeln.

Mit der Idee "Ich möchte das, was ich mir vorgestellt habe, in der realen Welt sehen" als treibende Kraft, versuchte Takaishi, verschiedene Materialien zu studieren. Er verbrachte vier Jahre damit, eine ganze Serie von Arbeiten zu schaffen. Takaishi sagt: "Materialien haben die Form, die sie sein wollen." Er sagte, dass der Traum, den er verfolgte, darin bestand, dass die Kunstwerke, der Raum, das Gebäude und die Umgebung nicht durch irgendwelche Wände behindert werden sollten, und der Ausstellungsraum sollte durch die Perspektive der Kunstwerke ausgerichtet werden.

tricera logo

高石 優真(Yuma Takaishi)

高石 優真

Yuma Takaishi

Japan

Follow and Get Information about
new artworks of this Artist

Introduce this Artist?

Ask for commision work.

Find Artworks from Over 100 Countries.
Able to Buy Paintings, Sculpture. Global Free Shipping

Yuma Takaishi's Profile

Image of profile / Yuma Takaishi

Price

USD $571 ~ $25,524

Concept

Takaishi Takamasa, born in 1988, who creates three-dimensional works by using bones of plants and animals sets one of the themes " A device that evokes potential memory ". Having studied art in high school, he dreamed to become an architect who creates space that can express a specific time. However...
Takaishi Takamasa, born in 1988, who creates three-dimensional works by using bones of plants and animals sets one of the themes " A device that evokes potential memory ". Having studied art in high school, he dreamed to become an architect who creates space that can express a specific time. However, when he attended an art festival where he believed he could have more freedom to create art as an artist, he determined to develop a career as an artist.

With the idea of "I want to see what I imagined in the real world" as a driving force, Takaishi tried to study different materials. He spent four years to create a whole series of work. Takaishi says, " Materials have the shape they want to be." He said that the dream he pursued was that artworks, space, building and environment should not be obstructed by any walls, and the exhibition space should be aligned by the perspective of artwork.